Äthiopiens Superstars Haile Gebrselassie und Tirunesh Dibaba laufen am 26. Mai beim 10-km-... ...mehr
du bist kein ÜBERpronierer, bei einem fuss sogar supinierer
du läufst aber mit schuhen für überpronierer
du läufst mit dem kajano, ein schuhe für absolute überpronierer und für asphalt.
du hast jetzt erst schmerzen bekommen????
du läufst auf waldboden mit diesen panzern????
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
weisst du was noch schlimmer ist, als zu gestützte schuhe? zu gedämpfte schuhe. wenn du hauptsächlich auf waldboden läufst, ist der kajano und der 2090 absolut falsch! da hat der arzt absolut recht. deine sprungelenke, deine muskeln und deine sehnen werde faul und verletzungsanfällig.
hast du dir den kajano wegen deines gewichtes gekauft? oder weil du fersenläufer bist? hm, auf waldboden wirst du sicher nicht zu 100 % auf der ferse aufkommen.
kauf dir einen anderen schuh. einen mit wenig dämpfung und weniger stütze. wenn du hauptsächlich im wald läufst, brauchst du kaum dämpfung!!
hoffentlich bin ich jetzt nicht sehr unhöflich rübegekommen, aber ich selber habe mit diesen schuhen sehr schlechte erfahrungen gemacht. erst seit ich light-trainer laufe, bin ich verletztungsfrei!
wenn du bei asics bleiben willst, versuch den TRAINER, er hat wenig stütze, und ist nur leicht gedämpft, aber sehr bequem!!

Antworten