Top Themen: Läuferwiki | Laufschuhtest | Trainingspläne | Nährstoffe | Kolumne Baumann | Schweinehund Marvin
Alt 23.06.2005, 12:01   #1
OnkelUlrich
Gast

Standard Wer geht auf die Langdistanz?

Wer macht dieses Jahr außer Ingo77 noch bei einem Langdistanz-Triathlon mit? Damit man weiß, wem man die Daumen drücken muss.
Ich werde wahrscheinlich in Roth als Zuschauer dabei sein. Und da würde ich mich natürlich freuen, wenn ich auch ein paar LA-Foris anfeuren könnte.

Alt 23.06.2005, 15:12   #2
Bis auf weiteres offline

Benutzerbild von Toronto21

Im Forum dabei seit: 21.10.2003
Standard

Verhalten optimistisch oute ich mich für 2006 in Kärnten. Aber das dauert noch. Im August steht eine Mitteldistanz auf dem Plan.
Toronto21 ist offline  
Alt 23.06.2005, 23:06   #3

Benutzerbild von WinfriedK

Im Forum dabei seit: 26.11.2004
Standard

Zitat:
Zitat von OnkelUlrich
Wer macht dieses Jahr außer Ingo77 noch bei einem Langdistanz-Triathlon mit? Damit man weiß, wem man die Daumen drücken muss.
Wenn du so direkt fragst... ich starte in Frankfurt.

"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
WinfriedK ist offline  
Alt 24.06.2005, 19:53   #4
Slow Fat Triathlet

Benutzerbild von Siska

Im Forum dabei seit: 03.12.2004
Siska eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich auch 2006... Austria oder Germany.. mal gucken

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Siska ist offline  
Alt 24.06.2005, 20:55   #5
Bis auf weiteres offline

Benutzerbild von Toronto21

Im Forum dabei seit: 21.10.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Siska
Ich auch 2006... Austria oder Germany.. mal gucken
Dann mach mal lieber Austria. Frankfurt ist doof. Kärnten ist landschaftlich bestimmt viel reizvoller als die olle Betonwüste Frankfurt. Nebenbei können wir dann gleich ein Fori-Treffen in Kärnten auf die Beine stellen.
Toronto21 ist offline  
Alt 24.06.2005, 21:35   #6

Benutzerbild von WinfriedK

Im Forum dabei seit: 26.11.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Toronto21
Dann mach mal lieber Austria. Frankfurt ist doof. Kärnten ist landschaftlich bestimmt viel reizvoller als die olle Betonwüste Frankfurt.
Jeder hat ein Recht auf seine Vorurteile.

"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
WinfriedK ist offline  
Alt 27.06.2005, 10:13   #7

Im Forum dabei seit: 17.06.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Toronto21
Dann mach mal lieber Austria. Frankfurt ist doof. Kärnten ist landschaftlich bestimmt viel reizvoller als die olle Betonwüste Frankfurt. Nebenbei können wir dann gleich ein Fori-Treffen in Kärnten auf die Beine stellen.
Du musst es ja wissen. *lach*

Allein schon das "bestimmt" deutet mir an, dass du das nur vermutest.

Die vielbesungene Lutscherei beim IM Austria ist für mich (und ganz viele andere die ich kenne) ein Grund, dort NICHT zu starten.

Ingo
Ingo77 ist offline  
Alt 27.06.2005, 10:44   #8
Ironwoman in Babypause

Benutzerbild von Tirolermädel

Im Forum dabei seit: 14.06.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Ingo77
Du musst es ja wissen. *lach*

Allein schon das "bestimmt" deutet mir an, dass du das nur vermutest.

Die vielbesungene Lutscherei beim IM Austria ist für mich (und ganz viele andere die ich kenne) ein Grund, dort NICHT zu starten.

Ingo
Man muss ja nicht mit"lutschen"! Ich finde, Windschatten zu fahren ist ein echter Betrug (natürlich nur bei WS-Verbot *g*) und gehört ausnahmslos mit Disqualifizierung bestraft.

Ich plane beim IMA 2006 zu starten und da ich auf Zeit fahre und nicht um eine Hawaii Quali, ist es mir soweit wurscht, ob andere ihre Zeit "erschwindeln", hauptsache ich fahre ein korrektes Rennen und erarbeite mit eine saubere Zeit! Würde ich allerdings auf einen Slot fahren, tät ich mich auch über solche Betrüger ärgern.......

LG
's Tirolermädel

Mein Verein: www.triteamchaos.at
Tirolermädel ist offline  
Alt 27.06.2005, 10:53   #9

Im Forum dabei seit: 17.06.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Tirolermädel
Man muss ja nicht mit"lutschen"! Ich finde, Windschatten zu fahren ist ein echter Betrug (natürlich nur bei WS-Verbot *g*) und gehört ausnahmslos mit Disqualifizierung bestraft.

Ich plane beim IMA 2006 zu starten und da ich auf Zeit fahre und nicht um eine Hawaii Quali, ist es mir soweit wurscht, ob andere ihre Zeit "erschwindeln", hauptsache ich fahre ein korrektes Rennen und erarbeite mit eine saubere Zeit! Würde ich allerdings auf einen Slot fahren, tät ich mich auch über solche Betrüger ärgern.......

LG
's Tirolermädel
Ich habe nichts davon geschrieben, dass ich Lutschen will/werde. Aber wenn es andere gleich zu hunderten tun, ist das ätzend. Ich kenne einige die in Kärnten schon gestartet sind und /oder Zuschauer waren, alle sagen das gleiche: Da kommt Peloton an Peloton herangerauscht.

Und vielleicht würde ich ja irgendwann mal den Angriff auf die Quali wagen. Aber bestimmt nicht beim IM Austria.

Ingo
Ingo77 ist offline  
Alt 27.06.2005, 11:31   #10
Ironwoman in Babypause

Benutzerbild von Tirolermädel

Im Forum dabei seit: 14.06.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Ingo77
Ich habe nichts davon geschrieben, dass ich Lutschen will/werde. Aber wenn es andere gleich zu hunderten tun, ist das ätzend. Ich kenne einige die in Kärnten schon gestartet sind und /oder Zuschauer waren, alle sagen das gleiche: Da kommt Peloton an Peloton herangerauscht.

Und vielleicht würde ich ja irgendwann mal den Angriff auf die Quali wagen. Aber bestimmt nicht beim IM Austria.

Ingo
und ich hab auch nicht geschrieben, dass Du lutschen willst/wirst

GsD wollen nicht alle in Klagenfurt starten, heuer waren die Startplätze ohnehin schon im Februar vergeben und es gibt ja auch andere tolle Bewerbe! Frankfurt käme zB für mich nicht in Betracht (von dort hab ich zuviel Negativeas gehört, aber eben auch alles subjektive Eindrücke), wenn schon Deutschland, dann würde mich Roth (zwar kein IM, aber trotzdem eine würdige LD) reizen. Als Alternative zum IMA käme auch der IM South Arfica in Betracht und falls ich wirklich mal gut drauf sein sollte, der IM Lanzarote, die Feuerberge und der "Aufstieg" zum Mirador sind wunderschön (heuer im Februar 2 Wochen genossen), haben es aber in sich....

Alles Gute für Dich (wo immer Du startest)
LG
Manuela

Mein Verein: www.triteamchaos.at
Tirolermädel ist offline