Läuft Haile Gebrselassie bei Olympia? Beim Great Manchester Run gewann er in Jahresweltbes... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Iron(wo)man 2010 Im Forum dabei seit: 20.08.2004 Ort: Ehrwald/Tirol
|
Für alle, die es nicht erwarten können und Lust haben, werden wir am Sonntag, den 22. Juli die Marathonstrecke für den Schlaubetal-M. ablaufen bzw. abradeln. Beachtet aber bitte, daß die Radler sich auf teilweises Schieben in den Tiefen des Schlaubetals einrichten sollten. Ihr habt die Möglichkeit, unterwegs dazuzustoßen oder auszusteigen. Wie ihr da jeweils hinkommt (oder wieder wegkommt), ist allerdings Euer Problem. Ich dachte an einen 6:30er Schnitt, das dürfte für alle machbar sein. Hier folgende Orientierungshilfen, wann wir etwa wo sein werden: Start Stadion der Hüttenwerker ..................... 9:00 Uhr Km 5 Diehlo.................................. .............. 9:30 Uhr Km 13 Kieselwitz, Bushaltestelle ..................... 10:20 Uhr Km 19 Bremsdorfer Mühle .............................. 11:00 Uhr Km 24 Siehdichum Forsthaus (unten) .............. 11:35 Uhr km 27,5 Kreuzung 3 Tannen (zw. Schernsdorf und Rießen) .............. 12:00 Uhr km 31,5 Ortseingang Fünfeichen (aus Richtung 3 Tannen) ................... 12:20 Uhr Die Zeiten sind natürlich Richtwerte, wer also wirklich irgendwo dazustoßen möchte, sollte meine Handynummer per PM anfordern. Dann können wir uns kurzfristig abstimmen.
__________________ ☼ ☼ ☼ Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast, vernichte die Alternativen. |
| | |
|
|
| | #2 |
| Co-Moderatorin und nett :) |
Na dann bis Sonntag 9:30 Uhr. Ich freue mich. Gruß Beate |
| |
| | #3 |
| Echte Marathona Im Forum dabei seit: 14.02.2007 Ort: Siehdichum
|
Hallo Kathrin, ich werde mir den ersten langen Berg schenken und in Diehlo einsteigen. Stehe dann am Abzweig Fünfeichener Weg um 9.30 Uhr? Aussteigen kann ich dann an 3 Stellen, je nach meiner Verfassung. Auf jeden Fall wird es dann mein erster 30er .Hoffentlich kann ich aber euren Schnitt mithalten, denn bei den langen bin ich eher noch um die 6:45 bis knapp unter 7min/km unterwegs, zumindest die Berge und gegen Ende. Muss ich eben meinen Mund halten, während ihr pausenlos quasselt, dann passt das schon .Ich freue mich riesig. Bis dann. Anett
__________________ Radiergummi-Liga Pläne 2011 22.01. Hallenmarathon Senftenberg 10 km (50:41) 17.04. Spreewald Marathon (4:19:07) 08.05. BIG 25 Berlin (2:24:00) 14.05. Frauenlauf Berlin 5 km (24:33) 04.06. Run&Bike Neuzelle 100 km (9:48:19) 19.06. AirportRun Berlin 10 km (49:21 PB) 04.09. Mercedes-Benz Halbmarathon Berlin (2:04:37) 25.09. Berlin Marathon (4:12:37) |
| |
| | #4 |
| Keine Sorge, wir machen das schon passend
__________________ ☼ ☼ ☼ Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast, vernichte die Alternativen. |
| |
| | #5 |
| Einfach laufen Im Forum dabei seit: 26.02.2006 Ort: Senftenberg
|
Hallo Kathrin Schade das der Lauf nun am Sonntag stattfinden wird. Passt jetzt gar nicht mehr in meine Trainingsplanung. Samstag wäre super gewesen. Das vorgeschlagene Tempo ist mir auch etwas zu langsam. ![]() Werde mich also doch am 20.10 vom Streckenprofil überraschen lassen müssen. ![]() Aber alles kein Problem, denke ich. Wünsche euch viel Spaß. Sieht ja wieder mal nach einer Frauenrunde aus. |
| |
| | #6 | |
| Co-Moderatorin und nett :) | Zitat:
Außerdem haben Schnatterinchen und Pitti heute einen tollen Triathlon hingelegt (Schnatti du warst trotzdem toll auch wenn du vielleicht diesen machst ). Da reicht es auch morgen für diesen Lauf
| |
| |
| | #7 |
| Im Forum dabei seit: 02.01.2004 Ort: Berlin
|
Ich hätte Riesenlust auf eine Teilstrecke, morgen steht bei mir ein langer Lauf an, aber mich schreckt die Autofahrt ab, da ich heute gerade erst aus Thüringen gekommen bin und irgendwie keine Lust habe, mich morgen schon wieder insgesamt über 300 km ins Auto zu setzen. Ist halt auch ne Zeitfrage. Ich grübel nochmal drüber nach. Liebe Grüße Birgit |
| |
| | #8 |
|
Guten Morgen Ihr Lieben, der Blick aus dem Fenster und das Regenradar von Wetter-online läßt nichts Gutes erwarten. Deshalb haben Pitti und ich beschlossen, das Ding heute zu canceln, denn einen so langen Lauf bereits bei Regen zu starten, macht keinen Sinn. Auch auf dem Rad ist das kein Vergnügen.
| |
| | #9 |
| Bergwandern ist geil Im Forum dabei seit: 19.02.2004 Ort: Spessart
|
Uuuuuups, Nana Schnatti, du bist ja ein Weichei duckundschnellweg ![]() ![]() ![]() Gruss Mayo P.S. Rad fahrn bei Regen ist absolute Obersch@@@@@ |
| |
| | #10 |
| Ja, und Angst vor Gewitter im Wald habe ich auch noch...
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |