Top Themen: Aktionen für Abonnenten | Individuelle Trainingsplanung | Laufschuh-Datenbank | Kraftübungen für Läufer | Einsteiger | Laufen

RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Allein unter Männern ;-)

    von am 15.03.2012 um 14:17
    Der Eine oder die Andere wird sich jetzt fragen, was soll dass? Der Gutenberg ist doch selbst ein Mann. Ich denke im Laufe des Berichts wird klar was ich meine.

    Seit Kurzem gibt es am Kiosk eine „neue“ Laufzeitschrift über und für Trailrunner. Nämlich das Trail Magazin. Dieses Magazin gibt es schon seit ein paar Jahren, allerdings bisher nur im Internet als PDF. Und wie gesagt seit Ende letzten Jahres alle zwei Monate druckfrisch am Kiosk. Kann ich euch übrigens wärmstens empfehlen. ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ich bin die Erste!!!-416886_300037630068663_139760636096364_728365_1321745935_n.jpg   Ich bin die Erste!!!-419566_300038370068589_139760636096364_728381_837001782_n.jpg   Ich bin die Erste!!!-420271_300038850068541_139760636096364_728388_324101195_n.jpg  
  2. "Ruhiges" Ründchen im Park...

    von am 15.03.2012 um 11:46 (NYC Marathon `09 - Wie geht´s weiter?)
    Hallöchen alle zusammen!!!

    Nachdem ich Montag und Dienstag ordentlich Muskelmiau hatte, fuhr ich gestern mit dem Moped zum Stadtpark. 8 Grad - das fühlte sich noch nicht so sehr nach Frühling an und ich war noch nicht überzeugt, ob denn das so eine gute Idee gewesen ist. Beim Gehen hatte mein linkes Knie auch noch gemeckert und da dachte ich schon, daß es quasi umsonst sein könnte, weil ich nach ein paar Metern merke, daß es nix wird...

    Beinah steif gefroren, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Ich ziehe um

    von am 15.03.2012 um 10:40 (Erstmal nur etwas mehr Laufen...)
    Ihr lieben Blogger hier, bevor Ihr Euch fragt, warum es ab sofort von mir hier nichts Neues mehr gibt: Doch, ich bin noch im Plan, nein, ich habe nicht wieder ein Motivationsloch... ich schreibe nur ab sofort unter gleichem Namen bei den jogmappern. Da habe ich jetzt auch einen Laufbericht zu meinem Wasa-Lauf eingestellt.

    Warum dies? Um es deutlich zu sagen: An Euch Bloggern liegt es NICHT!!! Hier im Blog habe ich ganz viele nette Kommentare und Anregungen bekommen, es gab Aufmunterung
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
AUS ANDEREN RUBRIKEN
Spaßiger Auftakt in Frankfurt
Brezellauf 2014

Foto: Norbert Wilhelmi

Der Brezellauf war die große gemeinsame Aufwärmrunde des Frankfurt Marathons. Auch die gan... ...mehr

Arne Gabius vor seinem Marathondebüt
Arne Gabius in Interview

Foto: RW

Arne Gabius will beim Frankfurt-Marathon zwischen 2:10 und 2:12 Stunden laufen. In unserem... ...mehr

Tsegaye Mekonnen auf den Spuren von Haile Gebrselassie
Vor dem Frankfurt-Marathon

Foto: photorun.net

Inspiriert von Haile Gebrselassie will Tsegaye Mekonnen beim Frankfurt-Marathon 2014 den ä... ...mehr

(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG