Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 12:50   #10
burny
Manchmal muss es eben Spurt sein!

Benutzerbild von burny

Im Forum dabei seit: 07.06.2007
Standard

Danke an alle für eure Kommentare! Es freut mich, wenn der Bericht gefallen hat.

Zitat:
Zitat von Melrose Beitrag anzeigen
Freut mich wirklich für Dich nach den gesundheitlichen Problemen.
Ich hoffe auch mal, dass es weiter rund läuft. Aber um ehrlich zu sein, gerade weil da einiges zusammen kam, denke ich momentan eher von Lauf zu Lauf und freu mich, solange es gut geht. Mal sehen, was nächstes Jahr passiert, wenn ich wieder eine längerfristige Vorbereitung mache (wahrscheinlich für 100 km). Dafür teste ich dieses Jahr aus, was geht.

Zitat:
Zitat von schoaf Beitrag anzeigen
plantarsehne so gut im griff hast! :-))
Zitat:
Zitat von evimaus Beitrag anzeigen
das langfristige Heilmittel. Sollte es dir begegnen, wäre ich froh um den Tipp.
Mittlerweile glaube ich nicht an den großen Wurf, sondern teste gerade für die Plantarsehne aus, wie sie sich bei intensiveren bzw. längeren Belastungen verhält. Ähnlich ging es vor einigen Jahren mit der Achillessehne: Irgendwann plötzlich nach einem langen Lauf war nix mehr da. Darauf setze ich derzeit auch. Aber wie gesagt: das bisherige Laufpensum geht gut.

Zitat:
Zitat von Fusio Beitrag anzeigen
dann kannst du deine alte HM-Bestmarke nochmals ernsthaft in Gefahr bringen.
Das wäre zwar toll, aber nach 16 aktiven Laufjahren bin ich zufrieden damit, dass der Leistungsabfall sich immer noch in Grenzen hält. Das muss man einfach akzeptieren, dass irgendwann der Zenit überschritten ist. Trotzdem macht das Laufen, auch das leistungsmäßige Laufen, nach wie vor Spaß. Man muss nur die Ziele anpassen.

Bernd

Bericht eines Rekordes, in der Verfilmung von MegaCmRunner

Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh-la.de
burny ist offline