Läuft Haile Gebrselassie bei Olympia? Beim Great Manchester Run gewann er in Jahresweltbes... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #51 |
| Im Forum dabei seit: 01.10.2005 Ort: Mannheim
|
Hallo, ich habe auch die JogLed. Sie ist super zu tragen. Man kann noch eine Laufkappe aufsetzten, ohne dass sie stört. Dadurch fällt sie ersteinmal kaum auf und man läuft nicht gleich wie ein "Marsmensch" umher. Ich benutze sie allerdings eher, um meine Pulsuhr (T6) abzulesen (weil ich mir das Gefummel beim Laufen ersparen möchte). Zum Ausleuchten eines Weges finde ich sie ungenügend. Gruß, Low-Runner |
| | |
|
|
| | #52 | |
| Im Forum dabei seit: 10.11.2005
| Zitat:
ich habe Deine Antwort glatt übersehen, weil ich keine mehr erwartet habe. Danke ich werde es mir anschauen .
| |
| |
| | #53 |
|
Also ich habe eine Kopflampe Marke "unbekannt", 3 LED, kein Rücklicht (aber ich trag eh eine Warnweste), hat schlappe 7 EUR, glaub ich, gekostet. Mein Mann hat sie mir mitgebracht. Sie hilft ein wenig den Weg vor mir zu erkennen, aber Waldwege würde ich damit nicht laufen. Dafür reicht es nicht. Kann aber auch an meinen Augen liegen, weil ich sowieso Schwierigkeiten in der Dunkelheit habe. Die Kopflampe ist auf jeden Fall besser als nix, und beim Lauftreff schon okay .Gruß Nina | |
| |
| | #54 |
| Im Forum dabei seit: 15.01.2006
|
Hallo Nehm alle von mir genannten Nachteile über die Joggled von Led Lenser zurück! Hab sie bisher immer mit nem billigen Akku betrieben, aber als der heute leer war hab ich ne volle Batterie reingemacht. Wahnsinn, diese enorme Helligkeit bei der Größe und die geniale Lichtqualität Schluss mit dem Gelaber, die Lampe ist echt TOP und nur zu empfehlen! |
| |
| | #55 | |
| Im Forum dabei seit: 12.05.2005
| Zitat:
Das wäre aber schon ein großer Nachteil ... | |
| |
| | #56 |
| Im Forum dabei seit: 05.07.2003
|
Ich hab sie auch mit dem Probeabo bekommen. Betreibe Sie mit einem wirklich billigen Akku. Die Beleuchtung ist sogar für die Feldwege hier in unserer Pampa absolut ausreichend - tolles Teil. Und so billig wohl nicht mehr zu bekommen! |
| |
| | #58 |
| Im Forum dabei seit: 15.01.2006
|
Die Lampe kann man auch super mit nem Akku betreiben, nur der den ich hatte war ziemlich am Ende und ich hielt es nicht für nötig nen Neuen zu kaufen Die Akkuspannung wird durch die eingebaute Elektronik hochtransformiert so dass die Led immer optimal betrieben wird, allerdings sollte man keinen Billigakku benutzen der gleich leer ist! |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |