Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Tab Content
  • Avatar von rolpra
    14.11.2017, 21:49
    rolpra hat auf das Thema Tretroller oder Kickbike? im Forum Tretroller Talk geantwortet.
    Richtig! Da war was mit Tanzen ...
    31 Antwort(en) | 740 mal aufgerufen
  • Avatar von rolpra
    14.11.2017, 17:38
    rolpra hat auf das Thema Tretroller oder Kickbike? im Forum Tretroller Talk geantwortet.
    Und dann gibt's beim HPV auf der "Gebraucht-Verkauf"-Seite sogar noch einen ElliptiGo zu kaufen (runterscrollen bis zum 31.10.17) Gruß rolpra, der...
    31 Antwort(en) | 740 mal aufgerufen
  • Avatar von rolpra
    05.11.2017, 14:21
    rolpra hat auf das Thema Noch ein Neuer am Niederrhein im Forum Tretroller Talk geantwortet.
    Ich bin nicht DragstrRider, aber antworte einfach mal: Ein Liegetrike ist ein Liegerad mit drei Rädern, wahlweise das Einzelrad vorn (nennt sich...
    11 Antwort(en) | 257 mal aufgerufen
  • Avatar von rolpra
    25.10.2017, 17:35
    rolpra hat auf das Thema Ein Neuer im Forum Tretroller Talk geantwortet.
    Ganz herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung bei euch! Ja, es waren bisher zwar nur wenige Kilometer auf dem Mibo, aber die haben mir total...
    6 Antwort(en) | 221 mal aufgerufen
  • Avatar von rolpra
    24.10.2017, 21:05
    Hi, hast du hier schon nachgeschaut? Gruß, rolpra
    9 Antwort(en) | 417 mal aufgerufen
  • Avatar von rolpra
    24.10.2017, 20:56
    rolpra hat das Thema Ein Neuer im Forum Tretroller Talk erstellt.
    Dann will ich mich mal vorstellen, nachdem ich mein allererstes Posting hier wegen lahmem WLAN und flotter Ungeduld gleich zweimal gesendet habe. ...
    6 Antwort(en) | 221 mal aufgerufen
  • Avatar von rolpra
    21.10.2017, 21:56
    rolpra hat auf das Thema Reifen im Forum Technik, Tuning & Equipment geantwortet.
    Hi, ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Kojak trotz seiner Sammelwut tausende von Kilometern durchhält, auch wenn man die Steinchen nicht...
    2 Antwort(en) | 157 mal aufgerufen
  • Avatar von rolpra
    21.10.2017, 21:51
    rolpra hat auf das Thema Reifen im Forum Technik, Tuning & Equipment geantwortet.
    Hi, ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Kojak trotz seiner Sammelwut tausende von Kilometern durchhält, auch wenn man die Steinchen nicht...
    2 Antwort(en) | 157 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Über rolpra

Allgemeines

Über rolpra
Lauf-Erfahrung:
bin ganz neu dabei

Statistiken


Beiträge
Beiträge
8
Beiträge pro Tag
0,21
Letzter Beitrag
Tretroller oder Kickbike? 14.11.2017 21:49
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 22:31
Im Forum dabei seit
11.10.2017

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Herbstlicher Laufspaß in Duisburg
18112017 Biegerparklauf Duisburg 2017 (4)

Foto: Thomas Koch

Dank zahlreicher Nachmeldungen gingen beim 33. Biegerparklauf Duisburg 365 Läufer an den S... ...mehr

Das Boa-System: Drehverschluss für Laufschuhe
Das Boa-System: Drehverschluss für Laufschuhe

Foto: Hersteller

Es tauchen immer mehr Laufschuhe mit Boa-System auf, also einem Drehknopf an der Lasche, d... ...mehr

Olympiasiegerin Ayana läuft Halbmarathon-Debüt
Neu Delhi

Foto: Procam International

Almaz Ayana, die 10.000-m-Olympiasiegerin von Rio, steht im Blickpunkt, wenn am Sonntag de... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG