Läuft Haile Gebrselassie bei Olympia? Beim Great Manchester Run gewann er in Jahresweltbes... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #11 | |
| Lanklaeufer Im Forum dabei seit: 11.03.2004 Ort: Meerbusch
|
Hi Maxl, Zitat:
| |
| | ||
|
|
| | #12 | |
| Gast
| Zitat:
Zum Thema Laufpause: Ich denke mal das solltest du selber entscheiden. Grundsätzlich würd ich mit Schmerzen nicht mehr laufen. Muss aber jeder selber wissen! Ende vom Lied: Hab mir eine heftige Sehnenentzündung zugezogen, die mich für 3 Wochen total lahm legte. Wäre ich vielleicht doch lieber zum richtigen Zeitpunkt ein Weichei gewesen! Meinen Startplatz in Düsseldorf hab ich nun gestern hier im Forum verschenkt. Gruß und gute Besserung Matthias | |
| | #13 | |
| Im Forum dabei seit: 01.06.2005 Ort: vöcklabruck
| Zitat:
aber ich hab einen recht guten sportarzt, der selber läuft. am schlimmsten sind die orthopäden
__________________ liebe grüsse von eva | |
| |
| | #14 |
| Harz-Heizer Im Forum dabei seit: 19.04.2006 Ort: Clausthal
|
Danke für den link, Maxl. Habe dasselbe Problem - im neuen Mizuno-Schuh (Wave Rider 9). Den Trick mit der Ferse kannte ich, jetzt werde ich die beiden Tricks ...kombinieren!!! Mal sehen, ob's hilft. |
| |
| | #15 |
| Laufabenteurer Im Forum dabei seit: 16.04.2005 Ort: Gauting
|
Bei mir ist das auch einmal aufgetreten, war aber schnell wieder weg, nachdem ich mir Socken, die auf der Oberseite verstärkt sind (Runners Point RS3), zugelegt hatte.
|
| |
| | #16 |
| Lanklaeufer Im Forum dabei seit: 11.03.2004 Ort: Meerbusch
|
Was ich noch loswerden wollte. Ich habe das mit der Schnürung probiert, aber es hat nichts genützt. Nach 5 km hatte ich aber die Schnauze sowas von voll und wäre fast heimgegangen. Aber versucht mal folgenden Trick, der mir hilft: Tief hinhocken, als wollt ihr ein ... Häufchen machen. Mindestens eine Minute so sitzenbleiben und wie durch ein Wunder ... weg sind die Schmerzen. Wer dann glücklich weiterläuft, sollte trotzdem kontrollieren, ob die Hose wirklich oben ist. Und fragt mich bitte nicht, wie ich darauf gekommen bin. Wenn es denn hilft ... Klingt lustig, aber der wohltuende Effekt ist mir jetzt schon das zweite Mal aufgefallen. |
| |
| | #17 |
| Im Forum dabei seit: 23.08.2005 Ort: Dinslaken
|
Hallo, so will mal einen kurzen Zwischenbericht abgeben. Nachdem ich eine Woche lang nur Rennrad gefahren bin und die schmerzhafte Stelle am Oberfuß geschont habe, bin ich heute einen 12 km Lauf mit anderen Schuhen gelaufen. Zuvor habe ich mir ( nicht lachen) eine Damenbinde in den Socken geklebt, genau unter halb der Zunge des Schuhs. Keinerlei Problem gab es somit heut! Das mit den Polsterpflastern hätte sicher auch geklappt, aber so ist es noch viel besser gepolstert und ich brauche nicht etxra in die Apotheke teuer Pflaster kaufen Jetzt muß ich nur aufpassen, dass ich nicht die Vorräte meiner Liebsten plünder sonst gibt es böses Blut Beste Grüße -Dirk- |
| |
| | #18 |
| Im Forum dabei seit: 25.07.2006
|
Ich habe genau das selbe Problem im Moment und bin froh über die Tipps hier. Werde meine Schuhe denn auch gleich mal anders schnüren und es auch mit einer Damenbinde drin probieren als polster. LG Stillmama |
| |
| | #19 |
| ....... Im Forum dabei seit: 03.07.2004 Ort: Häsin
|
Du kannst auch mal probieren, stillmama, die Einlegesohlen raus zu tun und so mehr Platz nach oben in den Schuhen zu haben
__________________ Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius) |
| |
| | #20 |
| Diva Satanica |
Ich hab' das bei einnem Schuh auch mal gehabt. Ich habe dann die Schnürsenkel neu eingefädelt und immer Knoten nach jedem Loch gemacht (so, daß die Knoten oben liegen, sonst drücken die auch wieder). Muß man ein bischen rumprobieren, aber wenn man es dann einmal richtig hat, ist der Schuh immer gleich geschnürt. Grüße Ulla. |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |