Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über KatrinF.

Allgemeines

Über KatrinF.
Lauf-Erfahrung:
bin ganz neu dabei
Sonstige Infos über mich:
Die Geburt meiner Tochter ist jetzt zweieinhalb Jahre her und ausreden nicht zu laufen gibt es jetzt keine mehr. Ich muss ran an den Speck. Der nervt mich. Hab es letztes Jahr versucht, aber die Faulheit hat gesiegt. Möchte jetzt ein 8 Wochen Laufprogramm machen. Montag, Mittwoch und Samstags laufen. Für Samstag suche ich jemand weibliches, egal welchen Alters, hauptsache Sympatisch, die mit mir läuft. Am liebsten Vormittags, da ich Mo. und Mi. schon Abends laufen werde. Am 23.11 Startet mein Laufprogramm, schön langsam.

Möchte am Teltowkanal oder im Schloßpark Lichterfelde laufen. Schreib mir einfach, vielleicht passen wir ja zusammen.

Am liebsten würde ich ja an einem Marathon iiiiiirgendwann teilnehmen. Im Sommer 2012 bin ich den Jakobsweg 600 km gelaufen, das hat mich so motiviert, dass ich weiß, ich kann über meine Grenzen hinaus gehen, oder sagen wir, laufen!

Statistiken

14
Beiträge pro Tag
0,03
Letzter Beitrag
Mama 29 J. endlich laufen! 24.12.2015 12:47
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
05.11.2016 13:32
Im Forum dabei seit
21.11.2015

2 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 2 von 2
Im Blog von KatrinF. lesen

Neue Einträge

39 Schwangerschaftswoche +4 Tage

KatrinF. (05.11.2016 um 13:30 Uhr)
Wie bekomm ich mich wieder fit nach der Geburt?

Es ist bald soweit. noch 3 Tage bis zum errechneten Geburtstermin. Und ich beschäftige mich jetzt schon mit der Zeit danach. Beim ersten Kind weiß man ja nicht so genau, was auf einen zukommt, aber diesesmal hat man zumindest ne Vorahnung. Ob das dann alles so eintrifft ist die andere Sache.

Ich weiß noch nach der ersten Schwangerschaft, wollte ich so wenig wie möglich meinen Beckenboden anspannen oder irgendeine Form von

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Hummeln im Hintern / 22 Schwangerschaftswoche

KatrinF. (05.07.2016 um 00:06 Uhr)
Hummeln im Hintern

und wo sind meine Stöcke

Ich habs nicht mehr ausgehalten. Gestern beneidete ich wieder mal Kerstin, die schon Morgens laufen war. Ich hatte meine Laufsocken an und mir auch bei Decathlon neue Laufunterhosen gekauft. Die sind einfach verdammt bequem, auch mit Babybauch.

Gestern lag ich also so auf dem Sofa, Fernseher an, kam nichts gscheites, Buch her, ein Kapitel gelesen, och.. draußen hatte es abgekühlt.. genau richtig zum laufen

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Übelkeit überwunden (Atmung) und Katja's Bandscheiben

KatrinF. (20.04.2016 um 10:37 Uhr)
Übelkeit

Zwei Wochen ging es mir nicht wirklich super. Mir war ständig übel. Bis ich dann nach der Osterferienpause wieder ins Yoga ging. Ein paar mal richtig tief in den Bauch geatmet und die Übelkeit war weg. So einfach ging das!

Bei Katjas Schwangerschaft funktionierte das damals auch. Nur redet da keiner drüber. Hab jetzt bei Youtube auch ein Video gefunden. Da berichtet eine Yogalehrerin, dass sie das auch mit Bauchatmung weg bekommen hat.

Nichts

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Raus mit mir! 8 SSW

KatrinF. (25.03.2016 um 17:31 Uhr)
Nerven beruhigen

So eine Schwangerschaft verändert den Körper ganz schön. Und ich laufe wie auf rohen Eiern... Neeee.. jetzt merk ich da noch nicht viel, außer das sich die Bänder dehnen und ich denke, ich bekomme jederzeit meine Tage. Voll nervig.. man denkt es sind Phantomschmerzen, aber die Bänder dehnen sich wirklich und es zieht ein bisschen im Bauch und Rücken!

Gut, es ist Samstag ich will raus. Meine Nerven müssen mal wieder frische Luft bekommen. Die

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Ich bin schwanger! 6 SSW! Krass!

KatrinF. (13.03.2016 um 22:17 Uhr)
So schnell kanns gehen!

Wir freuen uns total und ich bin gespannt, wie es mit dem Laufen weiter geht. Ich bin auf jeden Fall ganz entspannt und freue mich auf unser zweites Kind.

Ich hab jetzt meine Pulsuhr wieder aktiviert und versuche nicht mehr als 140 Schläge in der Minute zu haben. Batterien mussten gewechselt werden. Mir gehts so weit super. War gestern aber wegen meiner Erkältung noch nicht laufen. Bin gespannt wie es weiter geht.

Den Color

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Schafberglauf-Triple für Andrea Mayr
Schafberglauf-Triple für Andrea Mayr

Foto: Hoermandinger

Dr. Andrea Mayr holte sich beim 18. Schafberglauf in St. Wolfgang ihren dritten Sieg in Fo... ...mehr

Gelungene Laufpremiere in Oberhausen
VIACTIV-Firmenlauf Oberhausen 2017

Foto: Thomas Koch

Beim 1. VIACTIV Firmenlauf Oberhausen liefen rund 2.200 Aktive mit. Bei bestem Laufwetter ... ...mehr

Reebok Harmony Road: Allrounder mit Zeug zum Lieblingsschuh
Reebok Harmony Road Dauertest 1

Foto: RUNNER'S WORLD

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG