Läuft Haile Gebrselassie bei Olympia? Beim Great Manchester Run gewann er in Jahresweltbes... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| badische Gazelle Im Forum dabei seit: 23.10.2002 Ort: Am Fuß des Gehrenbergs
|
Wer von den südlicher lebenden und laufen Foristis wäre denn geneigt, so einen kleinen 10er zum Auftakt 2004 mitzumachen? Hier der LinkDreikönigslauf Schwäbisch Hall Wäre doch ne Alternative für all diejenigen -wie meine Wenigkeit- denen Bad Salzuflen doch ein wenig weit weg ist! Grüße Manzoni ********************** ...ein Langer Lauf beginnt mit dem ersten Schritt. ********************** |
| | |
|
|
| | #2 |
| Irrläufer Im Forum dabei seit: 29.05.2003
|
Manzoni, jetzt müßten wir nur noch klären wo Süden ist ) Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look: |
| |
| | #3 |
| badische Gazelle Im Forum dabei seit: 23.10.2002 Ort: Am Fuß des Gehrenbergs
|
Alpi, Süden ist nicht ganz so weit im Norden! ;) Also sozusagen südlich der Weisswurschtgrenze Grüße Manzoni ********************** ...ein Langer Lauf beginnt mit dem ersten Schritt. ********************** |
| |
| | #4 |
| No rank, no title. Im Forum dabei seit: 30.04.2003 Ort: Germering
|
Also, um ehrlich zu sein.... ich seh mich ja am Dreikönigstag (und generell im Januar) eher Ski fahren als laufen.... ne ne, nix Langlauf, wenn schon, denn schon Alpin ) Grüße Uschi --->Bilder und Bericht vom 1.Münchner Lauftreff! --->Bilder und Bericht vom 2.Münchner Lauftreff! |
| |
| | #5 |
| Im Forum dabei seit: 23.01.2003
| Saisonauftakt im Januar???? Ich schlag mal vor, wir machen die Bude gar nicht erst zu. ![]() The Road Goes On Forever, The Party Never Ends. ) Grüße von Phönix |
| |
| | #6 | |
| No rank, no title. Im Forum dabei seit: 30.04.2003 Ort: Germering
| Zitat:
) richtig, Phoenix!Als Saisonabschluss schlag ich einen beliebigen Silvesterlauf vor und als Saisonauftakt den Dreikönigslauf. Fünf Tage Pause müssen reichen! )Grüße Uschi PS @ Manzoni: Bitte nicht böse sein für meine Lästerei --->Bilder und Bericht vom 1.Münchner Lauftreff! --->Bilder und Bericht vom 2.Münchner Lauftreff! | |
| |
| | #7 |
| Im Forum dabei seit: 25.06.2002
|
Na und wer hat denn schon am 06.01. - Feiertag? Natürlich nur der Süden. Oder? Also wir in Rheinland-Pfalz auf alle Fälle nicht. Also brauchen wir auch noch einen Saisonauftakt: laufen-aktuell - Mitte. Gruß Wolfgang Erobert eine Laufregion: www.laufrun.de |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |