Läuft Haile Gebrselassie bei Olympia? Beim Great Manchester Run gewann er in Jahresweltbes... ...mehr
| | #1 |
| Im Forum dabei seit: 20.07.2007
|
Was haltet ihr von einem deutschen Rollercup im nächsten Jahr Potenzielle Rennen wären ![]() 1. Nettetal im Rahmen eines Radrennens 2. St.Wendel 3. Langenfeld 4.Cellemarathon 5.Kölnmarathon? Gruß Klaus |
| | |
|
|
| | #2 |
| Im Forum dabei seit: 11.07.2007 Ort: Darmstadt/Frankfurt
|
Ich als Renngreenhorn muss fragen: Was genau ist ein Cup? Eine Art Meisterschaft ueber mehrere Rennen/Veranstaltungen und wer in der Gesamtwertung vorne liegt, ist Cupsieger des Jahres? Au ja, da bin ich dabei! Ziel 2008 ist klar, ich will vor Kueppi liegen! ;-) Gruss Jo |
| |
| | #3 |
|
@Jodi wird schwer ,da ich an allen Veranstaltungen teilnehme Außerdem wird in min/kg gewertet,somit bin ich stark im Vorteil Ein fast wieder genesener Küppi,jetzt nur noch 5800km Trainingsrückstand aufholen zum Vorjahr ![]() Gruß Klaus |
| |
| | #4 |
| trittbrettfahrer |
Die Idee find ich klasse ![]() Ich hoffe meine weitere Ausbildung im nächsten Jahr lässt das zu! Nur mit der kg-regelung bin ich noch nicht ganz einverstanden |
| |
| | #5 |
| PIRATE Scooterteam Im Forum dabei seit: 23.07.2007 Ort: Ennepetal
| |
| |
| | #6 |
| Im Forum dabei seit: 13.08.2006 Ort: Seevetal nahe Hamburg
| Als alter Liegeradhase könntest du aber den DeutschenLiegeradCup (DLC) kennen, oder? Das ist eine Serie von 5 Rennen in ganz Deutschland. Gesamtsieger 2006 war da z.B. Fabian Jessen (aber in 2007 wird es ein anderer werden). Langenfeld war das letzte Rennen der DLC-Serie.j. |
| |
| | #7 |
| Im Forum dabei seit: 11.07.2007 Ort: Darmstadt/Frankfurt
|
>wird schwer ,da ich an allen Veranstaltungen teilnehme Stimmt, dass wird schwer fuer mich. Du hast Dir sicher auch nur Orte ausgesucht, die in Deiner Naehe sind, oder? Menno, ich will auch weiter oben wohnen... :-( >Außerdem wird in min/kg gewertet,somit bin ich stark im Vorteil Hilft Dir wenig, wenn Dir in jedem Rennen ein Kichbike wegknickt, das holst Du nicht mehr auf... ![]() Ich schwimme ja im Geld und hab daher ab Herbst einen XH... >jetzt nur noch 5800km Trainingsrückstand aufholen zum Vorjahr Oha, das ist ordentlich, das hab ich mir auch etwa fuer mein erstes Jahr ausgerechnet/vorgenommen... Gruessle Jo |
| |
| | #8 | |
| Zitat:
. Wo ist Nettetal? St. Wendel sind von hier (bei Hamburg) 650 km, Köln und Langenfeld je ca. 400 km, Celle aber nur etwa 100 km.j. | |
| |
| | #9 |
|
@Jodi Bin seit mehreren Jahren schon Rennrollernomade,somit ist kein Weg zuweit,und keine Abfahrt zu steil,ne im ernst Für Köln ist Marc schuldig,Helmut für St,Wendel Nettetal und Langenfeld nehme ich auf meine Kappe und Celle ist Jens haftbar somit für mich alles zusammen 1600km gruß Klaus Ps: d.h. übrigens wenn du in jedem Rennen ein Knickbike wegkickst |
| |
| | #10 |
| "Knickbike" Ist es bis 90 kg zumindest stabil oder was kann man sagen? Meins hält bisher (77 kg), hat aber noch nicht viele km runter. Ist der G4-Hinterbau besser oder schlechter als der G3-Hinterbau?Die Idee mit dem DRC (DeutscherRollerCup, analog zum DLC, DeutscherLiegeradCup) finde ich eigentlich super. Aber letztlich wird derjenige ganz oben stehen, der am meisten Geld für die Fahrerei ausgibt. Kann mir schwer vorstellen, dass viele zu allen Rennen kämen. Die Rennen sind aber hervorragend, wobei ich nur Nettetal nicht kenne. Gab es eigentlich schon mal Preisgeld bei Rollerrennen? j. |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |