Läuft Haile Gebrselassie bei Olympia? Beim Great Manchester Run gewann er in Jahresweltbes... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Im Forum dabei seit: 27.10.2006
|
Hallo zusammen, ich weiß nicht was mit meinen Ohren nicht stimmt aber da drin hält kein Kopfhörer richtig. Habe mir jetzt für meinen neuen OGG-Player welche von Sony gekauft die angeblich für Sport geeignet sind (mit Bügel) aber nix da, die rutschen grad wieder raus. Beim laufen ist es ganz schlimm, da hält einfach nix in meinem Ohr. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich doch noch zu einem fest sitzenden Kopfhörer komme? |
| | |
|
|
| | #2 |
| Im Forum dabei seit: 23.01.2007
|
Hi, ich habe gute Erfahrungen mit folgendem Kopfhörer gemacht: http://www.amazon.de/Philips-3200-Sp...e=UTF8&s=ce-de Marke ist im Grunde egal. Wichtig sind die Bügeleigenschaften des Kopfhörers. Die klemmst du dir hinters Ohr und die Hörer selber verrutschen dann auch nicht mehr so leicht. Gruß, Adrian |
| |
| | #3 |
| Im Forum dabei seit: 08.11.2005
|
Servus, ich kann dir den Sennheiser OMX 70 empfehlen. Das ist ein Bügelohrhörer mit einer coolen Farbe. Oder den In-Ear-Hörer beyerdynamic DTX 50. Oder auch von beyerdynmaix den SX 10 als Nackenbügelhörer. Sind alle die ganz fein und kosten nicht die Welt . Grüße Michael |
| |
| | #4 |
| Ewiges Talent Im Forum dabei seit: 02.06.2005
| Ich verzichte auf die sog. In-Ear-Kopfhörer. Das tut weh und fällt bei mir auch immer raus. Ich verwende solche Da drückt nix und alles sitzt. Bei starkem Wind empfehle ich dazu aber ein Stirnband... Einfache gibt's für ca. 15 Euro bei den üblichen Elektronik-Supermärkten. das Eselchen
__________________ "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." |
| |
| | #5 |
| Lustlos auf Formsuche |
Hallo, ich kann Dir den Sennheiser PMX60 empfehlen. Seit meher als einem Jahr im Einsatz: Guter Sound, guter Tragekomfort. Viele Grüße Bogart
__________________ Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! (Larry King)
|
| |
| | #6 |
| Im Forum dabei seit: 30.07.2006
| Die Sennheiser OMX 70 kann ich dir auch empfehlen. Rutschen nicht, spürt man nur wenig und die Musik ist auch mit der guten Qualität von anderen Sennheiser Produkten zu vergleichen. Außerdem ist es schweißresistent und eine kleine Tasche zum verstauen dabei.
|
| |
| | #7 |
| natural runner Im Forum dabei seit: 31.05.2006 Ort: Freiburg
|
Der Shure E500 ist auch ganz nett, so als kleiner IEM
__________________ Lasst uns Schuhe sprengen... macht sie überall gleich. |
| |
| | #8 |
|
immer wieder gerne empfohlen: Creative EP630 der creative ep 630 ist ein in ear. und wenn man das system mag ein sehr guter kopfhörer. | |
| |
| | #10 |
| Gast
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |