Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Tab Content
  • Avatar von Sopherl
    Gestern, 10:28
    Sopherl hat auf das Thema Schon was gelernt! im Forum Anfänger unter sich geantwortet.
    Heute das dritte Mal diese Woche gelaufen. Hab endlich wieder meine Bestzeit auf den 5 km geschafft und insgesamt 7 km gelaufen. Ruhetage und...
    18 Antwort(en) | 1103 mal aufgerufen
  • Avatar von Sopherl
    19.06.2017, 23:07
    Sopherl hat auf das Thema Schon was gelernt! im Forum Anfänger unter sich geantwortet.
    Heute also die Wettkampfstrecke abgelaufen, mit ein wenig Hin- und Her kamen da 7 km zusammen. Und die gingen Supergut.Kein Bergleich mit den 6,.....
    18 Antwort(en) | 1103 mal aufgerufen
  • Avatar von Sopherl
    18.06.2017, 23:48
    Sopherl hat auf das Thema Schon was gelernt! im Forum Anfänger unter sich geantwortet.
    es ist wirklich irrational, weil es keine Regel gibt. Ich hatte super Löufe vollkommen übermüdet und ausgelaugt und echt miese Läufe ausgeruht. ...
    18 Antwort(en) | 1103 mal aufgerufen
  • Avatar von Sopherl
    18.06.2017, 23:30
    ui, die Frage interessiert mich. Wie finde ich eine Laufgruppe? Ich hab grad eine ganz lockere, wir bereiten uns gemeinsam auf den anstehenden...
    26 Antwort(en) | 1192 mal aufgerufen
  • Avatar von Sopherl
    18.06.2017, 23:26
    Hallo Britta mir gehts genauso. Meine Stammstrecke ist meist sehr belebt - aber halt nicht bei schlechtem Wetter. da ist mir extrem mulmig...ich...
    26 Antwort(en) | 1192 mal aufgerufen
  • Avatar von Sopherl
    18.06.2017, 23:22
    Sopherl hat auf das Thema Schon was gelernt! im Forum Anfänger unter sich geantwortet.
    Ok. Mehr Abwechslung, mehr Pausen, was kommt wohl als nächstes��? Sehr spannende Sache, diese Lauferei. Man lernt sich ganz neu kennen (oder auch...
    18 Antwort(en) | 1103 mal aufgerufen
  • Avatar von Sopherl
    18.06.2017, 22:08
    Sopherl hat auf das Thema Schon was gelernt! im Forum Anfänger unter sich geantwortet.
    Ich hab eine flache Strecke gefunden und bin 6,7 km gelaufen. Nicht sehr schnell, durchschnittliche Pace 7:17. es war anfangs schön, dann irgendwie...
    18 Antwort(en) | 1103 mal aufgerufen
  • Avatar von Sopherl
    15.06.2017, 15:43
    Sopherl hat auf das Thema Schon was gelernt! im Forum Anfänger unter sich geantwortet.
    Aber es nervt mich. Einerweits ists sehr anstrengend und ich muss sogar zwischendurch anhalten und verschnaufen, andererseits hab ich dann immer das...
    18 Antwort(en) | 1103 mal aufgerufen
  • Avatar von Sopherl
    13.06.2017, 19:17
    Sopherl hat auf das Thema Schon was gelernt! im Forum Anfänger unter sich geantwortet.
    Danke für eure Tips es hat sich herausgestellt, dass hier an meinem Urlaubsort kein flaches Gelände zu finden ist. Also laufe ich hier die Hügel...
    18 Antwort(en) | 1103 mal aufgerufen
  • Avatar von Sopherl
    11.06.2017, 08:44
    Sopherl hat das Thema Schon was gelernt! im Forum Anfänger unter sich erstellt.
    Ich laufe seit etwas über 2 Monaten Monaten, sehr konsequent, mehrmals die Woche. Ziel ist momentan ein 5 km Lauf, der in 5 Wochen statt findet. ...
    18 Antwort(en) | 1103 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Über Sopherl

Allgemeines

Über Sopherl
Lauf-Erfahrung:
seit ein paar Monaten

Statistiken


Beiträge
Beiträge
10
Beiträge pro Tag
0,67
Letzter Beitrag
Schon was gelernt! Gestern 10:28
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 22:59
Im Forum dabei seit
11.06.2017

AUS ANDEREN RUBRIKEN
1.000 Läufer überqueren den Rhein
24062017 Himmelgeister Brückenlauf 2017 (5)

Foto: Thomas Koch

Exakt 1.000 Läufer zog der Himmelgeister Brückenlauf in Düsseldorf am frühen Samstagmorgen... ...mehr

Kochende Stimmung beim Sonnwendlauf
Seelbach-Schwarzwald-Sonnwendlauf 2017

Foto: Axel Dach

Bei einem der beliebtesten Laufevents der Ortenau gingen am Freitagabend des 23. Juni über... ...mehr

12.500 Läufer aus 600 Unternehmen sorgten für einen Teilnehmerrekord
B2RUN Düsseldorf 2017

Foto: Thomas Koch

Bei nahezu tropischen Temperaturen aber bester Laune gingen 12.500 Läufer aus 600 Unterneh... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG