Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Keine weiteren Ergebnisse
Über Domborusse

Allgemeines

Über Domborusse
Wohnort:
Köln
Lauf-Erfahrung:
2 bis 9 Jahre
Meine Bestzeiten:
5km - 28:50 (Hesel 2010)
10km - 55:32 (Severinslauf Köln 2013)
15km - 1:29:08 (WLS Duisburg 2012)
HM - 2:04:44 ("Die Generalprobe" Kölner HM 2012)
Meine liebsten Läufe:
Meine Lieblingsläufe beginnen frühmorgens (das ist bei mir ein anderes "morgens" als bei den meisten;-) -bin Nachteule und Langschläfer!), egal ob Sommer oder Winter-jede Jahreszeit hat etwas für sich- und sind ohne jegliche Tempoabsicht. Also einfach rollen lassen und sich nur auf das konzentrieren, was drumherum geschieht!
Laufziele:
Nach langen und immer wiederkehrenden Verletzungen möchte ich einfach mal einen HM schmerzfrei laufen!
Kennt zufällig jemand einen kompetenten Orthopäden in und um Köln ?? ;-))

YES!!ENDLICH GESCHAFFT!!! Kölner HM "Die Generalprobe" 04.09.2011 Grottenzeit, aber was solls....
Und nun auch die Zeit "angepasst" 2.HM in 2:09:44 (Winterlaufserie Duisburg 24.03.2012)
Sonstige Infos über mich:
Wie mein Nutzername schon sagt, bin ich bekennender langjähriger Gladbach Fan (Mitglied und Dauerkarte ;-)) und das auch noch in unmittelbarer Nähe zum Derbyrivalen!

Signatur


Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!"
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten"

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.084
Beiträge pro Tag
0,90
Letzter Beitrag
Schmittipaldi, jetzt geht es dir an den Kragen! 09.12.2013 19:53
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
17.03.2015 20:01
Im Forum dabei seit
09.05.2009

2 Freunde

  1. christoph70 christoph70 ist offline

    Co-Moderator und Ansprechpartner

    christoph70
  2. rantanplan
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2
AUS ANDEREN RUBRIKEN
Casal-Brüder schlagen zurück und siegen
TAR 2015 2. Etappe

Foto: Veranstalter

Der 11. Tansalpine-Run bleibt spannend. Zwar verteidigten Jung und Paulmichl ihre Spitzenp... ...mehr

1.847 Treppenstufen und 372 Höhenmeter bis zum Ziel
Bottroper Tetraeder Treppenlauf 2015

Foto: Thomas Koch

644 Läufer stellten sich der Herausforderung Tetraeder Treppenlauf Bottrop. Bis zu 1.847 T... ...mehr

Almaz Ayana verhindert Doppelsieg von Genzebe Dibaba
Ayana 5.000m

Foto: photorun.net

Dibabas äthiopische Landsfrau Almaz Ayana ließ der Konkurrenz nicht den Hauch einer Chance... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG