Läuft Haile Gebrselassie bei Olympia? Beim Great Manchester Run gewann er in Jahresweltbes... ...mehr
| | #1 |
| ...über Köln zum Ostseeman |
.....der Ulle schafft es heute abermals nicht, mit den Schnellsten über die Berge zu klettern! Wenn der Kerl doch nur mal weniger essen würde über den Winter! Laßt uns Freund Ulle bei den kilokillern anmelden!
__________________ Ostseeman 2011 11:18 Essen Marathon 2011 - 3:36 2012: HM 1:32:44 Wegberg |
| | |
|
|
| | #2 |
| Im Forum dabei seit: 14.06.2005 Ort: Augusta Treverorum
|
Sollte er denn heute schon mit den Besten die Berge hoch? Wenn er das vor der Tour beim letzten Tour-Test (ich weiß nicht, was er fährt, Tour de Suisse oder ....?) bei den Bergetappen nicht schafft, dann ist es kritisch. |
| |
| | #3 |
| ...über Köln zum Ostseeman |
Er soll wohl den Giro fahren dieses Jahr! Klar, es sind noch 10 Wochen bis zur Tour! Aber wenn ich sehe, was seine Konkurenz schon leistet, kann ich mir nicht vorstellen, dass er dieses Jahr die Tour gewinnt! Ok, auch ein Platz auf dem Podium in Paris ist sicherlich ein großer Erfolg, kann aber bei seiner Vorgeschichte nicht sein Anspruch sein! Was mich stört ist, dass der Kerl "nur" ein Rennen im Jahr mit dem Ziel fährt, zu gewinnen. Alle anderen (Basso, Valverde,...) fahren jetzt schon ihre Siege ein, und werden dem Ulle bei der Tour trotzdem das Leben zur Hölle machen.
__________________ Ostseeman 2011 11:18 Essen Marathon 2011 - 3:36 2012: HM 1:32:44 Wegberg |
| |
| | #4 |
| Im Forum dabei seit: 14.06.2005 Ort: Augusta Treverorum
|
Das hast Du recht. Es macht halt mehr Spaß, wenn die Lieblinge jetzt schon gut drauf sind. Aber ist ja bei Ulle nichts neues mehr und an einen Tour-Sieg glaube ich schon ewig nicht mehr. Wir brauchen halt unbedingt eine andere deutsche Tour-Hoffnung. |
| |
| | #5 | |
| Gast
| Zitat:
| |
| | #7 |
| Im Forum dabei seit: 23.06.2005
|
Wieder alles typisch DEUTSCH. Da sind wir mit Spitzensportlern rar gesegnet und die, die wir haben machen wir nur runter. Ulle ist weiterhin ein Ausnahmekönner. |
| |
| | #8 | |
| Im Forum dabei seit: 29.03.2004 Ort: An der Leine
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ... das wär ja mal ein richtig prominenter Dickarsch in der Liste .
| |
| |
| | #9 |
| Im Forum dabei seit: 14.06.2005
|
Ulle gewinnt die Tour .Jan ist genauso wie Lance ein absolutes Ausnahmetalent, er muss nicht viel trainieren um gut zu sein ( obwohl einwenig mehr Trainingsfleiß kann auch bei ihm nicht schaden). Wo andere aufgeben, fängt Ulle gerademal an. Nicht um sonst wurde er von Lance als der einzig wahre Konkurrent angesehen. Für ihn und Lance zählt(e) eben halt nur das härteste Sportereignis des Jahres, die TdF. |
| |
| | #10 |
| Morgenläuferin Im Forum dabei seit: 14.10.2003 Ort: Duisburg
|
Keine Frage, Ullrich ist ein Ausnahmeathlet, der von den körperlichen Voraussetzungen (Stichwort: Sauerstoffaufnahme) her sogar Armstrong überlegen ist. Aber -und ich finde schon, dass man ihm das zum Vorwurf machen kann- er bleibt bei all seinen großartigen Erfolgen hinter seinen Möglichkeiten zurück. Ich verfolge Nachrichten aus dem Radsport nur sporadisch und kenne mich diesbezüglich kaum aus, aber wie kann es sein, dass sich seit Jahren (!) die Meldungen über Ullrich's Trainingsrückstände zum Saisonbeginn wiederholen? Klar, vor Verletzungen ist niemand gefeit, das ist Pech und kann niemandem vorgeworfen werden, aber bei Ullrich kommen dann ja noch Probleme mit dem Gewicht, der Motivation und der Disziplin hinzu, und da hört mein Verständnis, nicht zuletzt auch angesichts seines Einkommens, definitiv auf. Und wie von jemand anderem schon angemerkt, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, wieso Ullrich sich einzig und allein auf die Tour de France konzentriert, während andere Radsportler (auch aus dem Spitzenbereich) durchaus mit dem Ziel einer guten Platzierung bzw. sogar Sieg in anderen Rennen an den Start gehen. Ich bezweifel, dass Ullrich jemals wieder die Tour de France gewinnen wird, und das hat nichts mit "Runtermachen" zu tun... Gruß, Uli |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |