Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Tab Content
  • Avatar von Laufneue
    15.09.2017, 07:43
    Laufneue hat auf das Thema Kilo killen 2017 im Forum Gesundheit & Medizin geantwortet.
    Guten Morgen 😃, 76,6 kg, aber nur, weil ich gestern noch 10km gelaufen bin. Die Woche war eindeutig zu süß. Danke fürs Eintragen und allen ein...
    1215 Antwort(en) | 37249 mal aufgerufen
  • Avatar von Laufneue
    13.09.2017, 07:21
    Laufneue hat auf das Thema Womans run München 8 km im Forum Laufberichte geantwortet.
    :) Danke, aber @sopherl ist die richtig coole Zeit gerannt :daumenup::ausruf:
    15 Antwort(en) | 452 mal aufgerufen
  • Avatar von Laufneue
    11.09.2017, 19:29
    Laufneue hat auf das Thema Womans run München 8 km im Forum Laufberichte geantwortet.
    Danke schön :)
    15 Antwort(en) | 452 mal aufgerufen
  • Avatar von Laufneue
    10.09.2017, 14:17
    Laufneue hat auf das Thema Womans run München 8 km im Forum Laufberichte geantwortet.
    Ja, auch die 8km, auch mit PB, aber um einiges langsamer als Du (55:44). Bisher hatte ich die 8km noch nie unter 56 Minuten geschafft
    15 Antwort(en) | 452 mal aufgerufen
  • Avatar von Laufneue
    10.09.2017, 09:55
    Laufneue hat auf das Thema Womans run München 8 km im Forum Laufberichte geantwortet.
    GLÜCKWUNSCH :winken: ur PB und zu der tollen Laufbegleitung! Da drück ich mal unbekannterweise auch die Daumen für heute✊️. Ich bin auch...
    15 Antwort(en) | 452 mal aufgerufen
  • Avatar von Laufneue
    08.09.2017, 06:44
    Laufneue hat auf das Thema Kilo killen 2017 im Forum Gesundheit & Medizin geantwortet.
    Guten Morgen 😃, 76,8 kg, -0,2 passt. Unter der Woche waren es mal weniger, aber mit 2 Tagen Dienstreise, wenig Bewegung, Wein und Penne Quadro...
    1215 Antwort(en) | 37249 mal aufgerufen
  • Avatar von Laufneue
    01.09.2017, 19:50
    Laufneue hat auf das Thema Kilo killen 2017 im Forum Gesundheit & Medizin geantwortet.
    Klasse :) und danke Knippi! Meine Daten: Größe 1,70 mit ordentlichen 77kg. Habe das Laufen seit Ende letzten Jahres (wieder) für mich entdeckt...
    1215 Antwort(en) | 37249 mal aufgerufen
  • Avatar von Laufneue
    30.08.2017, 18:57
    Laufneue hat auf das Thema Kilo killen 2017 im Forum Gesundheit & Medizin geantwortet.
    Hallo zusammen, ich würde hier gern noch mitmachen. Laufe seit Ende letzten Jahres regelmäßig und schleppe gut 10kg zu viel mit. Geht das noch? ...
    1215 Antwort(en) | 37249 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Über Laufneue

Allgemeines

Alter
53
Über Laufneue
Wohnort:
Raum München
Lauf-Erfahrung:
seit ein paar Monaten
Laufziele:
5 km sub 30
Halbmarathon 2018
evtl. Volkstriathlon 2018

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
8
Beiträge pro Tag
0,37
Letzter Beitrag
Kilo killen 2017 15.09.2017 07:43
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 00:28
Im Forum dabei seit
29.08.2017

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Jody goes Berlin - Vlog 3
Midnight Runners Jody Bragger 3

Foto: Daniel Varga

Die Midnight Runners sind die größte Laufcrew Londons. Nun möchte Jody Bragger einen Ableg... ...mehr

Einmalige Besetzung und Weltrekordjagd
Wilson Kipsang trifft erneut auf Kenenisa Bekele, der vor einem Jahr dieses Duell gewann.

Foto: photorun.net

Eliud Kipchoge, Kenenisa Bekele und Wilson Kipsang sind die drei zurzeit hochkarätigsten M... ...mehr

Lisa Hahner kommt in Kapstadt nicht ins Marathonziel
Lisa Hahner kam in Kapstadt nicht ins Ziel.

Foto: photorun.net

Lisa Hahner ist bei ihrem ersten Marathonrennen seit den Olympischen Spielen 2016 in Rio n... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG