Läuft Haile Gebrselassie bei Olympia? Beim Great Manchester Run gewann er in Jahresweltbes... ...mehr
| | #1 |
| willmalwaswerden Im Forum dabei seit: 23.03.2006 Ort: Köln-Düsseldorf
|
Hallo zusammen!!! Ich wollte hier einmal auf eine Idee aufmerksam machen die vielleicht einige Väter interessieren könnte!!! Es ist nicht direkt werbung denn ich hab nix davon und habe es selber nur zufällig entdeckt. Da es viele"Trennungs-Väter" gibt die ihre kids nicht sehen dürfen , versucht man jetzt bei Volksläufen aufmerksamkeit zu wecken. Auf www.papa-lauf.de ist dazu ein Forum entstanden was aber recht wenig bekannt und dementsprechend wenig resonanz erhält. Nun wo findet man am besten interessierte Läufer...in einem Laufforum. Wer interesse hat schaut es sich mal an. Sollte dieser Thread gegen die Hausordnung verstossen oder im falschen brett sein....tut es mir leid.. Grüsse renndad
__________________ Läufe: Rund um das Bayerkreuz - 10km: 56:26 min 2006 Asics Dauerlauf im Severinsviertel - 10km 55:24 2006 Galeria Nachtlauf Köln - 10km: 54:35 min 2006 EVL Halbmarathon Leverkusen - 2:23:45 h 2006 EVL Halbmarathon Leverkusen - 2:04:45 h 2007 EVL Halbmarathon Leverkusen - 1:56:26 h 2009 |
| | |
|
|
| | #2 |
| Moderator & Ansprechpartner Im Forum dabei seit: 02.04.2002 Ort: Rietberg
|
Schon ok
__________________ Viele Grüße Tim |
| |
| | #3 |
| kann auf Wasser laufen:-) Im Forum dabei seit: 16.05.2004 Ort: Oldenburg
|
Ich hab nach den ersten Zeilen schon genug. Den paar Vätern die grundlos ihre Kinder nicht sehen dürfen, stehe dermaßen viele "Väter" gegenüber die keinen Bock drauf haben und entsprechend viele Mütter, die allein mit allem dastehen. Die können allerdings keine Läufer organisieren, ihnen fehlt die Zeit
__________________ Streak 3: Beginn 10.10.2009 Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes. Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war (Plakat in einer Klasse) |
| |
| | #4 | |
| A-Sehnen-Opfer Im Forum dabei seit: 17.02.2004 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
Gruß Claudia | |
| |
| | #5 | |
| Saison beendet Im Forum dabei seit: 18.07.2004 Ort: Halle
| Zitat:
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Gruss Thomas .
__________________ Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt." | |
| |
| | #6 |
| willmalwaswerden Im Forum dabei seit: 23.03.2006 Ort: Köln-Düsseldorf
|
Hallo pinguinfreundin... Hier soll mit sicherheit keine politische Diskussion entstehen. Es hat jeder und alles ein für und wieder und man kann sich 2000 mal drehen und trotzdem ändert es nicht. Also dann lieber keinen Kommentar als solch einen wie deinen. Und wer was organisiert liegt an jedem selber. Meine persönliche Geschichte hat mich animiert hier zu schreiben und PUNKT ;-) Für solche diskussionen gibt es Väter sowie Mütter-Foren. Gruss renndad
__________________ Läufe: Rund um das Bayerkreuz - 10km: 56:26 min 2006 Asics Dauerlauf im Severinsviertel - 10km 55:24 2006 Galeria Nachtlauf Köln - 10km: 54:35 min 2006 EVL Halbmarathon Leverkusen - 2:23:45 h 2006 EVL Halbmarathon Leverkusen - 2:04:45 h 2007 EVL Halbmarathon Leverkusen - 1:56:26 h 2009 |
| |
| | #7 | |
| Ich bin dann mal weg... Im Forum dabei seit: 18.06.2003 Ort: Jalalabad
| Zitat:
Ich denke nicht das Du einschätzen kannst wie sich ein Vater fühlt, der sich um seine Kinder sorgen möchte und Zeit mit Ihnen verbringen möchte es aber nicht darf. Das die Gesetze Väter nicht ausreichend unterstützen ist schon lange klar. Finde Dein Post ist nicht wirklich rücksichtsvoll dem Verfasser gegenüber. Es gibt viele schlechte Väter, ganz klar, hier scheint es aber nicht so zu sein. Alleine der Gedanke das ich meinen Kleinen nicht sehen dürfte macht mich schon fertig ( nein ich bin nicht geschieden und habe es auch nie vor ). Das wünsche ich wirklich keinem. | |
| |
| | #8 |
| Laufsüchtig Im Forum dabei seit: 28.08.2005 Ort: Freiburg
|
Um so besser, dass es Väter gibt, die sich um ihre Kinder bemühen und sich von den "dermaßen vielen 'Vätern'" abheben. Auch, dass sie an die Öffentlichkeit gehen ist meiner Meinung nach mehr als berechtigt. Gruß, Micha |
| |
| | #9 | |
| Gast
| Zitat:
Hee Moment mal! Ich hatte mir schon was bereitgestellt. | |
| | #10 |
| kann auf Wasser laufen:-) Im Forum dabei seit: 16.05.2004 Ort: Oldenburg
|
Wenn nicht drüber diskutiert werden darf, wozu stell man es dann hier rein? "politisch" wollte ich das auch nicht diskutieren @adiop was das ein mit dem anderen zu tun hat? Du meinst, was die armen Papis mit Laufen zu tun haben?? ICH hab das ja nicht organisiert
__________________ Streak 3: Beginn 10.10.2009 Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes. Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war (Plakat in einer Klasse) |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |