Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2007, 22:43   #5
elcorredor

Benutzerbild von elcorredor

Im Forum dabei seit: 17.07.2005
Standard

Zitat:
Zitat Ottoerich
Toller Ausflug, Wolfgang, und sehr anschaulich, stimmungsvoll beschrieben.
Hallo nach Hamburg!
Leider hatte ich, wie bei solchen "Ausflügen" üblich, zu wenig Zeit, um mir noch mehr anzuschauen. Aber ich nehme auf solchen Reisen immer meine Laufsachen mit - das ist eine wunderbare Möglichkeit, fremde Orte für sich zu erobern.

Zitat:
Zitat Pittiplatsch
da warst du alter Globetrotter mal so schnell in Chigago laufen
Hi Bianka!
Mit dieser Art Feierabendgestaltung habe ich schon zahlreiche Städte erkundet - vor allem in Europa. Aber nach Anaheim, New Orleans und jetzt Chicago steht im Jänner eine weitere USA-Reise, nämlich nach San Diego, auf dem Programm. Dort ist es auch zu dieser Jahreszeit schön warm - und gegen so ein Läufchen am Pazifik gibt es ja nicht wirklich etwas einzuwenden .

Zitat:
Zitat von Pittiplatsch ...
Ich habe dein tolles Buch gelesen und bin beeindruckt wie schnell es sich weggelesen hat ... Aber wo gibt es den Folgeroman?
Zitat:
Zitat Ottoerich
ich bitte um Aufklärung
Freut mich, Bianka, dass dir mein Buch so gut gefallen hat. Ich bin in der Tat schon länger am Grübeln, die Geschichte weiter zu verarbeiten. Allerdings nicht als Fortsetzung im üblichen Sinn. Mir schwebt vielmehr vor, einerseits die Geschichte von Christina zu erzählen, andererseits die von Diego. Mein größtes Problem ist der Zeitmangel. Ich muss mich aber wohl einfach mal dransetzen und beginnen .

Für Detlev:
Die Erzählung heißt "El Corredor", erschienen im MV-Verlag (Münster).
Mit Leserkritiken unter anderem zu finden unter: http://www.amazon.de/El-Corredor-Wolfgang-R-Zissler/dp/3935363273/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1195 507834&sr=8-1

Liebe Grüße

Wolfgang

PS.: Sorry, dass die Amazon-Adresse so lang ist .
elcorredor ist offline