Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Tab Content
Weitere Aktivitäten

3 Pinnwandeinträge

  1. Hi runfather,
    ich gehe gern auf deine Fragen ein und versuche dies jedoch über PN. Sollte es bei dir Schwierigkeiten beim Lesen geben, melde dich dann bitte nochmal, dann versuche ich es über Email. Grüße
  2. Läuferin mit 10jähriger Erfahrung aus Berlin! Dann hast Du auch spät angefangen? Respekt! Alles allein bewerkstelligt oder mit Prof. Lauftraining oder so was? Ich frage deshalb da ich 38 bin, seit knapp 2 Jahren laufe und mit div. Verletzungen laboriere. Mein Ziel ist der HM. Und ich bin mir etwas unsicher ob das wird so ganz ohne erlernten Laufstil usw. Wie war das bei dir? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Auch gern als Mail Mike-V2@gmx.de Gruß aus Charlottenburg
  3. Alles Liebe und Gute zum Purzeltag, Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr!

    Vor allem wünsche ich dir erfolgreiche Marathon-Teilnahmen vor der Haustür und in der Ferne!

    LG,
    Finny
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 3 von 3
Über Isse

Allgemeines

Alter
53
Über Isse
Lauf-Erfahrung:
über 10 Jahre
Meine Bestzeiten:
PB:

2014: 10er 52:xx min
2014: HM 1:55:xx
2016: 30km Lauf 03:00:xx
2016: M 4:25:xx
Laufziele:
Die World Marathon Majors reizen mich ...

BM 2013, 2014, 2015 und 2016 erledigt!
New York 2013 und 2016 erledigt!
Chicago 2014 erledigt!
Boston 2015 erledigt!
Washington Marine Corps 2016 DNF
London und Tokio - später evtl. :-)

10. Marathon - Hamburg 2016 mit PB! :-)

Dank meiner unschnellen Läuferqualitäten werden's wohl im Leben nicht die Quali-Zeiten, also müssen Laufreisen ran. Wie heißt es so schön? Egal, Hauptsache ... ;o)

TE gelaufen bisher:
USA: Hawaii, Kalifornien, Nevada, Utah, Arizona, Illinois, Pennsylvania, Massachusetts, New Jersey, New York, Maryland, Washington D.C., Virginia, North Carolina, Florida
Karibikstrände: Mexiko, Bahamas, Große Antillen: Jamaika, Dom.Rep, Haiti, Puerto Rico und Kleine Antillen - überall, wo man stranden kann :o)
Kanada, China, Türkei, Spanien, Italien, UK, Frankreich
Sonstige Infos über mich:
Unscheinbar und grottenlangweilig

Signatur


Highlights bisher:
2012: 100MC Brocken Berlin -
22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
2013/2014/2015/2016: Majors in Boston, Berlin, New York und Chicago




Statistiken


Beiträge
Beiträge
7.052
Beiträge pro Tag
4,34
Letzter Beitrag
Heißhunger auf Zucker - Was tun? 25.03.2017 18:58
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
3
Letzter Pinnwandeintrag
20.03.2014 04:55
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
25.03.2017 18:58
Im Forum dabei seit
13.10.2012

4 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 4 von 4

AUS ANDEREN RUBRIKEN
7.490 Halbmarathon-Finisher in Venlo
Venloop 2017

Foto: Wolfgang Steeg

Beim hochklassigen Halbmarathon in Venlo siegte Meshack Koech in 60:19 Minuten. Die ersten... ...mehr

Kenianer dominieren Crosslauf-WM
Cross-WM 2017 Irene Cheptai

Foto: Rene Sedres / IAAF

Kenias Läufer haben die Cross-Weltmeisterschaften in Kampala (Uganda) dominiert. Geoffrey ... ...mehr

Überlegene Sieger bei Frühlingswetter
Winterlaufserie Duisburg III 2017

Foto: Heinz Schier

Wenige Tage nach dem astronomischen Frühlingsanfang fand die Winterlaufserie Duisburg 2017... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG