Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| | #1 |
| wieder auf dem Gipfel Im Forum dabei seit: 13.11.2006 Ort: laufend glücklich
|
nehme das zeug jetzt seit 5 wochen und bin sehr zufrieden. scheinbeine o.k. füsse o.k. achillissehen bessert sich. und morgens schmerzen die sehnen nicht mehr ich habe probiert: wobenzym,schüssler salze,vit e, alles was man einreiben kann, alles was man dehnen kann, elektroscheisse beim arzt, cortisonspritze vom arzt,massage,schollenmuskeltraining und und und geholfen hat: quarkwickel gegen die entzündungen ackerschachtelhalm zur sehnenstärkung. 3 marathons in diesem jahr. es sollen noch 8-10 werden. |
| | |
|
|
| | #2 |
| flieger Im Forum dabei seit: 10.04.2006
|
kann ich nur bestätigen. Ich hab ne 3 Monatskur gemacht und seitdem Beschwerdefrei, gut o.k. Dehnen und schmieren u.s.w. gehört aber auch dazu. Gruß Rooli |
| |
| | #3 |
| Im Forum dabei seit: 02.03.2006 Ort: Kempen / Niederrhein
|
Acherschachtelhalm gibt es ja in verschiedenen Versionen. Welche benutzt Ihr? Gruß Peter
__________________ PB 2006: M 3:30:33, HM 1:43:03, 10 KM 44:03 09.05.2010 Maratona del Custoza 04:01:38 06.06.2010 Schlössermarahton Potsdam 04:10:28 26.09.2010 Berlin Marathon Kein existentieller Trübsinn, der nicht von einer veritablen Katastrophe im Handumdrehen geheilt würde. Michael Klonovsky |
| |
| | #4 |
| Im Forum dabei seit: 11.07.2006
|
hallo LaufJoe, in welcher Form nimmst du es zu Dir ? Und woran genau merkst du die Wirkung, bzw das gerade das Ackerschachtelhalmpräparat wirkt ? Gruß Rolf |
| |
| | #5 |
| Im Forum dabei seit: 26.01.2007
|
Hallo Leute, ich bin auch so ein Ackerschachtelhalmjunkie. Das Konzentrat von Ultrasport ist nicht schlecht, suche aber ständig nach Alternativen, die da wären: - viel Vollkornprodukte essen - mein Spezialtee, bestehend aus Acherschachtelhalm, Schafgarbe und Teufelskralle, schmeckt superheftig, wirkt aber Damit bin ich momentan eigentlich recht glücklich... |
| |
| | #6 |
| Im Forum dabei seit: 06.11.2006
|
Ich nehme auch das Ultrasports Konzentrat. Habe damals damit angefangen als ich Probleme mit den Schienbeinen bekommen habe..seit dem keine Probleme mehr..aber ..womit nehmt ihr das denn? Ich habe das Problem, ich nehme es meist Morgens früh auf nüchternem Magen in ein Glas Wasser oder Saft eingerüht nur wird mir davon regelmässig tierisch übel bzw. krieg ich Magenkrämpfe..nur tagsüber vergess ich es sonst einfach zu nehmen..geschweige denn Abends.. :S Jemand eine schonendere Idee?
|
| |
| | #7 | |
| Im Forum dabei seit: 18.06.2007 Ort: im wilden Süden
| Zitat:
![]() Also CU | |
| |
| | #8 |
| Im Forum dabei seit: 19.06.2007
|
Hallo, ich habe bereits im Netz viel positives über Ackerschachtelhalm gelesen, aber auch, dass es keinen wiss. Beweis der positiven Wirkung gibt. Hab mir jetzt auch mal das Zeugs als Konzentrat geholt, mal sehen. Gibts denn auch Leute, bei denen es NICHT geholfen hat (Achilles..., Knochenhaut...). Würde mich echt mal interessieren. Klauss |
| |
| | #9 |
|
Ich habe noch nie davon gehört, dass Ackerschachtelhalm als Präparat eingenommen wird. Ich ärger mich immer tierisch über die langen Wurzeln, wenn ich versuche es im Sommer aus meinen Beeten zu buddeln. Man wird alt wie ein Haus und lernt nie aus.
__________________ Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. ![]() Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!
| |
| |
| | #10 |
| Im Forum dabei seit: 12.05.2005
|
Dieser Thread hier scheint zumindest als Werbung dafür platziert zu sein. Oder warum antwortet der Ersteller nicht? |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |