Top Themen: Läuferwiki | Laufschuhtest | Trainingspläne | Nährstoffe | Kolumne Baumann | Schweinehund Marvin
Alt 28.04.2006, 09:43   #1
...über Köln zum Ostseeman

Benutzerbild von aldente

Im Forum dabei seit: 02.01.2006
Blog-Einträge: 7
Standard ich wette...

.....der Ulle schafft es heute abermals nicht, mit den Schnellsten über die Berge zu klettern!

Wenn der Kerl doch nur mal weniger essen würde über den Winter! Laßt uns Freund Ulle bei den kilokillern anmelden!
Ostseeman 2011 11:18
Essen Marathon 2011 - 3:36
2012:
HM 1:32:44 Wegberg
aldente ist offline  

Alt 28.04.2006, 09:58   #2

Im Forum dabei seit: 14.06.2005
Standard

Sollte er denn heute schon mit den Besten die Berge hoch?

Wenn er das vor der Tour beim letzten Tour-Test (ich weiß nicht, was er fährt, Tour de Suisse oder ....?) bei den Bergetappen nicht schafft, dann ist es kritisch.
thunderbee ist offline  
Alt 28.04.2006, 10:03   #3
...über Köln zum Ostseeman

Benutzerbild von aldente

Im Forum dabei seit: 02.01.2006
Blog-Einträge: 7
Standard

Er soll wohl den Giro fahren dieses Jahr!

Klar, es sind noch 10 Wochen bis zur Tour! Aber wenn ich sehe, was seine Konkurenz schon leistet, kann ich mir nicht vorstellen, dass er dieses Jahr die Tour gewinnt! Ok, auch ein Platz auf dem Podium in Paris ist sicherlich ein großer Erfolg, kann aber bei seiner Vorgeschichte nicht sein Anspruch sein!

Was mich stört ist, dass der Kerl "nur" ein Rennen im Jahr mit dem Ziel fährt, zu gewinnen. Alle anderen (Basso, Valverde,...) fahren jetzt schon ihre Siege ein, und werden dem Ulle bei der Tour trotzdem das Leben zur Hölle machen.
Ostseeman 2011 11:18
Essen Marathon 2011 - 3:36
2012:
HM 1:32:44 Wegberg
aldente ist offline  
Alt 28.04.2006, 10:57   #4

Standard

Das hast Du recht. Es macht halt mehr Spaß, wenn die Lieblinge jetzt schon gut drauf sind. Aber ist ja bei Ulle nichts neues mehr und an einen Tour-Sieg glaube ich schon ewig nicht mehr.
Wir brauchen halt unbedingt eine andere deutsche Tour-Hoffnung.
thunderbee ist offline  
Alt 28.04.2006, 14:34   #5
Highopie
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von thunderbee
Wir brauchen halt unbedingt eine andere deutsche Tour-Hoffnung.
mayo !!!

Alt 28.04.2006, 14:47   #6
relaxed

Benutzerbild von Oli.F.

Im Forum dabei seit: 06.06.2005
Blog-Einträge: 3
Standard

Patrik Sinkewitz?
Oli.F. ist offline  
Alt 28.04.2006, 20:28   #7

Im Forum dabei seit: 23.06.2005
Standard

Wieder alles typisch DEUTSCH. Da sind wir mit Spitzensportlern rar gesegnet und die, die wir haben machen wir nur runter.

Ulle ist weiterhin ein Ausnahmekönner.
läufer0815 ist offline  
Alt 28.04.2006, 20:38   #8

Benutzerbild von Lars

Im Forum dabei seit: 29.03.2004
Standard

Zitat:
Zitat von aldente
Laßt uns Freund Ulle bei den kilokillern anmelden!
... das wär ja mal ein richtig prominenter Dickarsch in der Liste .
Lars ist offline  
Alt 01.05.2006, 17:25   #9

Standard

Ulle gewinnt die Tour .
Jan ist genauso wie Lance ein absolutes Ausnahmetalent, er muss nicht viel trainieren um gut zu sein ( obwohl einwenig mehr Trainingsfleiß kann auch bei ihm nicht schaden). Wo andere aufgeben, fängt Ulle gerademal an. Nicht um sonst wurde er von Lance als der einzig wahre Konkurrent angesehen. Für ihn und Lance zählt(e) eben halt nur das härteste Sportereignis des Jahres, die TdF.
Greyhound ist offline  
Alt 01.05.2006, 17:59   #10
Morgenläuferin

Benutzerbild von goodfella

Im Forum dabei seit: 14.10.2003
Standard

Keine Frage, Ullrich ist ein Ausnahmeathlet, der von den körperlichen Voraussetzungen (Stichwort: Sauerstoffaufnahme) her sogar Armstrong überlegen ist. Aber -und ich finde schon, dass man ihm das zum Vorwurf machen kann- er bleibt bei all seinen großartigen Erfolgen hinter seinen Möglichkeiten zurück. Ich verfolge Nachrichten aus dem Radsport nur sporadisch und kenne mich diesbezüglich kaum aus, aber wie kann es sein, dass sich seit Jahren (!) die Meldungen über Ullrich's Trainingsrückstände zum Saisonbeginn wiederholen? Klar, vor Verletzungen ist niemand gefeit, das ist Pech und kann niemandem vorgeworfen werden, aber bei Ullrich kommen dann ja noch Probleme mit dem Gewicht, der Motivation und der Disziplin hinzu, und da hört mein Verständnis, nicht zuletzt auch angesichts seines Einkommens, definitiv auf. Und wie von jemand anderem schon angemerkt, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, wieso Ullrich sich einzig und allein auf die Tour de France konzentriert, während andere Radsportler (auch aus dem Spitzenbereich) durchaus mit dem Ziel einer guten Platzierung bzw. sogar Sieg in anderen Rennen an den Start gehen.

Ich bezweifel, dass Ullrich jemals wieder die Tour de France gewinnen wird, und das hat nichts mit "Runtermachen" zu tun...

Gruß,
Uli
goodfella ist offline