Vom 17. bis 20. Mai ging es beim Biosphärenlauf 2012 über vier Etappen durch das UNESCO-Bi... ...mehr
| ||||||
|
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #10001 |
| Im Forum dabei seit: 28.09.2006
| ![]() ![]() ![]() |
| | |
|
|
| | #10002 | |
| Immer Langsam! Im Forum dabei seit: 29.04.2008 Ort: Odenthal
| Zitat:
__________________ Lynx | |
| | |
| | #10003 |
| Im Forum dabei seit: 10.12.2007 Ort: Spreeathen
|
ja is denn schon .....halloween??? .... glückwunsch zu so'ner traumzeit!!! kannste genießen!!! juten tach. bin gestern schon verkatert aufgewacht, wollte gar nicht, dass die wm vorbei geht... war echt schön. vermisse jetzt schon den drolligen berlino..... zum championsrun: die strecke war schon toll, aber die sonnigen abschnitte waren anstrengend. das lag ja an mir, bin kein hitzeläufer ... ich kann's nicht und habe auch keinen spaß dabei, es ist einfach zu anstrengend... aber für'ne einmalige sache war's juuut....ich hab's sehr genossen...gestern dann auch im fernsehen...da konnte ich dann bei den marathon-mädels mitfühlen...wollte ja auch erst an die strecke, aber mir war's zu warm die startzeit war schön übel... meine zeit: 54:48 , besonderes schmankerl: beim "berlin läuft...10er" im mai mit ziel im olympiastadion bin ich auch 54:48 gelaufen.... dit find ick ja schon wieder cool....is 'ne runde sache, da der tag ja auch im olympiastadion endete. |
| | |
| | #10004 | |
| Im Forum dabei seit: 14.07.2007 Ort: Aachen
| Zitat:
Manoman was für eine Zeit, Glückwunsch ![]() .Glückwunsch auch den anderen Finishern vom WE. @TomRun: Der Puschel war aber klein ![]() Achim
__________________ Man muß das Unmögliche so lange anschauen, bis es eine leichte Angelegenheit ist. Das Wunder ist eine Frage des Trainings. Carl Einstein | |
| | |
| | #10005 |
| Bleistiftverfolger Im Forum dabei seit: 22.07.2007 Ort: Wuppertal
|
Hallo Zusammen und herzlichen Glückwunsch an alle Wochenende-Finisher! @Halloween: Super-tolleZeit!!! @all Berlin-Runners: Klingt als wäre es trotz mäßiger Organisation ein schönes Erlebnis gewesen. Wo ist das Foto MIT Puschel??? Und ja, der ist abba echt klein, hat Thomas jetzt Falten vom angestrendt gucken? @Beate, was war denn eigentlich????? Erzähl doch mal in Ruhe,was schief gelaufen ist? Bei mir gibt es nur eine heraufziehende Erkältung zu vermelden, von der ich hoffe, dass sie schnell vorüber ist, kann ich gar nicht brauchen ![]() Machts gut und weiter so mit den tollen Zeiten!!! |
| | |
| | #10006 | |
| Sigmaringen HM | Zitat:
Da kann ich mich nur anschließen.
__________________ In der Ruhe liegt die Kraft. Den Berg langsam hoch und schnell runter rollen lassen. | |
| | |
| | #10007 | |
| 3 Totenköpfe auf einen Streich Im Forum dabei seit: 19.05.2008 Ort: Ruhrgebiet
| Zitat:
Alle anderen Finisher, schön das ihr mir noch etwas zum Hoffen gelassen habt! Gab es da nicht den Spruch:"Am Puschel eines Mannes erkennt man den Johannes" oder so | |
| | |
| | #10008 |
| Im Forum dabei seit: 10.12.2007 Ort: Spreeathen
|
hey beate, habe die beiträge erst nachträglich gelesen... gräme dich nicht wg. des laufes...alle hatten irgendwie probleme...sonst sind ja die läufe vormittags...ich war auch schlapp (vielleicht nicht nur die sonne, sondern auch zuwenig gegessen vorher)... an anderer stelle hattest du ja geschrieben, evtl. erstmal auf wk's zu verzichten.... ich kann das empfehlen....hatte ja jetzt auch 'ne pause....und einfach nur durch'n wald laufen, ist echt schön.... gerade ihr in eurem schicken schlaubetal könnt das ja soooooo auskosten... nochmal zum lauf: ... zielbereich fand ich auch schlimm, bin geflüchtet ....im s-bhf. friedrichstr. habe ich erstmal durchgeatmet....da fand ich schon wieder toll, dass wir auf dem wm-kurs laufen durften, so'ne gelegenheit hat man ja wirklich nicht alle tage... und dann gings zum stadion... |
| | |
| | #10009 |
| Bleistiftverfolger Im Forum dabei seit: 22.07.2007 Ort: Wuppertal
|
Hallo Radiergummis, noch jemand ohne Pläne am 12./13. September? Staffelplanung 11.-12.09.2010 - 24-Stunden-Staffel in Bernau bei Berlin |
| | |
| | #10010 | |
| Der Weg ist das Ziel Im Forum dabei seit: 04.01.2008 Ort: Berlin
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |