Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

1 Pinnwandeinträge

1. Huhu
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über Fred128

Allgemeines

Über Fred128
Lauf-Erfahrung:
2 bis 9 Jahre
Meine Bestzeiten:
5 km: 0:21
10 km: 0:46
HM: 1:47 (Zwischenzeit im M)
M: 3:49
100 km: 12:26
Meine liebsten Läufe:
einfach so mal irgendwohin laufen
Laufziele:
Gesund bleiben, Spaß haben ...
Sonstige Infos über mich:
Status: "Hobby-Ultra-Läufer"
2016: Bergischer Wupperlauf, Sektlauf, Königsforst M, Bonn M, Düsseldorf M, WHEW (k), M du Vignoble d'Alsace, Kölnpfad (k+), Iserlohn MSL, Belgische Küste, Röntgenlauf
2015: Tortura-Köln, Reinbrückenrunde, Königsforst M, DenHaag-Rotterdam, Ddorf M, WHEW (k), Kleeblatt M, Köln-Ddorf, Kölnpfadlauf R&B, MSL Iserlohn, Plöner See, Tortura-Köln, Röntgenlauf
2014: Vogelsanger Mailauf 10k, Westerwaldlauf, Köln M, Berlinquerung, Rothaarsteig HM, Röntgenlauf, Stuttgart-Umrundung
2013: Frankfurt-Bingen, Düsseldorf M, Vogelsanger Mailauf 10k, Breitscheid 50k, Normandie 50k, Bickendorfer-Büdchenlauf 5k, Röntgenlauf
2012: 1/2 RheinBurgenWeg, Düsseldorf M, Westerwald-Lauf, Pyrenees Atlantique, 6h Hambacher-Forst-Trail, Düsseldorf-Köln M, Röntgenlauf
2011; MMM, Rhex, Westerwaldlauf, Rheinrauflauf K-Ko (k), Kölnpfad rrh. (k), Kölnpfad (k+), Röntgenlauf
2010: BC, Rhein-Lauf (k), NEU, Seilersee (k), Hollenlauf (k), Main-Rhein-Lauf 2 (k+), Brühl, EnnePTL, PWeg, Köln M, Röntgenlauf (k), Kleiner Kobolt light (k)
2009: Seilersee (k), WupperRun, Ulmer Laufnacht (k), Kölnpfad (k+), Köln M, Röntgenlauf, Main-Rhein-Lauf (k+)
2008: Köln M, Röntgenlauf
Berichte zu meinen Läufen: http://www.mister-wong.de/user/mwbach/
Vorstellungsthread: http://forum.runnersworld.de/forum/foren-archiv/51193-hallo-aus-koeln.html

Signatur

2017 erledigt: Rheinbrückenrunde, Mauerweg Süd - geplant: Hermannslauf, WEHW RnB, M Vignoble d'Alsace, Kölnpfad110, Mauerweglauf Berlin, Röntgenlauf

Statistiken

4.613
Beiträge pro Tag
1,64
Letzter Beitrag
Wer leistet eigentlich mehr beim Marathon? 21.04.2017 13:49
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
14.11.2011 14:04
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
21.04.2017 21:36
Im Forum dabei seit
06.08.2009

1 Freund

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

AUS ANDEREN RUBRIKEN
7.427 Nachwuchsläufer läuten den Marathon Hamburg ein
Marathon Hamburg 2017 - Zehntel

Foto: Norbert Wilhelmi

7.247 Kinder und Jugendliche schnürten am Samstag beim Marathon Hamburg Zehntel die Laufsc... ...mehr

Die RUNNER'S-WORLD-Mai-Ausgabe
Die RUNNER'S-WORLD-Mai-Ausgabe

Foto: RW

Das Mai-Heft ist da! Darin: Der perfekte Laufeinstieg, das effektivste Tempotraining, die ... ...mehr

Angriff auf den Streckenrekord in Wien
Meseret Mengistu, Titelverteidigerin Shuko Genemo und Nancy Kiprop vor dem Wien-Marathon 2017

Foto: photorun.net

Titelverteidigerin Shuko Genemo wird beim Wien-Marathon den Streckenrekord angreifen, beka... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG