Läuft Haile Gebrselassie bei Olympia? Beim Great Manchester Run gewann er in Jahresweltbes... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Haispeeder |
Hallo Leute! Grübelnd wie ich denn heute bei den Temperaturen meinen Lauf unerkälter überstehe habe ich ich Wahn die Gruppe "Transpirator Maximus" gegründet. Ich weiß ja nun aus verschiedenen Gründen dass ich nicht alleine bin mit dem Phänomen, dass trotz langsamsten Einlauftempos schon nach 2km die ersten - geruchsfreien - Schweißperlen auf der Platte glänzen. Und im Sommer kann mich niemand festhalten...Also, wer Lust hat bei den Vielschwitzern mitzulaufen - ich freu mich... http://www.lg-w.de/kmspiel/km_stat.php?gid=747 Einloggen - Auf den Reiter "Gruppen" - Physische Gruppe - Geschwindigkeit <- da sind wir zu finden Und weitersagen ist natürlich ausdrücklich erwünscht...
__________________ Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche! Diogenes von Sinope Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen! |
| | |
|
|
| | #2 |
| der mit dem Schwein kämpft |
Na da mach ich mit! Beim Schleichwerben! 68er! Zwillingseltern! Neufünfländer! Kilokiller! Deutschlandstaffel! LAUFEN-AKTUELL! Multikulti! Halle_Läufer! wosp |
| |
| | #3 |
| manchmal lauf ich auch Im Forum dabei seit: 27.10.2005 Ort: Hessen
|
da ich bei diesen Temperaturen immer mit viel zu viel Garderobe unterwegs bin „dampfe“ ich auch schon nach kurzer Zeit und im Sommer muss ich mangels Haare immer Mütze tragen und schwimme - ich gehöre klar dazu. Viele Grüße Markus
__________________ __________________ 2012 (so ist´s geplant) 04.12 Weiltal Marathon 05.12 Rennsteig SM (der macht süchtig )07.12 Thüringen ULTRA 10.12 Röntgenlauf 63,3 km 11.12 Untertage Marathon (bin schon angemeldet) 11.12 kl. Kobolt 12.12 Siebengebirgsmarathon (war letztes Jahr sehr schön) danach mal sehen [/SIZE]
|
| |
| | #4 |
| Im Forum dabei seit: 26.11.2004
|
Vielleicht gründet kid-a ja noch eine Gruppe der "Stinkstiefel"... Lizzy könnte auch noch eine Gruppe "Lutherfreunde" aufmachen ...
__________________ "If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi) |
| |
| | #5 | |
| Gast
| Zitat:
Ich hatte tatsächlich ganz ernsthaft :-| mit dem Gedanken gespielt, hätte aber den ollen Luther aus dem Spiel gelassen (schließlich rülpse ich nicht )Mir schwebten Gruppennamen wie "Die Pupser" oder "Furzknoten und Eigengasbetriebene" vor ... aber dann dachte ich, dass ich vielleicht alleine laufen müßte und habe es bei den zwei Gruppen *mitwerb*:1) Streuner und Vagabunden - unter soziale Gruppen / Glauben, Gesinnung 2) Irgendwo und Nirgendwo - unter regionale Gruppen belassen. Außerdem und am Rande bemerkt hat sich das im genannten Thread beschriebene Problem quasi fast komplett in Luft oder Gas aufgelöst seit ich - ohne sonst irgendwelche der Tipps zu beherzigen - ab dem frühen Nachmittag nur noch etwas Rohkost esse, viel trinke und - zwecks Killokiller-Erfolg - auf jedwede gehaltvolle Nachrungszufuhr nach ca. 16 Uhr verzichte (ansonsten esse ich wie üblich).@ Marcus - zu deiner Gruppe kann ich leider keine Bindung aufbauen und sie also nicht gewichtig unterstützen ;-) | |
| | #6 |
| Immerschwitzer Im Forum dabei seit: 19.12.2005 Ort: Bochum
|
als Immerschwitzer bin ich dabei sobald die weg ist
__________________ 2 12[]|\|1( 4 LA |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |