Läuft Haile Gebrselassie bei Olympia? Beim Great Manchester Run gewann er in Jahresweltbes... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Im Forum dabei seit: 05.03.2003 Ort: Lemgo
|
Hallo Freunde, als eifriger und fast schon süchtiger Forum-Treffi bin ich bisher doch immer recht weite Strecken gefahren. Das macht mir auch nichts aus. Aber wir haben hier vor Ort auch eine prima Möglichkeit, ein Forumtreffen zu veranstalten und dabei auch läuferisch etwas zu machen. Schaut doch bitte mal unter www.lc92.de nach und klickt den Link "Unser Marathon" an. Diese Veranstaltung hat den großen Vorteil, dass man sich während des Laufes überlegen kann, welche Strecke an diesem Tag gemacht wird. Bei Interesse will ich gerne die Organisation (Anmeldungen, evtl. Unterkunft, anschl. Treff usw.) übernehmen. Konkretisieren können wir die Sache ja in Bertlich. Und die wenigen Foris, die nicht in Herten-Bertlich sind ), haben ja diesen Thread.Und vielleicht kann dann ja Tim auch dabei sein. Die Veranstaltung findet immer am letzten Samstag im Februar statt. Liebe Grüße, Bogi [ Dieser Beitrag wurde von M 52 am 27.10.2003 editiert. ] |
| | |
|
|
| | #2 |
| Im Forum dabei seit: 18.12.2002
|
Hallo Bogi, der Link funktioniert nicht. Ich glaube er muß so heißen: http://www.lc92.de ;) Gruß Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. ;)
|
| |
| | #3 |
| Im Forum dabei seit: 17.07.2003
|
Hallo Bogi, ist ja schön und gut, aber könnt Ihr Euch nicht einmal einen Treff überlegen, der in der Mitte von DE stattfindet und für alle gut erreichbar ist???? Alle Treffs finden in NRW (oder ist das schon Niedersachsen??) statt, das finde ich schade :( Liebe Grüße aus Dresden...René http://www.kurts-smilies.de/wink2.gif ---------------------------------------------------------- Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de |
| |
| | #4 | |
| Im Forum dabei seit: 05.03.2003 Ort: Lemgo
| Zitat:
http://www.laufen-aktuell.de/_laufen...kopfpatsch.gif Danke, Daggi! Tja Männer und Technik! Liebe Grüße, Bogi | |
| |
| | #5 |
| Im Forum dabei seit: 14.02.2003
|
Ja, das hört sich doch gut an!! "Marathon im Baukastensystem", schöne Idee. Da werde ich wahrscheinlich kommen und mitbasteln... ) H.-J. Shut up, go running! |
| |
| | #6 |
| Im Forum dabei seit: 09.07.2003
|
Bogi ,super Idee ,Olli und ich sind natürlich dabei!! Ist ja schließlich vor der Haustür ;) ;) @ Rennic :Also erstens liegt das eigentlich naja fast mittig und 2. fahren wir auch schon mal ein paar mehr Kilometer um in den Genuß eines Fori-Treffens zu kommen. Also nur keine falschen Ausflüchte vorschützen,Ausreden von wegen Entfernung gelten nicht.Das Lipperland ist nämlich auf jeden Fall eine Reise wert!!!!!:glow: :glow: :glow: LG Katrin Es gibt nichts gutes,außer man tut es http://images.google.de/images?q=tbn.../steinmaus.gif |
| |
| | #7 |
| Halbmarathon-Experte |
Übrigens: Die Idee stammt von mir. Sollte ich noch erwähnen... ;) Aber ich fände es auch klasse wenn wir uns (fast alle) dort treffen!!! Liebe Grüße! Thorsten. |
| |
| | #8 |
| alias Paddelentchen Im Forum dabei seit: 15.03.2003 Ort: Duisburg
|
Das hört sich eher so an wie Marathon a la Unna - 5 Runden mit Ausstiegsmöglichkeit und Rundenwertung. Aber was soll`s. wenn viele mitmachen, wird es ein Heidenspaß und darum geht es uns ja zumeist. Und theoretisch hätte ich da noch Zeit. Eine Übernachtungsmöglichkeit für Spike und mich wird sich ja wohl finden lassen. mal sehen. |
| |
| | #9 |
| Moderator & Ansprechpartner Im Forum dabei seit: 02.04.2002 Ort: Rietberg
|
Also ich bin auf jeden Fall dabei und bis dahin sicherlich wieder gesund! War in diesem Jahr auch dabei und habe meine ersten 26 km am Stück gelaufen. War toll!! Zumindest werde ich Fotos machen, versprochen.Gruß +tim (Sicherlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) ) |
| |
| | #10 | |
| Im Forum dabei seit: 14.02.2003
| Zitat:
Watt machst Du denn schon wieder hier?? Wolltest Du nicht erst am Dienstag zurückkommen? ) H.-J. Shut up, go running! | |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |