Vom 17. bis 20. Mai ging es beim Biosphärenlauf 2012 über vier Etappen durch das UNESCO-Bi... ...mehr
| ||||||
|
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #501 |
|
Veranstalter: Bernauer Lauffreunde e.V. Verein für Lauf- und Ausdauersport undStadt Bernau bei Berlin Bernau bei Berlin | |
| | |
|
|
| | #502 |
| Im Forum dabei seit: 13.10.2008 Ort: Berliner Speckgürtel
|
Die Idee eines gemeinsamen Laufes finde ich Klasse. Ich würde mich auch an einer Staffel beteiligen, wo, ist mir egal (man ist ja mobil). Bernau liegt zwar am nähesten für mich, aber in einer "fremden" Stadt zu laufen, halte ich auch für sehr reizvoll. Gruß Thomas |
| | |
| | #503 | |
| Immer Langsam! Im Forum dabei seit: 29.04.2008 Ort: Odenthal
| Zitat:
Apropos, in Köln hab ich auf die schnelle keine Staffel gefunden, aber hier: 20.05.2009 Galeria Kaufhof Nachtlauf // 21.15 Uhr ASV GmbH / Köln 5627 Strecken: 10 km Art: Volkslauf Meike Hartmann, Olympiaweg 3, 50933 Köln eMail: info@asv-koeln.de, Webseite: ASV Köln - Hier trainiert Köln! 13.09.2009 DKV Brückenlauf // 10:00 Uhr ASV GmbH / Köln 5747 Strecken: ca. 15 km Art: Volkslauf Meike Hartmann, Olympiaweg 3, 50933 Köln eMail: info@asv-koeln.de, Webseite: ASV Köln - Hier trainiert Köln! Die Links sind nicht sehr hilfreich. Der Brückenlauf ist aber der Renner (nur 15 km *grins*) Ansonsten möchte ich nicht ausschließen AUCH DABEI ZU SEIN, wo auch immer. Biete ggf. Fahrgemeinschaft an. LG
__________________ Lynx | |
| | |
| | #504 | |
| Hermannbezwingerin 2011 Im Forum dabei seit: 19.06.2006 Ort: Gladbeck
| Zitat:
![]() ![]() Aber 10 Leute solltet ihr wohl zusammen bekommen ![]() Grüße
__________________ Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP: | |
| | |
| | #505 | |
| Bleistiftverfolger Im Forum dabei seit: 22.07.2007 Ort: Wuppertal
| Zitat:
Brückenlauf ist toll, ich war 2007 und 2008 dabei, die T-Shirt sind ja eh Kult... Den Galeria Kaufhof-Nachtlauf wollte ich schon immer machen.. war nur regelmäßig zu spät dran. Allerdings finde ich den Gedanken eine Staffel zusammen zu laufen schon ziemlich klasse. In Bernau dann auch über Nacht im Zelt, hat was von Fereinlager... @Tom erzähl doch bei Gelgenheit mal, wie es da so war.... ich glaube ich würde das gerne so oder so mitmachen. | |
| | |
| | #506 |
| Im Forum dabei seit: 08.01.2007
|
Eine 24 Stunden-Staffel wäre total genial. (Ein 24 h Einzellauf der helle Wahnsinn! ) Leider (oder zum Glück) sind wir die ersten beiden Septemberwochen in Frankreich , so dass Bernau dieses Jahr für mich nicht in Frage kommt .Nach Frankfurt a.M. möchte ich auf jeden Fall. Ich habe aber nochmal darüber nachgedacht. Wahrscheinlich würde ich den Marathon doch lieber alleine laufen . Wir müssen uns aber unbedingt vorher in Frankfurt ![]() treffen.Vielleicht könnten wir uns auch danach nochmal treffen. Egal wie wir dann drauf sind: ![]() Liebe Grüße Bruno |
| | |
| | #507 |
| auf der Flucht Im Forum dabei seit: 26.04.2008 Ort: Mühldorf
|
Die Idee eines gemeinsamen Laufes find ich klasse, kann aber erst zu-oder absagen, wenn der genaue Ort und der Termin feststeht. Da ich aus dem tiefsten Oberbayern komme sind es nach Bernau weit über 700 Kilometer und nach Köln nicht viel weniger, aber wenn es zeitlich passen sollte komme ich natürlich. lg Cantor
__________________ |
| | |
| | #508 |
|
@ rennente, Bernau sind 600 km wegalso wenn wir eine ordentliche Truppe zusammen bekommen, werde ich die beste Ehefrauvonallen beknien, dass sie mich da hin lässt ![]() Köln wäre näher (für mich) Wieso Ferienlager?, Gibts da keine Hotels mit minibar
__________________ Lynx |
| | |
| | #509 |
| Im Forum dabei seit: 14.07.2007 Ort: Aachen
|
Hallo zusammen, na das war ja lustig gestern Abend .Also ich bin für Köln oder Frankfurt. Wobei der Brückenlauf als Vorbereitung für den Köln Marathon sicher gut wäre (nicht war Rennente )Nachtlauf ist aber auch nicht schlecht. Achim
__________________ Man muß das Unmögliche so lange anschauen, bis es eine leichte Angelegenheit ist. Das Wunder ist eine Frage des Trainings. Carl Einstein |
| | |
| | #510 | |
| Zitat:
__________________ Lynx | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |