Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

7 Pinnwandeinträge

1. Hallo Jo.

Stimmt das, daß 1. du Mod vom Pinoforum bist und 2. dieses geschlossen werden soll?

Ich kann mich dort nicht mehr anmelden (User "Pinorosso"). War aber auch laange nicht mehr aktiv.

Meine Adresse ist Peter-Noll (aet) gmx punkt de

Falls du (noch) in Verhandlungen mit eventuellen Nachfolgern stehen solltest:
    Ich wäre bereit, eine vernünftige Spende loszueisen....

Ob zur Not evt. Rheinhard Herden (Velomobilforum)
    Interesse an einer Forumsübernahme hätte?
    Ich könnte ihn mal Fragen, je nachdem, wie es z.Z. mit dem Fortbestand des Pinoforums aussieht. Kannst du mir bitte ein neues Password zukommen lassen?

Viele Grüße

Peter Noll,

der langsam auch mehr km rollert als Rad fährt.
  2. Pinnwand-Dialog ansehen
    Hallo Jodi habe es leider nicht nach Darmstatd geschafft .
    Ich möchte ein 20" HR ib das Kickbike einbauen mein Frage ist ob Du in naher zukunf bei Wolfgang was bestellst zwecks Porto spaaren oder kann Du mir sagen wo ich eins herbekomme.?
    Gruß Ira
  3. Guten Morgen, war ganz schön geschafft Gestern, war aber toll, hab vergessen zu fragen was das mit dem Rahmen nach Karlsruhe war! Bei Euch alles ok? Du warst aber schnell!
    GLG
    Norbert
  4. Hallo, mein MRT ist gelaufen, war nicht ganz wie erwartet, aber Rennen in Ka würde gehen, keine Einschränkung für mich! Da aber Neuling bräuchte Ich schon ein wenig Hilfe.
    Gruß Norbert
  5. Guten Abend, Ich hätte eine Frage über das Forum. Warum habe Ich so wenig Rechte, bis auf ein Recht, meine Beiträge zu bearbeiten. Wollte ein Bild hochladen.
    Gruß Norbert
  6. Hallo, Ich hab Muskelkater!!!!, Ab Dienstag darf Ich endlich Dein Buch lesen.
  7. Nee danke , nur das HR mit Felgenband, Ich habe gerade 2 neue Marathon Racer für nur je 14,95 bestellt.
    25 EUR sind OK !
    Bitte schick mir die Kontodaten.

DANKE

MARK
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 7 von 7
Über jodi2

Allgemeines

Über jodi2

Statistiken

3.415
Beiträge pro Tag
0,90
Letzter Beitrag
(Verkauft!) Verkaufe 2 Spezial-Kickbiketaschen für 28-26" VR / 20-18" HR 09.09.2016 13:47
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
7
Letzter Pinnwandeintrag
04.07.2015 19:15
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
09.09.2016 13:48
Im Forum dabei seit
11.07.2007

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Lauf Santa, lauf!
Santa Lauf Dillingen 2017

Foto: Veranstalter

Am 7. Dezember werden Weihnachtsmänner, Engel, Rentiere und Schneemänner in Laufschuhen üb... ...mehr

Drei Rezepte mit Rosenkohl
Läuferküche: Rosenkohl

Foto: Matt Rainey

Sie lieben Gemüse, aber Rosenkohl können Sie nicht leiden? Na, dann helfen wir Ihnen mal a... ...mehr

Arne Gabius und Alina Reh deutsche Straßenläufer des Jahres
Arne Gabius und Alina Reh deutsche Straßenläufer des Jahres

Foto: photorun.net

Der Verbund der deutschen Laufveranstalter, German Road Races (GRR), hat Arne Gabius und A... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG