Vom 17. bis 20. Mai ging es beim Biosphärenlauf 2012 über vier Etappen durch das UNESCO-Bi... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Im Forum dabei seit: 04.10.2006
|
... Weil, irgendwie scheinen überall immer massig Leute von sich zu sagen, sie seien Anfänger, fein, ich auch, aber dann schreiben sie von ihren Läufen und ich frage mich: "Bin ich der einzige langsame Läufer der Welt?" oder "Schämen sich die anderen Anfänger so und retouchieren ihre Zeiten im net a bisserl?" oder "Muss ich erst noch ein Jahr laufen (wenn das überhaupt reicht!!!), um ein Forum zu finden, wo ich reinpass'? Ich laufe seit diesem Mai (mit einer Unfallpause, leider, und gerade schon wieder gebremst wegen Zahnwurzelsch... Mistaberauch!), inzwischen auch mal 10km, auf die ich mächtig stolz bin, aber für die brauche ich auch 1 1/2 Stunden. Gibts hier noch mehr von meiner Sorte? |
| | |
|
|
| | #2 |
| kann auf Wasser laufen:-) Im Forum dabei seit: 16.05.2004 Ort: Oldenburg
|
Ich bin auch langsam Ich kann zwar auch 10 km in 70 min laufen- aber dann renne ich schon wie blöd. Und wir sind nicht allein
__________________ Streak 3: Beginn 10.10.2009 Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes. Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war (Plakat in einer Klasse) |
| |
| | #3 |
| Im Forum dabei seit: 29.09.2006
|
Willkommen im Club...... Bin auch einer von der Sorte !
|
| |
| | #4 |
| Im Forum dabei seit: 04.10.2006
|
Hurra! Hurra! Mehr! Mehr!
|
| |
| | #5 |
|
Hallöchen, Deine zeitlichen Angaben sind für mich wohl auch zutreffend!!! Und ich bin schon schneller geworden,haha!!! Dauert halt alles seine Zeit ) aber Geschwindigkeit ist ja nicht alles!! ;))(oder doch??;)
| |
| |
| | #6 | |
| Im Forum dabei seit: 23.01.2004 Ort: Duisburg
| Zitat:
Hab am 1.1.2004 angefangen ,siehe Tagebuch>http://www.heme45.de/BERICHT.HTM | |
| |
| | #7 |
| Im Forum dabei seit: 25.07.2006
|
Ich laufe in 40 min so 4-5 km....bin also auch laaaaaangsam. Aber besser als nix, vor paar Monaten konnt ich mir gar nicht vorstellen so lange zu laufen.LG Stillmama |
| |
| | #8 |
| will nur ankommen |
Juhu, tatsächlich, es gibt mehr von uns! Laufe seit ca. 8 Wochen und zur Zeit etwa 7-8min/km. Wie schnell wird man eigentlich schneller? |
| |
| | #9 |
| kleine Laufschnecke |
Hurra, ich bin nicht alleine Muß ich mich doch gleich mal einreihen. Laufe im Moment irgendwo zwischen 8 min und 9 min/km, nachdem mir immer wieder gesagt wurde ich solle langsam anfangen Lg Gabriele |
| |
| | #10 |
| kann auf Wasser laufen:-) Im Forum dabei seit: 16.05.2004 Ort: Oldenburg
| Hm, vermutlich muss man das Gegenteil machen von dem, was ich tue. Also, ich weiß nur, wie man in über 2 Jahren nicht schneller wird: Zu Anfang hochmotiviert gaaaanz viel laufen- und dann verletzungsbedingt aussetzen. Von vorne anfangen. Aussetzen (diesmal war es aber immerhin keine Laufverletzung). Von vorne Anfangen...Endlich mal so richtig mehrere Wochen gut am laufen- durchhängen und (zum Teil wegen zuviel Streß) nix tun. Wieder anfangen. Zu motiviert übertreiben und gleich wieder eine Woche aussetzen...Und noch möglichst viele andere Hobby haben
__________________ Streak 3: Beginn 10.10.2009 Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes. Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war (Plakat in einer Klasse) |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |