Läuft Haile Gebrselassie bei Olympia? Beim Great Manchester Run gewann er in Jahresweltbes... ...mehr
| | #1 |
| Im Forum dabei seit: 28.03.2006
|
Hallo liebe Laufgemeinde, ich brauche Eure Hilfe! Wer kann mir sagen, warum es noch keine Ausschreibung für den Hamburg Marathon 2008 gibt? Haben die noch keinen Hauptsponsor, oder was? Der Termin steht ja schon fest aber ab wann und wo kann ich mich anmelden. Und wird es wieder so ein Losverfahren geben, falls man nicht eine bestimmte Bestzeit aufweisen kann? Wieviele Euronen werden die wohl für 2008 verlangen? Ich freue mich schon auf eure Infos! Non Stop Ultra |
| | |
|
|
| | #2 |
|
Ich denke, da musst Du noch ein wenig Geduld haben. Irgendwann in den nächsten Wochen wird die Anmeldung sicher geöffnet. Bis Ende des Jahres gibt es aber auf jeden Fall noch Startplätze. Das Losverfahren ist meines Wissens noch nie zum Tragen gekommen. Auf http://www.marathon-hamburg.de wirst Du dann alles erfahren. Soweit ich weiß, bleibt Conergy der Hauptsponsor. Gruß Hans-Peter
__________________ | |
| |
| | #3 |
| Ab jetzt ein Ostseeman |
Keine Panik!! Es wird schon in den nächsten Tagen los gehen. letztes Jahr ab 22. Sept. Hatte mich im letzten Jahr im November angemeldet und mein Bekannter erst im März diesen Jahres. Wir haben beide unseren Startplatz gehabt. Ich hab mit Hamburg noch eine Rechnung offen und werde nächstes Jahr auch mit von der Partie sein. Grüße PapaBaer |
| |
| | #4 |
| not fast & not furious Im Forum dabei seit: 31.07.2003
|
mein Tipp: 65 € ... Rücktrittversicherung immer anzuraten! Ende September geht es meist los und ich denke Conergy bleibt Hauptsponsor. Das passt auch marketingtechnisch super zum Laufen. Jedenfalls besser als Shell .Schon mal ums Hotel gekümmert? Da der Marathon ja immer am letzten Wochenende im April ist kann man eigentlich auch schon mal den 26.04.2009 und den 25.04.2010 im Kalender vermerken und im Hotel Vier Jahreszeiten reservieren
__________________ Steif --------------------------------------- Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken. |
| |
| | #5 |
|
Hat das wenigstens Blick auf die Strecke?
__________________ 04/10 Marathon: 2:51:49 (VDot 57.0) - 02/11 HM: 1:19:32 (VDot 58.8) - 01/11 15k: 56:25 (VDot 57.4) - 09/11 10k: 36:15 (VDot 58.3) - 08/09 5k: 17:49 (VDot 57) | |
| |
| | #6 |
| not fast & not furious Im Forum dabei seit: 31.07.2003
| Jawoll! Wenn Du ein Zimmer mit Blick auf die Innenalster hast, kann Deine Frau do oben stehen und winken. Weit zu Start und Ziel ist es auch nicht.
__________________ Steif --------------------------------------- Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken. |
| |
| | #7 |
| Im Forum dabei seit: 02.07.2004
|
Hamburg steht bei mir für 2008 ganz oben auf der Liste!!! Hab bisher nur Gutes gehört
__________________ Ein Klick für jeden Favoriten: www.marathon-andi.de NEU!!! Meine Lauf-Bilderwebseite: http://www.marathon-andi-bilder.de NEU!!! Der Marathontester http://marathon-andi.de/tinc?key=Kq3...e=Marathontest |
| |
| | #8 | |
| Ab jetzt ein Ostseeman | Zitat:
| |
| |
| | #9 | |
| Im Forum dabei seit: 28.03.2006
| Zitat:
Danke für den Tip mit dem Hotel. Mein Tip: Immer dort Laufen, wo Freunde oder Verwandte wohnen. Da schläft es sich deutlich freundlicher und günstiger . Zumal das zu erwartende Startgeld, ja nicht gerade ein Schnäppchen ist .Gruß aus OWL Markus | |
| |
| | #10 | |
| Halbmarathon-Experte | Zitat:
![]() Ich wünsche Dir schon mal viel Glück für Hamburg! Ist eine wunderschöne Strecke! Liebe Grüße! Thorsten
__________________ Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! | |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |