Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Tab Content
    Gestern, 10:28
    Sopherl hat auf das Thema Schon was gelernt! im Forum Anfänger unter sich geantwortet.
    Heute das dritte Mal diese Woche gelaufen. Hab endlich wieder meine Bestzeit auf den 5 km geschafft und insgesamt 7 km gelaufen. Ruhetage und...
    18 Antwort(en) | 1103 mal aufgerufen
    19.06.2017, 23:07
    Sopherl hat auf das Thema Schon was gelernt! im Forum Anfänger unter sich geantwortet.
    Heute also die Wettkampfstrecke abgelaufen, mit ein wenig Hin- und Her kamen da 7 km zusammen. Und die gingen Supergut.Kein Bergleich mit den 6,.....
    18.06.2017, 23:48
    es ist wirklich irrational, weil es keine Regel gibt. Ich hatte super Löufe vollkommen übermüdet und ausgelaugt und echt miese Läufe ausgeruht. ...
    18.06.2017, 23:30
    ui, die Frage interessiert mich. Wie finde ich eine Laufgruppe? Ich hab grad eine ganz lockere, wir bereiten uns gemeinsam auf den anstehenden...
    26 Antwort(en) | 1192 mal aufgerufen
    18.06.2017, 23:26
    Hallo Britta mir gehts genauso. Meine Stammstrecke ist meist sehr belebt - aber halt nicht bei schlechtem Wetter. da ist mir extrem mulmig...ich...
    26 Antwort(en) | 1192 mal aufgerufen
    18.06.2017, 23:22
    Ok. Mehr Abwechslung, mehr Pausen, was kommt wohl als nächstes��? Sehr spannende Sache, diese Lauferei. Man lernt sich ganz neu kennen (oder auch...
    18.06.2017, 22:08
    Ich hab eine flache Strecke gefunden und bin 6,7 km gelaufen. Nicht sehr schnell, durchschnittliche Pace 7:17. es war anfangs schön, dann irgendwie...
    15.06.2017, 15:43
    Aber es nervt mich. Einerweits ists sehr anstrengend und ich muss sogar zwischendurch anhalten und verschnaufen, andererseits hab ich dann immer das...
    13.06.2017, 19:17
    Danke für eure Tips es hat sich herausgestellt, dass hier an meinem Urlaubsort kein flaches Gelände zu finden ist. Also laufe ich hier die Hügel...
    11.06.2017, 08:44
    Sopherl hat das Thema Schon was gelernt! im Forum Anfänger unter sich erstellt.
    Ich laufe seit etwas über 2 Monaten Monaten, sehr konsequent, mehrmals die Woche. Ziel ist momentan ein 5 km Lauf, der in 5 Wochen statt findet. ...
Keine weiteren Ergebnisse
Über Sopherl

Allgemeines

Über Sopherl
Lauf-Erfahrung:
seit ein paar Monaten

Statistiken

10
Beiträge pro Tag
0,67
Letzter Beitrag
Schon was gelernt! Gestern 10:28
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 22:59
Im Forum dabei seit
11.06.2017

AUS ANDEREN RUBRIKEN
1.000 Läufer überqueren den Rhein
24062017 Himmelgeister Brückenlauf 2017 (5)

Foto: Thomas Koch

Exakt 1.000 Läufer zog der Himmelgeister Brückenlauf in Düsseldorf am frühen Samstagmorgen... ...mehr

Kochende Stimmung beim Sonnwendlauf
Seelbach-Schwarzwald-Sonnwendlauf 2017

Foto: Axel Dach

Bei einem der beliebtesten Laufevents der Ortenau gingen am Freitagabend des 23. Juni über... ...mehr

12.500 Läufer aus 600 Unternehmen sorgten für einen Teilnehmerrekord
B2RUN Düsseldorf 2017

Foto: Thomas Koch

Bei nahezu tropischen Temperaturen aber bester Laune gingen 12.500 Läufer aus 600 Unterneh... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG