Vom 17. bis 20. Mai ging es beim Biosphärenlauf 2012 über vier Etappen durch das UNESCO-Bi... ...mehr
| | #11 |
| Im Forum dabei seit: 22.06.2004 Ort: Wiesbaden
| |
| | |
|
|
| | #12 |
| Läufer Im Forum dabei seit: 26.06.2006
|
Hast du gefroren* oder übermäßig stark geschwitzt? Nein? Und wegen was willst du dir dann Sorgen machen? * im allgemeinen wird empfohlen, dass man am Anfang etwas frösteln kann, sobald man sich warm gelaufen hat, sollte aber damit Schluss sein
__________________ "Der richtige Sport fängt erst da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein." - Bertolt Brecht |
| | |
| | #13 |
| Im Forum dabei seit: 01.02.2012
|
mir war weder kalt noch habe ich sehr geschwitzt, ich finde es nur irgendwie zu krass mehrere 100 EUR in Klamotten zu investieren, ich meine besser werden die schon sein aber ich finde das preislich unzumutbar ![]() optisch gewinne ich keinen Preis, schwarzer Anzug, lila Halstuch, blaue Mütze ![]() meine Frau will mich nur Nachts auf die Straße schicken |
| | |
| | #14 |
| waldundwiesenwild Im Forum dabei seit: 16.01.2012 Ort: Münsterland
| ... und dich tagsüber Zuhause haben? DAS kann ich mir kaum vorstellen! ![]()
__________________ Nur Erfolge rechtfertigen, den Weg weiter zu gehen. http://forum.runnersworld.de/forum/t...dauerlauf.html 2012: 4.5. Emsdettener Teekotten-Lauf 5km (31:35) 16.6. Vituslauf Everswinkel 5km 1.9. Warendorfer Emsseelauf 10km |
| | |
| | #15 |
| Im Forum dabei seit: 04.02.2011 Ort: Nähe Tübingen
| |
| | |
| | #16 |
| Im Forum dabei seit: 09.02.2012
|
Also hängt eigentlich das Laufen der Kälte primär von der richtigen Ausrüstung ab? Weil ich werde dann wohl erst nach den eisigen Temperaturen starten, weil gerade am Anfang ist es nicht sinnvoll erstmal auch noch viel Geld zu investieren. Das kommt dann schon (hoffe ich).
|
| | |
| | #17 | |
| Saison beendet - im November gehts weiter. Im Forum dabei seit: 19.07.2006 Ort: Merkwürdiger Kreis
| Zitat:
Warum lauft Ihr nicht einfach JETZT los - bevor dieses Jahr noch eisige Temperaturen kommen ....
__________________ LG Daniela "Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit ..." Friedrich Nietzsche | |
| | |
| | #18 |
| Laufling Im Forum dabei seit: 07.11.2011 Ort: Hannover
| Genau! Bei "Ich fange an zu laufen, wenn....." gibt es immer einen Grund, nicht los zu laufen. Die Klamotten vom Kaffekönig sind dabei völlig ausreichen und im Verhältnis zur sauteuren Markenware nicht so viel schlechter als die teurer sind Also los, auf geht's! |
| | |
| | #19 |
| Im Forum dabei seit: 01.08.2011
|
@ Daniela: Wie recht Du doch hast! Ein Hoch auf Kaffee (nach dem Lauf) und Klamotten von dort (während des Laufens ;-) ) |
| | |
| | #20 |
| Silvesterlaufinfiziert |
Ich laufe bei den Temperaturen momentan nicht, weil ich kürzlich eine dicke Erkältung mit Harnwegsinfekt hatte. Musste Antibiotika einschmeissen, und bin deshalb echt noch vorsichtig. Allerdings schiele ich dauernd aufs Thermometer, Wetterstation, wetter.de, und meine Wetter-App am Handy, und werde mich wohl nächste Woche wieder rauswagen. Hab auch vorwiegend Hosen vom Kaffeeröster, und Klamotten von ner grösseren Sportfirma hier bei uns ausm Ort, und das reicht. |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |