Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Päuschen???

    von am 16.03.2012 um 21:35 (NYC Marathon `09 - Wie geht´s weiter?)
    Oh, wie schön war das Wetter heute. Meine Freundin, die mich besuchen wollte, hatte abgesagt. Krank. Okay, bei dem Wetter - da MUSSTE ich quasi die Froschis schnappen, mich auf den Roller schwingen und in den Stadtpark düsen! Kurz am Roller umgezogen und los ging´s. Erst etwas gehen, dann langsam den Weg lang, immer schön an der Wiese lang. Und irgendwann dann auch quer über die Wiesen, irgendwie durch den Park. Hier einen kleinen Pfad, der wohl nur von Rehen, Hasen und dem ein oder ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Unmotiviert und nachdenklich

    von am 16.03.2012 um 18:00
    Hallo Ihr Lieben.....

    Nachdem ich mich Montag und Dienstag immer noch vom Sonntagslauf platt gefühlt habe,fing ich an nachzudenken.Über mein weiteren Trainingsverlauf bis nächsten Samstag und wie ich mich bis dahin motivieren kann.

    Ich beschloß einfach mal kein Sport zu machen die nächsten Tage.Gar nicht daran zu denken,nicht ins Studio gehen,auch wenn es nur in die Sauna gehen würde.Hatte auch so genug zu tun.

    Heute fing ich wieder an eine Runde zu laufen,13,5 ...
    Kategorien
    Trainingstagebuch
  3. Die Zeit und der Läufer-Coach

    von am 16.03.2012 um 13:11 (Runter vom Sofa!)
    Hallo zusammen !

    Letzte Woche war es soweit, entlich war die leidige Zeit des Sportverbot`s
    verstrichen - aber eigentlich schlich sie eher dahin und ich habe mich
    beim erstem Lauf auch zurückgehalten.
    Nur nicht zu schnell und auch nicht zu lang. Ich mäßigte meinen ersten
    "Einsatz" - mit 4 km in 31:00 min kam ich mir auch nicht wirklich schnell
    vor. Ich fühlte mich gut, leider nur genau bis zum nächstem Morgen, da
    ziepte ...

    Aktualisiert: 16.03.2012 um 13:27 von Ranya Run

    Kategorien
    Kategorielos

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Kenenisa Bekele hält 2:01:30 für möglich
Kenenisa Bekele kam in Dubai nicht ins Ziel.

Foto: Standard Chartered Dubai Marathon / Giancarlo Colombo

"Ich holte rund 100 Meter Rückstand in kurzer Zeit auf - das war zu schnell“, kommentierte... ...mehr

Adissu gewinnt erneut im Oberpfälzer Seenland
Oberpfälzer Winterlauf Challenge

Foto: Veranstalter

Auf schneebedeckter Strecke und bei eiskalten Temperaturen erkämpften sich die Vorjahressi... ...mehr

Tipps zum Laufen im Winter

Auch wenn es draußen frostig ist und schneit, kann Laufen mächtig Spaß machen. Tipps für d... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG