Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Gestern, 03:39
    runners.high hat auf das Thema Günstiger Startpass im Forum Laufsport allgemein geantwortet.
    Hallo Belanov, wird jährlich abgebucht - also weiß ich das nicht ganz genau ..... denke mal 20, höchstens 30.Euro Jahresbeitrag. Sonst kostet das...
    13 Antwort(en) | 523 mal aufgerufen
    Gestern, 03:29
    runners.high hat auf das Thema Günstiger Startpass im Forum Laufsport allgemein geantwortet.
    Hallo Belanov, es hört sich fast so an, als wäre LG Ultralauf genau das was Du suchst. So was ähnliches wie ein "Onlineverein", Startpass ist da...
    13 Antwort(en) | 523 mal aufgerufen
    Gestern, 03:12
    runners.high hat auf das Thema Race across Germany im Forum Laufberichte geantwortet.
    Hallo Guido, auch Du kriegst eine etwas verspätete Antwort (wg Mauerweglauf). Viele haben mir prophezeit: Achillesehne wirst Du so schnell nimmer...
    37 Antwort(en) | 2286 mal aufgerufen
    Gestern, 02:56
    runners.high hat auf das Thema Race across Germany im Forum Laufberichte geantwortet.
    Hallo Fred, sorry für die späte Antwort, ich war schon wieder unterwegs - diesmal bei dem (für mich) am besten organisierten Ultra in Deutschland:...
    10.08.2017, 14:12
    Hallo Guido, auch wenn sie spät kommt, eine Antwort kriegst Du natürlich. Es hat ja zum Glück nur ein paar Tage .... und auch nicht m Stück...
    10.08.2017, 13:50
    Hallo Eckhard, ich komme so langsam dazu auf die Kommentare zu antworten. Vielen Dank für Deine Anteilnahme - hat ja, wie man im Nachhinein sieht...
    09.08.2017, 13:46
    Hallo Udo, auch wenn ich erstmal frustiert war- es hilft ja nicht weiter und entgegen allen Ratschlägen: Achillessehne wird man so schnell nicht...
    06.08.2017, 15:00
    runners.high hat auf das Thema Mauerweglauf 2017 100 Meilen um Berlin im Forum Ultralauf geantwortet.
    Hallo Klaus, das wird schon werden mit Deiner Schnalle (Buckle) - bei mir hege ich so meine Zweifel ... aber wenn mich meine Achillessehne in...
    55 Antwort(en) | 3913 mal aufgerufen
    05.08.2017, 14:21
    Der Deutschlandlauf 2017 ist nun Geschichte - auch der letzte Lauf/Wanderung zur Zugspitze ist geschafft und die Siegerehrung und sogar meine...
    27.07.2017, 23:14
    Sorry das ich mich so kurz fasse, aber so ein Deutschlandlauf ist echt stressig, wenn man "nebenbei" noch Berichte schreibt - mit Fotos! Aber...
    25.07.2017, 22:15
    Vielen Dank für Euren Zuspruch - das tut gut. Auch heute bin ich die Etappe wieder gut durchgelaufen - außer zum Schluß etwas verlaufen, ansonsten...
    24.07.2017, 21:23
    Ich bin wieder dabei - wie es mir heute ergangen ist, könnt Ihr im DLL-Blog in Kürze nachlesen. Keep the fire burning, Roland
Keine weiteren Ergebnisse
Über runners.high

Allgemeines

Geburtsdatum
09.09.1962 (54)
Über runners.high
Lauf-Erfahrung:
über 10 Jahre
Sonstige Infos über mich:
Trainingspläne sind mir persönlich ein Graus.
Ich bin Spaß- und Genußläufer, auch wenn ich das intensiv und ambitioniert ausgestalte!

Signatur

runners.high - Nomen est omen

Statistiken

207
Beiträge pro Tag
0,28
Letzter Beitrag
Günstiger Startpass Gestern 03:39
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 05:26
Im Forum dabei seit
30.07.2015

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Die RUNNER'S-WORLD-September-Ausgabe
Extrateaser 09/17

Foto: RUNNER'S WORLD

Die September-Ausgabe von RUNNER'S WORLD ist da. Darin: Drei Läufer die zeigen, dass Laufe... ...mehr

Monster iSport Victory - satter Sound für die Laufstrecke
Monster iSport Victory

Foto: RUNNER'S WORLD

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Tirunesh Dibaba fordert Florence Kiplagat heraus
Bank of America Chicago Marathon

Foto: Bank of America Chicago Marathon

Beim Chicago-Marathon am 8. Oktober strebt Florence Kiplagat einen „Hattrick“ an. Tirunesh... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG