Läuft Haile Gebrselassie bei Olympia? Beim Great Manchester Run gewann er in Jahresweltbes... ...mehr
| | #1 |
| Im Forum dabei seit: 26.02.2003 Ort: Aachen
|
man, was für ein genialer Titel für diesen Threat :rotate: :rotate: Und dabei wollte ich Euch nur bitten, mir ein wenig die Daumen zu drücken für meinen morgigen 10-Kilometer-Lauf "Durch die Hölle" in Bad Iburg Glane I) I) Nur kurz zur Erklärung. Den Name hat der Lauf von den Straßen in Glane erhalten. "Auf der Hölle" und "Teufelsstein" - und dabei ist die Strecke sehr flach und sehr angenehm zu laufen (Ich kenne sie wie meine Westentasche, hier drehe ich meine 30-Kilometer-Trainingsrunden für den Marathon). Um 19.00 Uhr geht es los und ich bin gespannt ob ich mein Ziel erreiche und meine magische Grenze von 50 Minuten knacken kann... Wenn Ihr mir die Daumen drückt, dann soll es wohl klappen. Bericht folgt...Dieter Münster-Marathon - Startnummer 1670 |
| | |
|
|
| | #2 |
| Im Forum dabei seit: 12.04.2003
|
Also, im DAUMENDRÜCKEN bin ich richtig gut - und für DICH streng` ich mich ganz besonders an! :O Du machst das schon, Dieter - ab durch die Hölle! I) Daumendrückende Grüsse vom grünen Horn! ---------------------------------------- If confusion is the first step to knowledge, I must be a genius. |
| |
| | #3 |
| Laufend durchgeknallt ... Im Forum dabei seit: 14.08.2003 Ort: Nürnberg
|
Da bekommt der Spruch "Wir sehen uns in der Hölle" eine ganz besondere Bedeutung )
|
| |
| | #4 |
| Bandscheibengevorfällter Im Forum dabei seit: 10.08.2003 Ort: Kiel
|
Ok, ich drück dir die Daumen. Das paßt gerade. Heute um 17 Uhr beginnt nämlich mein zweiter Halbmarathon (der Birklauf in Gelting), da kannst du mir ja die Daumen drücken. Um 19 Uhr bin ich hoffentlich wieder drin und dann fang ich für dich an. http://www.laufen-aktuell.de/_laufen...grinser003.gif |
| |
| | #5 |
| und Wiky Im Forum dabei seit: 21.02.2003 Ort: Rhede
|
Hallo Dieter! I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) Dann wünsch ich dir mal teuflisch viel Spaß und vor allem viel Erfolg! Bin gespannt auf deinen Bericht! Gruß Ralf und Charly Der Weg ist das Ziel. |
| |
| | #6 |
| Im Forum dabei seit: 17.07.2003
|
Viel Erfolg, Dieter! Pack den Teufel! Viele Grüße...René ---------------------------------------------------------------------- ------- Die Fotogalerie für Mitglieder: Lauf-Fotos.de | Email: mail@lauf-fotos.de |
| |
| | #7 |
| Im Forum dabei seit: 31.10.2002
|
hey dieter, hört sich echt gut an: "lauf durch die hölle" ich drück die daumen das du unter 50min bleibst ![]() msg chris |
| |
| | #8 |
| Auf eigenen Wunsch nicht mehr dabei. Im Forum dabei seit: 18.04.2003
|
Ach soooooooo Hai, Dieter, ich hatte (aufgrund des Titels) schon befürchtet, du wolltest hier mitmachen: http://www.inferno.ch/halbmarathon/fr_main_d.html Na, unter 50 schaffst du doch klar, ich drücke auch alle Daumen, schließlich soll´s heute max 30 Grad geben....fröstel...bibber... ;) Gruß, Jürgen |
| |
| | #9 |
| Pralinenkönigin Im Forum dabei seit: 06.03.2003 Ort: Rhede,Westf.
|
Hallo Dieter! Du schaffst es! Das Fegefeuer macht Dich stark für Münster... Wir drücken alle Pfötchen!http://www.mysmilie.de/smilies/tiere/2/img/015.gif Reginahttp://www.laufen-aktuell.de/_laufen.../finger002.gif ...und der spanische Strassenköttel, der die Sonne vermissen wird... |
| |
| | #10 |
| Im Forum dabei seit: 17.03.2003 Ort: Hamburg
|
Ich wünsche dir auch viel Erfolg und werde die Daumen drücken!! Du schaffst das! LG Lorien |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |