Top Themen: Läuferwiki | Laufschuhtest | Trainingspläne | Nährstoffe | Kolumne Baumann | Schweinehund Marvin

RUNNERSWORLD Forum

In Kooperation mit
Blogs Hilfe / Regeln Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bio Runner Bio Runner ist offline

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
  1. kunterbunt
    18.01.2012 17:07
    kunterbunt
    Hallo Bio Runner,

ich melde mich über eine PN weil ich deine Beiträge im Bereich Fasten gelesen habe und mir die Diskussion dort ein wenig zu schwarz/weiß gefärbt ist. Nun zu mir: Ich laufe seit ca 1 1/4 Jahr, regelmäßig 3 mal die Woche zwischen 9 und 15km. Seit 6 Jahren habe ich regelmäßig im Frühjahr für einige Zeit heilgefastet. Reine Fastenzeit meistens 10 Tage (nur Tee und Wasser, evtl. mal etwas Gemüsebrühe, also strenges Heilfasten..). Letztes Jahr habe ich pausiert. Jetzt möchte ich Anfang März auf jeden Fall wieder fasten, bin aber unsicher, ob ich das Laufen dabei hinbekomme. Ich kann Häufigkeit und Umfang selbst bestimmen, würde mich aber sehr über "Profitipps" von Dir freuen, da Du mir doch sehr erfahren in diesem Bereich erscheinst.
    Ich hoffe, die PN kommt nicht zu persönlich, aber auf das diskussionsfreudige Forum hatte ich wirklich keine Lust.

Vielen Dank und viele Grüße,

kunterbunt

Über mich

• Über Bio Runner
    Lauf-Erfahrung
    2 bis 9 Jahre
    Meine Bestzeiten
    PB
    10,0 km: 00:44:54 - 2007 Offenbach
    21,1 km: 01:41:42 - 2008 Großkrotzenburg
    42,2 Km: 03:43:21 - 2008 Weiltalweg-Landschaftsmarathon
    Meine liebsten Läufe
    Weiltalweg Landschaftsmarathon
    Frankfurt Marathon
    Brüder Grimm Lauf
    Die Main Lauf Cup Serie
    Laufziele
    Seit Nov. 2008 Achillessehnenprobleme.....Wunsch währe wieder lange Läufe und Tempo Training machen zu können,
    noch geht es nicht.....aber so schnell gebe ich nicht auf :-)
  • Signatur
    2.Liga wir kommen

Statistiken

Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: Gestern 22:40
  • Im Forum dabei seit: 10.06.2008

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 2 von 2