Top Themen: Trainingspläne | Trainingsberatung | Laufschuh-Datenbank | Verletzungs-Lexikon | Dehnübungen | Laufen

RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. 4 Wochen Pause - Strafe

    von am 22.04.2012 um 14:30 (Schritt für Schritt ...)
    so nachdem ich gestern doch lieber nur eine stunde spinning hingelegt habe (war das Rum, was ich geschwitzt habe?) sind wir heute dann zum ersten lauf - gequälte 4,8 km im schneckentempo (ich hörte die ganze zeit meinen trainer, der mich ja zu erhaltungsläufen auf Cuba angehalten hatte) und leider auch immer noch mit einem schwindelgefühl. aber der anfang ist gemacht und ich hab wenigstens gefühlt, dass die atmung klappt (es lässt also hoffen). morgen gibt es dann wieder ne fette runde spinning ...
    Kategorien
    Kategorielos
AUS ANDEREN RUBRIKEN
Übermotivation statt kluger Renntaktik
Crossmeisterschaften Kenia 2013

Foto: Norbert Wilhelmi

Crossläufer orientieren ihre Einteilung am Führenden und nicht am eigenen Tempogefühl. Des... ...mehr

Paula Radcliffe über ihre Karriere
Paula Radcliffe gewann ihr letztes Rennen vor zwei Jahren in Wien.

Foto: photorun.net

Die britische Marathon-Weltrekordlerin Paula Radcliffe spricht im Video-Interview über ihr... ...mehr

Der etwas andere Lauf
Der etwas andere Lauf: Inklusionslauf Berlin 2014

Foto: Veranstalter

Gemäß dem Motto "Gemeinsam aktiv für die gute Sache" sollen beim Inklusionslauf Berlin Men... ...mehr

(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG