Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Da bin ich wieder

    von am 10.04.2012 um 19:48
    Hallöchen


    Sorry Sorry Sorry das ich mich nicht abgemeldet habe.

    Hatte Urlaub und unvorhersehbare Probleme zu klären.Daher habe ich gleich doppeltes schlechtes Gewissen.Ich bin ehrlich gesagt heute nach genau 2 Wochen,das erste mal wieder ne Runde gelaufen.Ja ich weiß,ne Stunde hat man schnell mal Zeit.Richtig,aber ich ..... es ging halt nicht's.

    Aber jetzt geht's wieder los,normales Training.Ich habe demnächst kein wirkliches Ziel,also ...
    Kategorien
    Trainingstagebuch
  2. 29 min - 5 km

    von am 10.04.2012 um 00:37 (˙·٠•● Sonni läuft ●•٠·˙ +speck SCHWINDET+)
    Huhu,

    melde mich auch wieder nach längerer Abwesenheit
    Ich weiß auch nicht, aber ich glaube ich kriege wieder eine Sucht, mit der ich jahrelang zu kämpfen hatte, die Laufsucht ist wieder daaa

    Nein, ich habe ja nichts dagegen, also alles gut Jaaa ich war wohl eine Zeit lang geheilt... Aber das macht mir nichts,dass mir langsam die Füße wieder jucken. Klar, der Nikolauslauf 2011 war eine kleine Motivation. Der Osterlauf am Samstag war
    ...
    Kategorien
    Wettkämpfe

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Bart Swings holt fünften Sieg in Serie
Berlin-Marathon 2017 Inlineskate-Marathon

Foto: Norbert Wilhelmi

Am Vortag der Weltrekordjagd beim Berlin-Marathon 2017 erreichten 4.526 Inlineskater das Z... ...mehr

Kipchoge, Bekele, Kipsang bereit für eine große Weltrekordjagd
Kipchoge, Bekele, Kipsang bereit für eine große Weltrekordjagd in Berlin

Foto: photorun.net

Olympiasieger Eliud Kipchoge, Titelverteidiger Kenenisa Bekele und der ehemalige Weltrekor... ...mehr

Gladys Cherono und Anna Hahner wollen sich zurückmelden
Anna Hahner und Gladys Cherono wollen sich in Berlin auf unterschiedlicher Ebene zurückmelden.

Foto: photorun.net

Mit fünf Athletinnen, die Bestzeiten von unter 2:25 Stunden aufweisen, ist das Frauenfeld ... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG