Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

RSS-Feed anzeigen

MaRa77

  1. Trotz wenig Zeit, „Training läuft“

    von am 26.03.2016 um 23:07
    Heute nehme ich mir endlich mal wieder Zeit, um einen Beitrag zu schreiben.


    Momentan hab ich viel um die Ohren....Hausbau, die Kids und die Arbeit. Natürlich kommt noch der Sport dazu, Zwei bis drei Mal die Woche Laufen und an einem Abend ins Fitnesscenter. Da bleibt nicht mehr viel Zeit zum Schreiben.


    Aber nun zum Sport..... und ich muss sagen, „läuft eigentlich ganz gut“. In gut zwei Wochen ist für mich der erst Wettkampf in diesem Jahr. Ich laufe ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Das war das Jahr 2015....

    von am 04.01.2016 um 23:11
    angefangen hat es im Februar mit der Anmeldung zur XLetix ( Krassfit ) Challenge Berlin im Mai. Empfohlen durch einen Kumpel habe ich eine kleine Gruppe von sehr netten und extrem sportlichen Leuten kennengelernt, die ich 2015 sehr oft getroffen habe.

    Seit Februar hieß es nun einmal pro Woche in die Müggelberge 15 bis 20 Km bei bis zu 380 Höhenmetern,cund ein mal pro Woche dann noch Ausdauertraining zwischen Grünau und Zeuthen oder gleich nach der Arbeit in Adlershof. So hab ich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Erster Lauf im Jahr 2016 und gleich mal bei -11° Celsius.

    von am 03.01.2016 um 22:49
    Gestern Abend noch schnell meine Wetterapp gecheckt und beschlossen.... morgen Früh besser mal warm anziehen.


    Sieben Uhr der Wecker klingelt, aufstehen und alles anziehen was an Sportsachen im Haus ist.
    Aufwärmen noch im Haus und dann raus... und es ist kalt... Saukalt.

    Die ersten Meter sind der Horror. Erst nach 2 Km werde ich langsam warm besonders die Hände und Füße machen mir zu schaffen.
    Vorgenomen habe ich mir 17 km aber ich habe mich dann ...
    Kategorien
    Kategorielos

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Jody goes Berlin - Vlog 3
Midnight Runners Jody Bragger 3

Foto: Daniel Varga

Die Midnight Runners sind die größte Laufcrew Londons. Nun möchte Jody Bragger einen Ableg... ...mehr

Einmalige Besetzung und Weltrekordjagd
Wilson Kipsang trifft erneut auf Kenenisa Bekele, der vor einem Jahr dieses Duell gewann.

Foto: photorun.net

Eliud Kipchoge, Kenenisa Bekele und Wilson Kipsang sind die drei zurzeit hochkarätigsten M... ...mehr

Lisa Hahner kommt in Kapstadt nicht ins Marathonziel
Lisa Hahner kam in Kapstadt nicht ins Ziel.

Foto: photorun.net

Lisa Hahner ist bei ihrem ersten Marathonrennen seit den Olympischen Spielen 2016 in Rio n... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG