Läuft Haile Gebrselassie bei Olympia? Beim Great Manchester Run gewann er in Jahresweltbes... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Gast
|
Wer macht dieses Jahr außer Ingo77 noch bei einem Langdistanz-Triathlon mit? Damit man weiß, wem man die Daumen drücken muss. Ich werde wahrscheinlich in Roth als Zuschauer dabei sein. Und da würde ich mich natürlich freuen, wenn ich auch ein paar LA-Foris anfeuren könnte. |
|
|
| | #2 |
| Bis auf weiteres offline Im Forum dabei seit: 21.10.2003 Ort: Hamburgo
|
Verhalten optimistisch oute ich mich für 2006 in Kärnten. Aber das dauert noch. Im August steht eine Mitteldistanz auf dem Plan.
|
| |
| | #3 | |
| Im Forum dabei seit: 26.11.2004
| Zitat:
__________________ "If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi) | |
| |
| | #4 |
| Slow Fat Triathlet |
Ich auch 2006... Austria oder Germany.. mal gucken
__________________ karenzierte Triathletin Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? ![]() |
| |
| | #5 | |
| Bis auf weiteres offline Im Forum dabei seit: 21.10.2003 Ort: Hamburgo
| Zitat:
| |
| |
| | #6 | |
| Im Forum dabei seit: 26.11.2004
| Zitat:
__________________ "If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi) | |
| |
| | #7 | |
| Im Forum dabei seit: 17.06.2005 Ort: Geilenkirchen
| Zitat:
Allein schon das "bestimmt" deutet mir an, dass du das nur vermutest. Die vielbesungene Lutscherei beim IM Austria ist für mich (und ganz viele andere die ich kenne) ein Grund, dort NICHT zu starten. Ingo | |
| |
| | #8 | |
| Ironwoman in Babypause Im Forum dabei seit: 14.06.2005 Ort: Tirolerin in Wien
| Zitat:
Ich plane beim IMA 2006 zu starten und da ich auf Zeit fahre und nicht um eine Hawaii Quali, ist es mir soweit wurscht, ob andere ihre Zeit "erschwindeln", hauptsache ich fahre ein korrektes Rennen und erarbeite mit eine saubere Zeit! Würde ich allerdings auf einen Slot fahren, tät ich mich auch über solche Betrüger ärgern....... LG 's Tirolermädel
__________________ Seit 14.5.2007 mit einer kleinen Prinzessin an meiner Seite ![]() Mein Verein: www.triteamchaos.at | |
| |
| | #9 | |
| Im Forum dabei seit: 17.06.2005 Ort: Geilenkirchen
| Zitat:
Und vielleicht würde ich ja irgendwann mal den Angriff auf die Quali wagen. Aber bestimmt nicht beim IM Austria. Ingo | |
| |
| | #10 | |
| Ironwoman in Babypause Im Forum dabei seit: 14.06.2005 Ort: Tirolerin in Wien
| Zitat:
GsD wollen nicht alle in Klagenfurt starten, heuer waren die Startplätze ohnehin schon im Februar vergeben und es gibt ja auch andere tolle Bewerbe! Frankfurt käme zB für mich nicht in Betracht (von dort hab ich zuviel Negativeas gehört, aber eben auch alles subjektive Eindrücke), wenn schon Deutschland, dann würde mich Roth (zwar kein IM, aber trotzdem eine würdige LD) reizen. Als Alternative zum IMA käme auch der IM South Arfica in Betracht und falls ich wirklich mal gut drauf sein sollte, der IM Lanzarote, die Feuerberge und der "Aufstieg" zum Mirador sind wunderschön (heuer im Februar 2 Wochen genossen), haben es aber in sich.... Alles Gute für Dich (wo immer Du startest) LG Manuela
__________________ Seit 14.5.2007 mit einer kleinen Prinzessin an meiner Seite ![]() Mein Verein: www.triteamchaos.at | |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |