Läuft Haile Gebrselassie bei Olympia? Beim Great Manchester Run gewann er in Jahresweltbes... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Im Forum dabei seit: 16.01.2005
|
ich kann nicht meckern: Batterie mit Dichtung gewechselt, Armband erneuert, eine Taste erneuert, incl, Versand: 24,95€ Die S610 ist 4 Jahre alt und wird täglich getragen und entsprechend genutzt. Ich sag ja garnichts Gruss Thomas
__________________ Optimismus ist eine Frage der Medikamente |
| | |
|
|
| | #2 | |
| Bis auf weiteres offline Im Forum dabei seit: 21.10.2003 Ort: Hamburgo
| Zitat:
| |
| |
| | #3 |
| Sinubronchius Rex Im Forum dabei seit: 29.03.2005
|
Hi, bei meiner Polar S410 war der rechte "up" Knopf durchgebrochen und herausgefallen. Daraufhin hatte ich eine e-mail an den Polar Service geschrieben, mit der Bitte um eine Lösung für das Problem. Na ja, oft bekommt man auf solche mails gar keine Antwort. Deshalb hatte ich mir auch noch nichts gedacht, als am 2. Tag danach keine Antwort vorlag. Aber am 3. Tag danach kam ein Brief von POLAR Deutschland mit einem passenden Ersatzknopf drin! Und das ganz ohne Rechnung! Und so läuft die Uhr, und läuft und läuft ... Ich glaube, solch ein Support ist nicht selbstverständlich Gruß Andreas |
| |
| | #4 |
| Gast
|
Ich habe zwar noch keine Reparatur an meiner S210 durführen lassen, hatte aber mal eine Frage an den Support. Ergebnis: Freundlich, kompetent und man hatte das Gefühl ernstgenommen zu werden. Auch nicht gerade selbstverständlich..
|
| | #5 |
| Im Forum dabei seit: 02.10.2004 Ort: Breinig
|
Ein Jahr nach Erwerb hatte ich auch eine Reklamation meiner Polar-Uhr. Zum Händler geschickt, der hat sie weitergeleitet zum Polar-Service und dort wurde (obwohl sie dort behaupten, es wäre nur die Batterie gewesen) der Fehler im Rahmen der Garantie behoben. Bei mir hat Polar somit einen guten Eindruck hinterlassen....... Ciao Bifi
__________________ Was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben |
| |
| | #6 |
| Im Forum dabei seit: 05.08.2004
|
Hallo, ich benutze den S610er und hatte mal Probleme meine Infrarot-Schnittstelle von seriell mittels Adapter inkl. Software auf USB umzustellen. Hab eine kurze mail an Polar geschrieben und innerhalb zweier Tagen Antwort bekommen. Jetzt funktionierts. Die Batterie der Uhr hab ich nach 2.700 Std. Training selbst gewechselt. Man muss nur die Dichtung des Deckels schön einfetten, Schrauben zu und fertig. Bin begeistert von Polar. Gruss Fri |
| |
| | #7 | |
| selfish and unkind Im Forum dabei seit: 06.07.2004 Ort: mittlerweile in Northrend
| Zitat:
__________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris. | |
| |
| | #8 |
| AlsterNightRunner Im Forum dabei seit: 27.02.2006 Ort: Hamburg
|
Hallo Leute, eigentlich bin ich mit meinen Polar-Uhren echt zufrieden. Aber dass Polar drei Wochen benötigt, um bei zwei Uhren die Batterie zu wechseln, hätte ich nicht gedacht. Der Service am Telefon war echt freundlich. Eine Woche hat es gedauert, bis die Uhr in deren System war, aber gewechselt ist nach fast drei Wochen noch nicht. Man will sich jetzt bemühen. Ja, ich weiß - beim nächsten mal gehe ich zum Uhrmacher. Diesmal war ich einfach zu bequem und sandte gleich beide Uhren ein. Wenn man voll im ,Training ist, will man eigentlich keinen Tag auf eine Uhr verzichten. Wie sind Eure Erfahrungen? Wo lasst ihr den Wechsel vornehmen? Gruß Claas
__________________ Die voigt.ag |
| |
| | #9 | |
| Erst einmal nicht mehr dabei. Im Forum dabei seit: 12.07.2006
| Zitat:
bei der kann man dann auch selbst die batterie wechseln. | |
| |
| | #10 | |
| Im Forum dabei seit: 20.04.2004 Ort: Zürich
| Zitat:
Grüssle TriRunner | |
| |