Läuft Haile Gebrselassie bei Olympia? Beim Great Manchester Run gewann er in Jahresweltbes... ...mehr
| | #91 |
| Fischauge Im Forum dabei seit: 21.09.2004 Ort: Hamburg
|
Auf einen langen Bericht möchte ich dieses Mal verzichten. Die Bilder sprechen eingentlich für sich. Ich habe daher nur kurz etwas über den Ablauf geschrieben. Kurzbericht Falls noch jemand der Teilnehmer etwas schreiben möchte freue ich mich natürlich... |
| | |
|
|
| | #92 | |
| vive ut post vivas! Im Forum dabei seit: 28.07.2005 Ort: Altona (nicht Hamburg!)
| Zitat:
![]() Ich entscheide mich für BugsBunnys Messung, ist mir irgendwie lieber. Die Gesamtstrecke hätte ich nie und nimmer geschafft. Danke auch für den Gesamtbericht, muss ich mir heute Abend in Gänze durchlesen. | |
| |
| | #93 |
| Mit der richtigen Einstellung hättest du es auch geschafft. Der Kopf muss es aber wirklich wollen. Vielen Dank aber für die tolle Dichterlesung und die nette Begleitung in Phase 1 des Marsches.
|
| |
| | #94 | |
| Im Forum dabei seit: 10.12.2007 Ort: Spreeathen
| Zitat:
ich fänd´s irgendwie toll.... ´n (wasser)wander-duathlon... kann aber auch verstehen, wenn die idee unter den "wahren" hundertern nicht soviel begeisterung auslöst.... ich muss nochmal sagen, dass mir die wanderung supergut gefallen hat .... dass helga auch gerichte ohne fleisch sehr gut kochen kann, glaube ich gern! aber ich will ja durch mein vegetariersein keine extrawurst spielen, macht mal lieber was mit fleisch, die meisten brauchen was richtiges zwischen den zähnen...liebe grüße, katrin | |
| |
| | #95 |
|
Das mit dem Wasserwandern müssen wir dann noch ausdiskutieren. Ich finde die Idee auch gut und wer unbedingt will kann dann ja noch ein paar km zu Fuß dranhängen ![]() ![]() Schön das es dir auch gut gefallen hatte. Helga kann ganz viele leckere Sachen ohne Fleisch kochen. Kriegen wir hin nächstes Jahr. Wie sieht es im November mit einem Jahresabschlußhunderter aus? Bei dir bin Berlin gäbe es die Borgesdorfer Nelke mit den Pagels oder der Milchladenhunderter in Dresden. Kurt hat auch schon Interesse... Erst Mal sind bei mir jetzt aber Berge angesagt. Heute meine erste Bergbesteigung überhaupt und dann gleich auf 2600 Meter mit Schnee.... das volle Programmm..... Gruß Martin |
| |
| | #96 | |
| Im Forum dabei seit: 10.12.2007 Ort: Spreeathen
| Zitat:
jahresabschlusshunni - menno, da werde ick aba schon wieda janz schön int jrübeln jebracht viel spaß noch beim bergsteigen! | |
| |
| | #97 | |
| Zitat:
Ja grübel mal schön. Der Kurt und ich grübeln mit und am Ende sollte es ein Ergebnis sein das uns wieder vereint .... ![]() ![]() Gruß Martin | |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |