Top Themen: Läuferwiki | Laufschuhtest | Trainingspläne | Nährstoffe | Kolumne Baumann | Schweinehund Marvin

RUNNERSWORLD Forum

In Kooperation mit
Blogs Hilfe / Regeln Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Running Angel Running Angel ist offline

Statistiken

• Letzte Aktivität: 15.04.2012 21:18
  • Im Forum dabei seit: 28.10.2010

Blog

Letzter Eintrag

Veröffentlicht: 26.09.2011 um 22:05 Kommentare 1
Kategorie: Kategorielos
Es war ein harter Tag gestern. Viele waren in Berlin, ich war mit meinem Freund in Polch.
Mein zweiter Wettkampf. Muss sagen eine Super Veranstaltung. Viel besser als letzte Woche.
5 km Nordic Walking. Eine neue Aufgabe, ein neues Ziel.
Einmal wollte ich das Nordic Walking im Wettkampf ausprobieren. Meine Ziel war es unter 45 Minuten Walken.
Ich sehe noch die Uhr ticken, 44,45,46 die Uhr tickt und ich komme nicht voran. Will mehr, schneller sein, aber es geht nicht....

Veröffentlicht: 18.09.2011 um 16:14 Kommentare 2
Es ist kaum zuglauben, aber ich habe es geschaft!!! Die 4,3 km sind geschaft. Eigentlich wollte ich einfach nur laufen. Doch ich habe mir Ziele gesetzt.
Die Ziele habe ich erreicht. Wollte eine Zeit unter 31 Minuten laufen und so 7:12 den Kilometer.
Was habe ich erreicht?? Ich habe es geschaft!! Die Zeit von der Messung dort habe ich noch nicht, aber auf meiner Uhr stand: 00:30:27, durchschnitt: 7:01. Bin so was von glücklich!!

Heute ist für mich ein besonderer Tag....

Veröffentlicht: 15.09.2011 um 09:24 Kommentare 3
Hallo Leute,

melde mich wieder. Leichter als vorher und neu Motiviert. Bald werden die Stöcke in die Ecke geworfen und es geht wieder los. Laufen!!!
Meine Leiden sind fast zu ende. Der große Schmerzen ist besiegt.

Am Sonntag Starte ich mit meinem ersten Wettkampf, der für mich ein sehr große Bedeutung hat.
4,3 km Fun Lauf in Hagen. Bin super Motiviert in anzugehen. Egal was für ein Ergebniss und welche Zeit.
Bin so glücklich .
...

Veröffentlicht: 25.05.2011 um 17:02 Kommentare 5
Es war super tolle 4 Tage. Ich habe es geschaft. 4 Trainingseinheiten gemacht.
Mir NW habe ich einen super tollen ersatz fürs Laufen gefunden. Mein Körper veränder sich total und ich kann wieder T-Shirt anziehen, die keine Zirkuszelten sind.
Nur leider bekam ich wieder direkt einen Rückschlag. Grippe, man mir geht es total schlecht.
Vermisse die Bewegung.

Wenn ich die Grippe überstanden habe werde ich weiter machen. Ich will an Ziel.
Mein Freund und...

Veröffentlicht: 25.04.2011 um 09:13 Kommentare 3
Ein paar wunderschöne Tage mit meinem Freund gehen zu ende. Es ist alles wunderbar, den mein Fuß hat endlich aufgehört zu schmerzen. Okay, gestern mal wieder ganz wenig, weil das Kopfsteinpflaster nicht so gut war.

Ich muss gestehen, ich habe die Sportart gewechselt. Im Moment bin ich kein Läufer mehr, sonder zu Nordic Walking umgestiegen. Mein Freund und mein Arzt rieten es mir, wegen dem Fuß und für meinen Körpergewicht.
Siehe da, ich habe großen Spaß dran gefunden, der...
Neue Kommentare
Das mit den Stöcken...
Veröffentlicht: 28.09.2011 um 22:27 von Stummelbeinchen Stummelbeinchen ist offline

...
Veröffentlicht: 23.09.2011 um 22:34 von Stummelbeinchen Stummelbeinchen ist offline
Supi, hast...
Veröffentlicht: 18.09.2011 um 21:45 von Knirschknie Knirschknie ist offline
Werde ich haben!!!!!!!!!...
Veröffentlicht: 18.09.2011 um 07:58 von Running Angel Running Angel ist offline
Vieeeel Spaß:daum en:!!!!!!!!!!!!!!...
Veröffentlicht: 16.09.2011 um 20:57 von Knirschknie Knirschknie ist offline