Vom 17. bis 20. Mai ging es beim Biosphärenlauf 2012 über vier Etappen durch das UNESCO-Bi... ...mehr
| | #1 |
| Im Forum dabei seit: 05.10.2004
|
Hallo Leute, hab mal wieder eine frage ich lauf nun seit august 2004 relativ regelmäßig 3 mal die woche und hab nur 1 paar schuhe, soll ich mal einzwietes dazukaufen und abwechseln, wie haltet es ihr ? gruß und freu mich auf die tipps aspirin |
| | |
|
|
| | #2 |
| Im Forum dabei seit: 11.10.2004
|
Hallo Aspirin, also ich laufe mittlerweile mit 4 verschiedenen Laufschuhen. Es hat allerdings ne Zeit gedauert, bis ich die richtigen Schuhe hatte. Grüße Timo |
| |
| | #3 |
| Unterwegs in neue Welten Im Forum dabei seit: 15.09.2004 Ort: Arnstadt /Thüringen
|
Ich habe drei Paar. Davon benutze ich die einen fast immer, die anderen (alten) gelegentlich als Alternative bei kürzeren Läufen und das dritte billige Paar nur selten. Komme damit ganz gut zurecht wenn ich 2-3 mal pro Woche laufe. Wechseln finde ich v.a. angenehm, wenn ich zwei Tage nacheinander laufe. Grüße Jörg |
| |
| | #4 |
| kann Spuren von Nüssen und Weizenbier enthalten Im Forum dabei seit: 15.09.2004
|
hi, täglich laufend. 3 Paar laufschuhe, bald 4 oder 5. Gelegentlich zweckentfremde ich Fussballschuhe. Und einmal bin ich in Segeltuchturnschuhen gelaufen. Nie wieder. Naja, besser als nicht laufen war es. Aber du, aspirin solltest imho kein zwietes dazukaufen und abwechseln, sondern ein drittes. alles chlor? täglich laufend Spass hat und wünscht Gregor aus BremenWo der Posterboy nur mit einem Sixpack strunzt, prangt bei mir ein Fass - Prost! |
| |
| | #5 |
| alias Paddelentchen Im Forum dabei seit: 15.03.2003 Ort: Duisburg
|
Schliesse mich da Gregor an... ich selbst laufe (beinahe) täglich. Habe 4 Paar von verschiedenen Herstellern (Neutral,- Stabil-,Lightweight-Trainingsschuhe) und die wechsel ich ständig. Wenn ich immer mit den gleichen Schuhen unterwegs bin, bekomme ich öfters mal Schwierigkeiten mit den Muskeln/Sehnen. Lieben Gruß von flinki http://www.mainzelahr.de/smile/BB/kurzer.gif die bald wieder in der Eifel rennt... |
| |
| | #6 |
| Im Forum dabei seit: 02.03.2004
|
Alos ich laufe derzeit mit 4 Paar Schuhen (nein, bevor die Frage kommt, nicht gleichzeitig )Mehr Infos zum dem Thema "Schuhe" findest Du auch noch unter: http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktuell/content/forum/thread.php?id=9368&suchquery=Wieviele%20 Laufschuhe%20#166184 oder http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktuell/content/forum/thread.php?id=6621&suchquery=Wieviele%20 Laufschuhe%20#118875 |
| |
| | #7 |
| Im Forum dabei seit: 29.10.2004 Ort: Schleswig-Holstein
|
Hallo ! Ich laufe i.d.R. täglich und verfüge über 2 Paar Laufschuhe die ich konsequent wechsle. Da ich auf Asphalt laufe und die Schuhe daher eigentlich 2 tage "ruhen" sollen (wg. Dämpfung usw.) werde ich mir wohl im Januar ein drittes Paar zulegen und dann die drei paare immer im Wechsel "ablaufen". Ich habe ein paar Asics Evolution (meine Einsteigerschuhe, im Mai gekauft) und ein paar Asics Koji (im Oktober gekauft). Mein drittes Paar wird keinesfalls ein Asics werden, damit ich mich nicht an nur eine Marke gewöhne. Gruß Olli Ein Stimme sprach aus dem Chaos zu mir: "Lächle uns sei froh! Es könnte schlimmer kommen !!!" Und ich lächelte! Und ich war froh! Und es kam schlimmer !!! |
| |
| | #8 |
| Ich bin dann mal weg... Im Forum dabei seit: 18.06.2003 Ort: Jalalabad
|
Momentan laufe ich mit 3 Schuhen : Saucony Grid Trigon wow Mizuno Wave Mustang WOW Brooks Glycerin ok Du kannst ohne Probleme mit einem Paar Laufschuhen laufen. Wenn Du Deinen Füssen allerdings was gutes tun möchtest kauf Dir noch ein paar Schuhe - am besten einer anderen Marke. Dann kannst Du die Schuhe öfter mal wechseln und hilfst somit Deinen Sehnen und Muskeln sich ein wenig weiterzubilden. Nur mit einem Paar LAufschuhen zu laufen wird Dir keine Probleme bereiten - sofern Du die richtigen für Dich hast ( Laufbandanalyse in einem guten laufgeschäft ist wichtig ) Viele Grüße Marc |
| |
| | #9 |
| Im Forum dabei seit: 02.07.2004
|
Ich hab 5 Paar. 1 Paar Saucony Hurricane (allerdings nicht mehr aktiv weil ich dauernd Wasserblasen bekomme - fehlkauf!!!) - 215km 2 Paar Asics DS Trainer VIII (44er) - 1000km; 700km 1 Paar Asics DS Trainer IX (44,5er) - 350km 1 Paar Asics DS Trainer IX (46,5er) - 30km Der Klick für jeden Favoriten: www.marathon-andi.de NEU: Der Witz der Woche |
| |
| | #10 | |
| Im Forum dabei seit: 02.03.2004
| Zitat:
) . Weiß das "die Mama"? :rotate: :look: PS: Zahlt Deine "Verwandschaft" eigentlich die Schuhe? ) [ Dieser Beitrag wurde von rr75 am 14.12.2004 editiert. ] | |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |