Läuft Haile Gebrselassie bei Olympia? Beim Great Manchester Run gewann er in Jahresweltbes... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Im Forum dabei seit: 20.12.2002 Ort: Weißendorf
|
Hallo, Wer läuft denn von euch beim 1.Karstadt Ruhrmarathon den HM und in welcher Zeit? Ich habe mir eine Zeit von 1:40 vorgenommen, vielleicht könnte man gemeinsam laufen. Natürlich werde ich nicht mit Thorsten laufen, denn er ist ja eine Klasse für sich. Gruß Jens |
| | |
|
|
| | #2 | |
| Gast
| Zitat:
und bei mir steht im Trainingsplan "Halbmarathontest in 1:50" : Wird also auch nix mit zusammenlaufen. Bis Sonntag Uwe Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon | |
| | #3 |
| Halbmarathon-Experte |
Hi Fräse! Ich werde ja auch laufen! Hoffe auch eine Zeit um 1:18Std.! Mal sehen wie man beim Start wegkommt! Hoffe, das ich aus dem ersten Block starten kann, sonst ist es Essig mit einer guten Zeit! Liebe Grüße! Thorsten |
| |
| | #4 |
| Im Forum dabei seit: 23.01.2003
|
Dann werdet Ihr euch doch wohl irgendwie treffen können!!! Ist es wirklich soooo schwer? Ich will ein Foto!!!! Auch Dir viel Glück und Erfolg beim Lauf, Thorsten. Grüße von Phönix |
| |
| | #5 |
| Halbmarathon-Experte |
Danke Phönix! Werde ich hoffentlich haben, auch wenn es díesmal nicht zum 1. Platz reichen wird... ) Liebe Grüße! Thorsten |
| |
| | #6 |
|
Egal! du bist auf jeden Fall der schnellste und beste Baggerer des Forums!!! ) Grüße von Phönix |
| |
| | #7 |
| Halbmarathon-Experte |
schnellste und beste akzeptiere ich ja noch, aber Baggerer?! http://www.laufen-aktuell.de/_laufen.../Heizer003.gif Nix für ungut liebe Phönix! ;) Liebe Grüße! Thorsten |
| |
| | #8 |
|
Ja, ja, ich weiß! Ich stehe nicht auf Deiner Liste! Trotzdem: ich stehe voll hinter Dir. Ob es Dir passt oder nicht! Grüße von Phönix |
| |
| | #9 |
| und Wiky Im Forum dabei seit: 21.02.2003 Ort: Rhede
|
@Alle Starter: :roll: Nicht zu warm, viel Erfolg und dass ihre Eure Ziele erreichen mögt! :roll: @Alle Anderen: Der Marathon wird morgen ab 11:00 Uhr im WDR live übertragen! Gruß Ralf und Charly Der Weg ist das Ziel. |
| |
| | #10 |
| Gast
|
Hallo Ralf und Charly, laut Wetter-Online liegen die Temperaturen morgen zwischen 9 und 21 Grad. Also alles im grünen Bereich. Danke für die guten Wünsche und Bericht folgt, ist doch klar. Gruß Uwe Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |