Vom 17. bis 20. Mai ging es beim Biosphärenlauf 2012 über vier Etappen durch das UNESCO-Bi... ...mehr
| ||||||
|
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #131 | |
| voller Hoffnung | Zitat:
__________________ You can check out any time you like but you can never leave geplant: 10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2) http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/ | |
| | | |
|
|
| | #132 |
| Saisonauftakt 2012 Im Forum dabei seit: 09.04.2009
|
Ich tauche dann mal kurz aus dem Alltagsstress auf.... (das wird immer schlimmer. Ich muss wohl das Forum und alle sonstigen Internetaktivitäten mit festem Termin in den Tagesplan integrieren sonst wird das dieses Jahr nix.)In der unbegründeten Hoffnung, dass es nächste Woche irgendwann zumindest etwas wärmer wird, fahre ich voraussichtlich nach Saarbrücken zum HM. (Eigentlich wollte ich morgen einen Trail laufen, aber bei dem Wetter lasse ich das lieber sein. Der wichtige WK kommt ja erst noch.) Wenn ich richtig gelesen habe, ist der auch amtlich vermessen. (Wäre auch schön, ich hatte letztes Jahr keinen Hm für die Bestenliste. Zumindest keinen, dessen Zeit ich da auch reinschreiben wollte...*hüstel*) @Damagic: Deine Zeit werde ich aber definitiv nicht gefährden. Das war ja Wow!!Ich habe allerdings noch gar keine Ahnung, wie das mit dem Tabelleneintrag funktioniert.Einfach eintragen, oder ist da ein Passwort drauf? Mist, morgen ist ein langer Lauf dran. Mal schauen, ab wann das Wasser eingefroren ist....(Problemstelle: Schlauch am Trinkrucksack. Salzwasser würde evtl. helfen... )Ein schönes Wochenende, Pippi
__________________ Two roads diverged in a wood, and I - I took the one less traveled by, And that has made all the difference. (R. Frost) |
| | |
| | #133 | |||
| Auf der Suche nach besseren Zeiten Im Forum dabei seit: 14.09.2004 Ort: Hochtaunuskreis
| Zitat:
) zu laufen, allerdings schrecken mich zur Zeit noch die -11 Grad zur vermeidlichen Startzeit ab. Hoffentlich wirds wenigstens etwas wärmer. Zitat:
Zitat:
| |||
| | |
| | #134 |
| Im Forum dabei seit: 18.01.2007
|
Liebe Magier, meine klammen Finger sind grad wieder aufgetaut und so kann ich jetzt in die Tasten hauen . Es freut mich sehr mein erstes Ergebnis für die Magie - Liga einbringen zu dürfen. Jawoll, " Magische Grenze " übersprungen ![]() Midwintermarathon Apeldoorn / NL 3h 11 Min 15 Sek sportliche Grüße risinghigh |
| | |
| | #135 |
| Im Forum dabei seit: 14.06.2009 Ort: Leverkusen
|
@Pippi Danke dir ![]() Starte ruhig.In dieser Zeiten werden Champions geboren .Ausserdem soll es ab Mittwoch wesentlich wärmer werden.Ich habe zwar keine Trinkrucksack, weil ich selbst bei den langen Läufen nichts trinke, aber versuche es den Schlauch mit Folie einzuwickeln @upperhigh Das gilt auch für dich ![]() @risinghigh Sehr starke Zeit , die ich diesen Jahr net toppen werde. Gratz zu der magischen Marke |
| | |
| | #136 | |
| Im Forum dabei seit: 18.01.2007
| Zitat:
vielen Dank für Deine anerkennenden Worte, freut mich sehr ! In der Liste wird mir fälschlicherweiser ein Bonuspunkt gewährt, aber ich denke mal, Harakiri wird in der nächsten Woche die Software nochmal auf den Prüfstand stellen. sportliche Grüße risinghigh #** Midwintermarathon 2012 **# | |
| | |
| | #137 |
| Saisonauftakt 2012 Im Forum dabei seit: 09.04.2009
|
@upperhigh: Das PW ist angekommen. Danke. Und es wird wärmer. Fragt sich nur, wie viel. @Damagic: Es MUSS wärmer werden. Knapp unter/über null würde ja reichen. Du läufst echt drei Stunden ohne trinken? Da würde ich eingehen. Wobei es bei dem kalten Wetter eher kleine Schlucke zum Mund anfeuchten sind. Der große Durst kommt erst nach dem Lauf. Zum Thema Trinkrucksack: Ich dachte, wenn ich einfach nach dem Trinken den Schlauch wieder leerpuste (ja seeeehr hygienisch, die ganzen Bakterien im Wasser. ), klappt das schon. Der erste Trinkversuch scheiterte dann, weil ein wenig zurückgelaufenes Restwasser direkt hinter der Trinköffnung alles dicht gemacht hat. Also Rucksack absetzen und aus der Einfüllöffnung trinken. Geht auch, nur nicht im Laufen.Danach hatte ich das Schlauchende unter dem Pulli, das war dann ausreichend. Dann warten wir mal weiter auf das wärmere Wetter. (Hoffentlich ohne Regen und Glatteis.) Pippi
__________________ Two roads diverged in a wood, and I - I took the one less traveled by, And that has made all the difference. (R. Frost) |
| | |
| | #138 |
| Im Forum dabei seit: 04.07.2009 Ort: Schwerin
|
Ich finde manchmal darf man auch etwas verrückt sein. War gerade laufen. 40min bei -13°C. Müssten so um die 7km gewesen sein.
__________________ PBs 10km: 46:55min HH 2011 15km: 01:11:44h HH 2011 10Meilen: 01:18:38h HH 2010 HM: 1:45:40h Dresden 2010 25km: 02:08:17h Berlin 2012 30km: 02:29:37h FSL 2011 M: 03:55:21h Dresden 2011 Plan 2012 06.05. Big25 Berlin(25km) - 12.05. 7. Schweriner Nachtlauf(10,4km) 15.06. Nachtlauf Hamburg(15km) - 07.07. FSL(10km) 02.09. 29. Int. Airport Race(10Meilen) - 21.10. Dresden Marathon(M) |
| | |
| | #139 |
| Downhill mit Starrgggggabel Im Forum dabei seit: 29.09.2008 Ort: Duisburg
| Glückwunsch, du hast es ja ganz offensichtlich noch drauf! ![]() Pippi und upperhigh, angeblich soll es bis zum Wochenende ja wieder ein bisschen über Null werden. Ohne Schnee und Eis hoffe ich auch!
__________________ Frauen sind stärker als Männer. ![]() Wettkampfplanung - Die flotten MädelZZZ..................Laufliga - Die Magie des Augenblicks |
| | |
| | #140 | |
| Auf der Suche nach besseren Zeiten Im Forum dabei seit: 14.09.2004 Ort: Hochtaunuskreis
| Zitat:
Das will ich doch schwer hoffen. Mein Training hab ich auf jeden Fall den Temperaturen zum trotz durchgezogen. Kostet zwar jedes mal Überwindung überhaupt loszulaufen, wenn ich aber erstmal "warmgelaufen" bin gehts problemlos. Wird aber auf jeden Fall ne Premiere geben am Sonntag. Der erste Wettkampf den ich nicht in kurz/kurz absolvieren werde ![]() Gruß, Jürgen | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |