Läuft Haile Gebrselassie bei Olympia? Beim Great Manchester Run gewann er in Jahresweltbes... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #11 |
| Im Forum dabei seit: 17.07.2005 Ort: Wien
|
Hi Pixel! Von Sennheiser gibt es mehrere Kopfhörer-Varianten, speziell für's Laufen. Meine Frau und ich haben jeweils ein Paar MX 75 Sport. Die bieten einen tollen Sound, werden mit verschiedenen Zubehörteilen geliefert, mit denen man die Größe des Kopfhörers etwas variieren kann - und spritzwasserdicht sind sie auch. Die OMX 70 haben verstellbare Bügel und sitzen ebenfalls sehr gut. Liebe Grüße El Corredor |
| | |
|
|
| | #12 |
| Im Forum dabei seit: 02.03.2006
|
Ich habe erfolgreich den Koss Sparplug und die Sennheiser CX300 im Einsatz. Diese In Ear Hörer sitzen so gut, das man kein Bügel etc. braucht. Abraten muss dagegen von Sony In Ear Kopfhörern, die Taugen von der Passform der Ohradapter und vom Sound nichts.
__________________ Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen. |
| |
| | #13 |
| Just for run...! Im Forum dabei seit: 09.05.2005 Ort: Bremen
|
Mag vielleicht blöd klingen, aber ich hab mir billige In-Ear dinger und ne Rolle tape gekauft. Jetzt kleb ich die Hörer einfach fest. Werd mir aber bei gelegenheit auch solche zu legen wie die Bratwurst sie vorgeschlagen hat.
__________________ Zeit + Möglichkeit = Laufkilometer Laufkilometer x = Tempoby: corruptor |
| |
| | #14 |
| Im Forum dabei seit: 02.03.2006
|
Ihr kauft doch Kopfhörer weil ihr Musik hören wollt oder? Ich kann nur zu Koss und vernüftigen Sennheisern raten, vernüftige In Ear sind das Beste.
__________________ Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen. |
| |
| | #15 |
| Im Forum dabei seit: 15.05.2006 Ort: Nordisch
|
Habe auch mal daran überlegt, unterwegs Musik mitzunehmen. Macht den Kopfhörern denn Wasser, sei es Regen oder Schweiß, nix aus?
|
| |
| | #16 |
| Im Forum dabei seit: 18.02.2006 Ort: Region Thun (Schweiz)
|
Ich laufe seit 2 Jahren mit Koss porta pro http://habi.gna.ch/blog/images/koss-porta-pro.jpg Die sehen zwar ein bisschen komisch aus, aber ich benutze die mittlerweile auch im Regen, habe den Kopfhörer schon mit Wasser gespült und dann getrocknet. Tönt also immer noch einwandfrei. Der Vorteil dieser Bauform ist, man hört auch noch Autos, Hunde, etc. und für das Gehör ziehe ich die offene Bauform den In-Ear vor.
__________________ Gruss aus der Schweiz |
| |
| | #17 |
| frommer Feger Im Forum dabei seit: 02.02.2007 Ort: Kalkar / Niederrhein
|
Ich laufe seit zwei Jahren mit Sennheiser PX 100. Das ist ein Bügelkopfhörer (für in-ear sind meine Öhrchen zu empfindlich) mit einem SUPER-Sound. Der bringt noch wesentlich bessere Bässe als mein etwas älterer Studio-Sennheiser für drinnen. Und das, obwohl er ein offenes System ist (da hörst Du noch Autos u.ä.). Durch Regen bin ich mit dem auch schon gelaufen, ohne dass er den Dienst quittiert hat. Besonders praktisch: er ist zusammenklappbar und es gibt eine passende Aufbewahrungsbox. Dazu sehr solide, stylisch im Aussehen und sehr leicht: 85 gr. einschließlich Kabel. Im Kabel verläuft eine Kohlefaserschnur, die das Kabel ungeheuer stark gegen Reißen schützt. Ein Leichtgewicht ohne Kompromisse. Das Ganze hat seinen Preis (um die 50 Euro), wobei der Kopfhörer jeden Cent wert ist.
__________________ [SIGPIC][/SIGPIC] Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch spinnt. |
| |
| | #18 | ||
| Im Forum dabei seit: 07.09.2005 Ort: Mittelfranken
| Zitat:
ist der wirklich so schwer, oder ist das alles Verpackung? Zitat:
| ||
| |
| | #19 |
| in der Mitte dicker als am Rand Im Forum dabei seit: 06.07.2006 Ort: im wilden Süden
|
Vor einiger Zeit gab's "The Plug" von KOSS mal günstig bei Amazon, da hab ich zugeschlagen: Normalerweise bin ich auch sehr empfindlich, aber die Teile haben mich voll überzeugt. Weiche, formbare Adapter für die Öhrlis sorgen für optimalen Tragekomfort und im Gegensatz zu allen anderen Varianten (ich hatte vorher verschiedene Modelle von Sony, Panasonic, Phillips und zuletzt den Sennheiser OMX 70 Sport) entsteht bei dieser Bauart kein akustischer Kurzschluss und der Sound ist optimal. |
| |
| | #20 | |
| Im Forum dabei seit: 27.11.2006
| Zitat:
die habe ich auch. die halten sehr gut und klingen auch so. Bei mir stellen sie aber leider so nach eienr stunde laufen den dienst immer partiell ein. Dann hat sich nämlich schweiss im ohr gesammelt, der dann an die kopfhörermembran kommt und die 'bässe killt' ;-( ich höre dann nur noch die absolut hohen frequenzen un ddas nervt schon ziemlich. Mal sehen, was sich da noch machen lässt. Der Plug von Koss an sich ist klasse, hält abe rmit sämtlichen 5 varianten an aufsetzen nicht in meinen Ohren ;-(( gruss aus der eifel
__________________ never water another mans whisky | |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |