Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Tab Content
  • Avatar von sasso
    28.08.2015, 20:21
    sasso hat auf das Thema Utmb 2015 im Forum Ultralauf geantwortet.
    Schade Walter so ist das mit guten Mädels und Freunde:man wird sie nicht mehr los. Habe leider beim TdS auch geluscht. Warum erzähl ich später. ...
    62 Antwort(en) | 3883 mal aufgerufen
  • Avatar von sasso
    28.08.2015, 20:13
    sasso hat auf das Thema Utmb 2015 im Forum Ultralauf geantwortet.
    Schade Walter
    62 Antwort(en) | 3883 mal aufgerufen
  • Avatar von sasso
    20.08.2015, 22:09
    sasso hat auf das Thema Utmb 2015 im Forum Ultralauf geantwortet.
    Na mit dem Gehwagen von Omi werdet Ihr es wohl schaffen :D
    62 Antwort(en) | 3883 mal aufgerufen
  • Avatar von sasso
    19.08.2015, 21:07
    sasso hat auf das Thema Utmb 2015 im Forum Ultralauf geantwortet.
    Schade Mittwoch bin ich schon auf TdS - Tour. Vielleicht seid Ihr Freitag am UTMB-Start ? Sonst keiner hier?
    62 Antwort(en) | 3883 mal aufgerufen
  • Avatar von sasso
    18.08.2015, 21:32
    sasso hat auf das Thema Utmb 2015 im Forum Ultralauf geantwortet.
    Wer ist eigentlich von Euch am Dienstagvormittag bei der Messe bzw der Startnummerausgabe? Wie wär´s mit Käffchen und Kuchen? Und wer ist Montag...
    62 Antwort(en) | 3883 mal aufgerufen
  • Avatar von sasso
    16.08.2015, 21:38
    sasso hat auf das Thema Utmb 2015 im Forum Ultralauf geantwortet.
    war vor meinen Läufen auf dem Camping glacier d´Argentiere. Sehr schöner, geflegter Platz. Bekam auch ohne Vorbuchung immer guten Platz. @Sanne...
    62 Antwort(en) | 3883 mal aufgerufen
  • Avatar von sasso
    14.08.2015, 21:11
    sasso hat auf das Thema Utmb 2015 im Forum Ultralauf geantwortet.
    Hey Eric, schön wieder von Dir zu hören. Da hast Du ja alle Harten aufgezählt. Den Col la Nova kenn ich nicht. Aber der Col Forclac ist bei Regen...
    62 Antwort(en) | 3883 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Über sasso

Allgemeines

Geburtsdatum
10.02.1958 (57)
Über sasso
Wohnort:
Eutin
Lauf-Erfahrung:
über 10 Jahre
Meine Bestzeiten:
Berlin M 2010 3:30
Heiligenhafen Mitternachtslauf 45:22
Meine liebsten Läufe:
Ich laufe an und um Berge die ich geklettert bin z.B.
Langkofel NO-Wand - allein um die Langkofelgruppe
Pordoi-Westwand - Umrundung abgebrochen
´06 Transalpinrun Westroute
´09 Mont-Blanc Überschreitung - ´11 UTMB - 42:23
´09 Gran Paradiso - ´13 Tor de Geants angemeldet
´10 Grosse Zinne NO-Kante -´10 Lavaredo Ultratrail
´10 Transalpinrun Ostroute
´11 Zugspitz Ultratrail 19:39
´12 Dent de Geant,Aig. Rochfort - TDS
Laufziele:
2015
TDS - Mont Blanc Überschreitung
Berlin M

Statistiken


Beiträge
Beiträge
416
Beiträge pro Tag
0,23
Letzter Beitrag
Utmb 2015 28.08.2015 20:21
Diverse Informationen
Im Forum dabei seit
20.10.2010

1 Freund

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
AUS ANDEREN RUBRIKEN
Samba-Stimmung und hochklassiger Laufsport in Münster
Münster-Marathon

Foto: Heinz Schier

Vier Topläufer mit Bestzeiten unter 2:10 Stunden werden am 6. September beim Münster-Marat... ...mehr

Spitzenreiter schwächeln beim Bergsprint
TAR 2015 5. Etappe

Foto: Lars Schneider

Die 5. Etappe des Transalpine-Run 2015 hatte es trotz nur 6,3 Kilometern in sich. Kälte un... ...mehr

261 Women's Marathon geht in seine dritte Auflage
261 Women's Marathon

Foto: 261 WM

Die Anmeldung zum dritten 261 Women's Marathon am 10. April 2016 in Palma de Mallorca ist ... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG