Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Im Forum dabei seit
    23.05.2003
    Beiträge
    4

    Unglücklich Garmin Connect: Erstellen/Ändern von Trainings Laufen

    Hallo,
    ich habe das Problem, dass ich in Garmin connect plötzlich kein Lauftraining mehr erstellen oder ändern kann.
    Andere z. B. Schwimmen sind möglich.
    Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht und vielleicht eine Lösung?
    Viele Grüße
    Marco

  2. #2
    Avatar von Steffen42
    Im Forum dabei seit
    04.02.2012
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    8.625

    Standard

    Zitat Zitat von marco71 Beitrag anzeigen
    Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht und vielleicht eine Lösung?
    Gerade probiert. Klappt ohne Probleme.

  3. #3

    Im Forum dabei seit
    23.05.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke für deine Antwort.
    Dann muss es mit meinem Account zusammenhängen, denn auf mehreren Rechnern funktioniert es nicht bei mir. Werde mich mal an Garmin wenden.

  4. #4
    Avatar von Steffen42
    Im Forum dabei seit
    04.02.2012
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    8.625

    Standard

    Keine Ahnung, ob es notwendig ist, dass die Uhr bei GC registriert ist, damit man entsprechende Trainings programmieren kann. Schau mal da nach.

    Kannst ja auch mal im Garmin Forum fragen. Von Garmin selbst kommt bei solchen Fragen meist tagelang nichts und dann Unsinn.

  5. #5

    Im Forum dabei seit
    23.05.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    Ist echt merkwürdig, zumal es ja prima funktioniert hat und nun nicht mehr. Selbst wenn ich an einen fremden PC gehe funktioniert es mit meinem Account nicht mehr. Uhr ist auch registriert.
    Im Garmin Forum kann sich nicht jeder einloggen. Die haben scheinbar massiv Probleme mit Login und so, weil das Forum upgegraded wurde. Ich kann aber lesen, dass mindestens zwei User dort dasselbe Problem haben wir ich.

  6. #6

    Im Forum dabei seit
    23.05.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    ok, ich hab die Lösung gefunden.
    ich hatte benutzerdefinierte HF-Bereiche in connect eingegeben. Diese Möglichkeit gibt es dort explizit. Allerdings friert dann (warum auch immer) die Seite beim Erstellen von Laufeinheiten ein. Da muss also irgendwo ein Fehler in connect sein. Das Problem haben offensichtlich auch andere, aber ich kann die Lösung im Garmin Forum nicht posten, da man dort aktuell nichts reinschreiben kann (ich zumindest nicht)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Garmin Connect / Apple Health / Trainings
    Von SummyTwo im Forum Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2017, 12:38
  2. Garmin Connect - Trainings planen down?
    Von divine im Forum Garmin Forerunner
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 13:42
  3. Strecken erstellen in Garmin Connect und auf 910xt übertragen
    Von Jörg aus Kiel im Forum Garmin Forerunner
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 09:13
  4. Garmin Connect Trainings erstellen Hilfe
    Von DADA im Forum Garmin Forerunner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 13:37
  5. Garmin Connect: Erstellen von Zielen (Zeit)
    Von mayerle im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 14:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
1.537 Läufer finishen in Basel

Neil Burton siegt beim Halbmarathon mit über acht Minuten Vorsprung. Der geänderte Rundkur... ...mehr

Eliud Kipchoge gewinnt dramatisches Duell
Berlin-Marathon 2017 Sieger Eliud Kipchoge

Foto: www.photorun.net

Zwar ohne Weltrekord, aber in einem spannendem Duell in der Schlussphase gewann Eliud Kipc... ...mehr

Yannick Rinne gewinnt 102. Auflage
Bertlicher Straßenläufe 2017 II

Foto: Wolfgang Steeg

Die zweite Auflage der Bertlicher Straßenläufe 2017 und die 102. Austragung seit 1984 fand... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG