Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

RSS-Feed anzeigen

Frau,3Kinder,Haus,Garten, Vollzeit und dann nen Ironman,ohne Scheidung?Ja aber hallo ;)

2016 start der überlegung 2019 paris brest paris zu meistern.

Bewerten
von am 17.02.2016 um 19:15 (971 Hits)
hallo gemeinde.

ich muß mich ein wenig selber unter zugzwang bringen, daher richte ich mir diesen blog ein. auch gedacht als tagebuch.

ich überlege sehr stark, nach dem ok meiner familie, das ich 2019 den ultrarradmarathon paris-brest-paris mitmache. das sind über 1200km in nicht weniger als gute 90 std. und giftigen ca. 12.000hm.

ob das was wird weiß ich noch nicht, ich denke aber, wenn ich hier immer mal wieder meine gedanken und vorbereitungen niederschreibe, und evt. das gefühl habe, das es einige intressiert, so kommt vielleicht das quentchen, ich machs, von euch.
noch zöger ich mit mir selber, denn es wird eine tortur und ich werde dann fast 50 jahre alt sein wenn es soweit ist.

auf der habenseite sind nun doch schon einige ironmans die ich gefinisht habe und ich stehe auf mentale herausforderungen.

auf der sollseite, noch ein wenig angst, vor allem, wens schiefgeht und ich mit nen herzkasper vom rad fliege, was mit meinen weibe und den drei kindern von mir wird.

anderseits, hey, es ist doch nur radeln.... im augenblick ist zwietracht in mir, einerseits, das wäre mal was...anderseits, was danach?

mit joe kelly einmal zum nordpol laufen, ach ne, hat er ja schon, dann halt durch deutschland, ach war ja auch schon. na egal, was noch hirnverbrannnteres wird sich schon finden, danach halt die ram

nun denne, ich werde für mich, und jeden der mag, es einfach ab sofort öffentlich machen was mich im hinblick auf die veranstaltung bewegt und was daraus wird.

dieser blog wird auf einige jahre ausgelegt sein, daher wird nicht jeden tag hier was hinzukommen.

lg,
chris
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von KatrinF.
    Hi Chris,

    herzlich Willkommen! Ich bin gespannt auf deine Einträge!! Hab mir letztens bei Stern TV Joe kelly's Lauf durch Afrika angesehen.. leckomio.. Das ist ja eine Machine. Aber wenn ich Ironman höre dann verneige ich mich auch voller Erfurcht vor dir!


    Viel Erfolg bei deinem Projekt! Man muss Ziele und Aufgaben haben um Jung zu bleiben! Ab und zu die Frau zum Essen ausführen und Wellness mit ihr machen... und jeden Tag sagen, dass du sie liebst..

    Alles Gute!
  2. Avatar von christoph70
    noch ist das alles eine vage sache und der blog hier ist meine kleine gedankenkapsel, zwar öffentlich, aber dennoch irgendwie intim.
    ich denke es wird lange dauern anfangs bis ich hier was poste.

    aber je näher 2019 rückt deso mehr wird hier stehen und irgendwann wird es im rückblick eine tolle erinnerung sein.

    warum mache ich es überhaupt öffentlich?

    weil ich hier in diesem forum nur gute erfahrungen gemacht habe und ich mich freue über anregungen, kritik und evt. eine virtuelle gedankliche freundschaft die ggf. auch in einem gemeinsamen projekt endet.
    und natürlich um mich ein wenig selber unter druck zu bringen.
    (damit der mentale motor erstmal startet.)

    denn verückte auf einen recht hohen "maso" niveau zu finden die bock haben tagelang sich zu schinden, sind nicht soooo häufig. vor allen wenn sie auch eine intakte familie mit mehreren kids mitbringen.

    und gerade dieser rückhalt, gab mir ja auch grünes licht für die 1200km.

    nun ist der plan erstmal so, das ich dieses jahr die umfänge hochfahre, punkt.
    hochfahren ohne große heldenhafte wettkämpfe.

    für 2018 ist auf jeden fall ein weiterer iroman geplant.

    für 2019 ist derzeit die situation so, das ich nicht genau weiß wann die sache in paris startet.

    wenns ganz übel läuft wird es terminlich nicht passen und ich muß dann für 2019 plan b. parat haben.

    was plan b. ist, weiß ich noch nicht so genau.

    evt. die trans alp, oder ein fieser ultra mit ü. 100km potential oder was anderes an dem man sich mental und körperlich stemmenn kann.

    ich freue mich über ggf. vorschläge ür plan b. und bis bald.

    lg,
    chris

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Jody goes Berlin - Vlog 3
Midnight Runners Jody Bragger 3

Foto: Daniel Varga

Die Midnight Runners sind die größte Laufcrew Londons. Nun möchte Jody Bragger einen Ableg... ...mehr

Einmalige Besetzung und Weltrekordjagd
Wilson Kipsang trifft erneut auf Kenenisa Bekele, der vor einem Jahr dieses Duell gewann.

Foto: photorun.net

Eliud Kipchoge, Kenenisa Bekele und Wilson Kipsang sind die drei zurzeit hochkarätigsten M... ...mehr

Lisa Hahner kommt in Kapstadt nicht ins Marathonziel
Lisa Hahner kam in Kapstadt nicht ins Ziel.

Foto: photorun.net

Lisa Hahner ist bei ihrem ersten Marathonrennen seit den Olympischen Spielen 2016 in Rio n... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG