Samba meets Ruhrgebiet beim 29. Rhein-Ruhr-Marathon 2012: Rund 6.000 Läufer starten beglei... ...mehr
el andaluz |
Letzte Aktivität: Gestern 13:04
Über mich
- Über el andaluz
- Lauf-Erfahrung
- 2 bis 9 Jahre
- Meine Bestzeiten
- 10Km von Dürwiss: 44:37
HM Frankfurt am Main 2011 : 1h 39min 47s
Marathon Frankfurt 2010: 4h15m20s - Meine liebsten Läufe
- Am liebsten wo viel Stimmung ist und die Leute locker drauf sind,frei nach dem Motto: let's have fun!
- Laufziele
- Nach dem ich im Oktober 2007 an der Lunge operierte wurde (der Medizinische Ausdruck: Spontan Pneumotorax), sind meine Ziele sehr bescheiden,denn ich bin froh dass ich überhaupt noch ausdauersport machen kann/darf.Doch ein paar Ziele habe ich schon.Mein erstes Ziel sind erst einmal die 10 unter 43 minuten (zur Zeit glatte 44 min).Wobei dies wahrscheinlich auch nur möglich wäre wenn ich mich rein auf diese Distanz konzentrieren würde, aber mittlerweile hat mich dann doch auch die Marathonlust gepackt und das intersse an den ein- oder anderen Triathlon/Duathlon wurde auch geweckt. Also werde/muss ich dieses Ziel wohl begraben...bzw. verschieben.
Ich will aber vor allem endlich "meinen" Barcelona Marathon bestreiten! (2012 ist es soweit.Alles erledigt:angemeldet und Reise ist auch schon gebucht.Jetzt nur noch gesund und fit bleiben), mit geplanter Zielzeit um die 3:30h. - Sonstige Infos über mich
- So richtig mit dem laufen habe ich erst Sommer 2008 angefangen. Habe bist jetzt Fußball gespielt, also nicht der ganz unsportliche Typ. Ich habe aber gemerkt dass ein Fußballtraining und richtiges lauftraining zwei paar Schuhe sind. Aber es macht spaß und mit dem Spaß kommen auch irgendwann die Erfolge.
-
Signatur
- Best times:
10 Km --- 44:39
HM --- 1:39:47 (März 2011 Frankfurt)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Ziele 2012
1.) Endlich den Barcelona Marathon
(Erledigt.In 3:56:14)
2.) Marathon -----sub 3:45h
3.) HM ----- sub 1:37 h
4.) ersten Triathlon (17.6. der 5. Indeland Triathlon)
http://www.rureifelvolkslaufcup.de/

- Best times: