Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Tab Content
Weitere Aktivitäten

Statistiken

68
Beiträge pro Tag
0,94
Letzter Beitrag
Super motiviert - Hilfe! Heute 08:32
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 08:41
Im Forum dabei seit
08.08.2017
Im Blog von Race4Fun lesen

Neue Einträge

Der Letzte macht das Licht aus...

Race4Fun (16.10.2017 um 22:08 Uhr)
.
Strecke: 11,1 Km
Wetter: 13°C - Hochnebel
Kampfgewicht: 83 Kilo
Letzte WK-Pace: 7:25 Min/Km (auf 5K)
Aktuelle WK-Pace: 7:14 Min/Km

Wie ich in einem Thread im Forum bereits ankündigte, zog ich es vor als Letzter zu starten. Unabhängig von meiner Leistung wollte ich das so. Mal abgesehen davon, dass es mir vor dem Start ein wenig an Motivation fehlte. Warum weiß ich nicht. Irgendwie war heute alles anders als die vorhergehenden Tage. Meine Beine

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Vorbereitung auf einen 10er der kein 10er ist...

Race4Fun (19.09.2017 um 14:57 Uhr)
Gestern begann ich mit der Vorbereitung auf den nächsten WK. Hierzu wollte ich am vergangenen WE nochmal die genauen Daten einsehen wie z.B. Startzeit, Strecke etc.

Der erste Schock traf mich, als ich die Länge der Strecke sah. Ich hatte mich ja schon vor längerer Zeit angemeldet und war bisher immer der Meinung, es handle sich um einen 10er! Ist es aber nicht. Statt dessen las ich: 11,1 Km. Desweiteren war noch angegeben, dass nach 80 Minuten das Ziel geschlossen werden würde. Oh je,

Weiterlesen

Aktualisiert: 13.10.2017 um 16:35 von Race4Fun

Kategorien
Kategorielos

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Registrierungsphase für den Berlin-Marathon 2018 startet
Berlin Marathon 2018

Foto: Norbert Wilhelmi

Wer beim Berlin Marathon 2018 am 16. September 2018 teilnehmen will, muss sich vom 18. Okt... ...mehr

1.500 Läufer werden erwartet
Franklin Meilenlauf Mannheim

Foto: PIX Sportfotos

Am Sonntag, den 22. Oktober, fällt der Startschuss für den zweiten Franklin Meilenlauf 201... ...mehr

Interview mit Instagram-Star – Jan Körber vor seinem ersten Marathon
Jan Körber New York New Balance

Foto: New Balance

Als @jan_koerbeeeer ist er auf Instagram eine große Nummer – aber kein Läufer. Nun möchte ... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG