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  1. Jahresbilanz 2013

    von am 12.01.2014 um 07:20 (Runter vom Sofa!)
    Guten Tag zusammen!

    Wie letztes Jahr hab ich mich hingesetzt, meine Aufzeichnungen befragt und nachge-
    rechnet.

    Der berühmte Butterberg
    2011 - hab ich 46.4 Stücken Butter zu je 250 g = 11,6 Kilo verloren
    2012 - sind das dann insgesamt 53.2 Stücken Butter zu je 250 g = 13,3 Kilo
    2013 - konnte ich das Butterberg-Minus halten
    Natürlich schließe ich die Feiertage aus, das wird schon wieder in Ordnung
    kommen. Die Wage zeigt ...
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  2. 2013 - Das Jahr im Rückblick

    von am 10.01.2014 um 20:48 (Den Wind im Gesicht, die Musik im Kopf, die Kraft in den Beinen.)
    Hallo Läufergemeinde,
    2013 ist Geschichte und war ein grandioses Jahr für mich.
    2013 war das Jahr meines ersten
    - Bergultras
    - Etappenrennen
    - ersten Sieges

    Computer-Spiele-8353636634_89be36fe9c_c.jpg

    2013 war aber nicht nur deshalb das Jahr meiner größten Weiterentwicklung.
    2012 war es noch ein großer Lauf, wenn ich 1000Hm am Stück durchgelaufen bin. Ende 2013 ist so ein Lauf fast täglich geworden.
    2012 war ich noch ein Einzelkämpfer, ...
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  3. Urlaub oder was..

    von am 09.01.2014 um 12:23
    Da denkt man, man hat Urlaub und kann sich so intensiver z. B. um seinen Blog kümmern, doch es kommt natürlich anders als man denkt. So ist es eben, wenn man den Urlaub in den heimischen vier Wänden verbringt.

    So komme ich bereits früher als gedacht nur zu einer kurzen Zusammenfassung der letzten Woche:
    Montags und Freitags jeweils ca. 1 1/2 Std. Krafttraining danach 5km auf dem Laufband in etwa gleich (24 Minunten)
    Dienstags und Donnerstags endlich mal wieder auf meiner ...
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    Januar
  4. Jeder braucht Ziele...

    von am 04.01.2014 um 16:52
    auch ich. Darum habe ich mir den Esslinger Zeitung Lauf ausgesucht. Der wird 10km lang sein und jedes Jahr im Juni/Juli statt finden. Vielleicht schaffe ich das ja schon dieses Jahr, aber zum nächsten Jahr will ich auf jeden Fall daran teilnehmen.
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  5. Bald geht es los

    von am 03.01.2014 um 16:55
    Hab mich eben durch die Trainingspläne geschaut, und werde am Monat gleich mit dem Trainingsplan für 30 min ohne Pause anfangen. Allerdings werde ich immer 2 Tage Pause machen, da ich mich 1x die Woche auch zum Nordic Walking treffe. So dass ich dann 3x die Woche laufen gehe. Werde auch alles in das Trainingstagebuch eintragen.
    Am Montag wird damit begonnen erstmal 20min zügig zu gehen
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  6. 2014

    von am 01.01.2014 um 19:22
    Dieses Jahr wird mein Laufjahr, obwohl ich ja schon laufe. Nur nun kommt das Joggen noch dazu. 1,5-2 Minuten schaffe ich, ist also Aufbaufähig. Morgen wird angefangen, wenn das Wetter mitspielt
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  7. Willkommen 2014

    von am 01.01.2014 um 03:28 (Lauftagebuch 18.9.08)
    Ein neues Jahr beginnt. Ich wünsche allen ein erfolgreiches Sportlerjahr. Mögen einige Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen.
    Herzlichst Gisa

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  8. 2014

    von am 30.12.2013 um 23:13 (Lauftagebuch 18.9.08)
    Ich wünsche Allen ein gesundes und erfolgreiches 2014

    Gisa
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  9. Ach herrje.. Autschen und Tschüss....

    von am 30.12.2013 um 11:41
    Freitags ging es wieder ins Studio. Um mein Verlangen nach einer "Barfuß-Einheit" wenigstens teilweise entsprechen zu können, nahm ich meine VFF mit. Das obligatorische 1 1/2-stündige Training verlief dann auch richtig gut.

    Zum Schluss dann auf das Laufband. Wieder 5 km. Da weder die Studio-Inhaber anwesend waren (noch ein anderweitiger Trainer) und auch nur fünf Männeken außer mir trainierten, zog ich (wie oftmals auch draußen praktiziert) 1,2 km vor dem Ende die VFF fix ...
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  10. Winterträume und Grundlagentraining ;)

    von am 28.12.2013 um 20:04 (Den Wind im Gesicht, die Musik im Kopf, die Kraft in den Beinen.)
    Hallo zusammen,
    was macht der Bergläufer im Winter? Richtig Skitouren!!
    Da ich beim Laufen immer noch Knieschmerzen habe verbringe ich derzeit meine 50Std Training im Monat auf meinen neuen Tourenski. Und obwohl ich das Laufen schon sehr vermisse ist es wohl die vernünftige Lösung, zumal ich so immernoch über 30000 Höhenmeter pro Monat machen kann, was zur Zeit ohne Ski nicht denkbar wäre. Ich denke das ist wohl die optimale Vorbereitung für die ganzen Bergultras im Sommer.
    ...
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