Top Themen: Läuferwiki | Laufschuhtest | Trainingspläne | Nährstoffe | Kolumne Baumann | Schweinehund Marvin
Alt 15.04.2008, 22:03   #21
Sitzkissengewinner

Benutzerbild von LocalZero

Im Forum dabei seit: 10.06.2004
Standard

Hi Bernie,

große Klasse! Alles richtig gemacht und auf den Tag genau topfit gewesen
Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß beim Erholen &
Danke für den höchst unterhaltsamen Bericht!

Grüße
Lars

Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

LocalZero ist offline  

Alt 16.04.2008, 11:37   #22

Benutzerbild von Bernie78

Im Forum dabei seit: 13.03.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Derfnam Beitrag anzeigen
Hallo Bernhard,

echt super gemacht. Herzlichen Glückwunsch. Danke für den schönen Bericht.

Mensch, die zweite Hälfte nur 19 Sekunden langsamer als die Erste. Viel besser geht es wohl nicht.

Manfred
Hallo Manfred,

vielen Dank für Deine netten Worte und nochmals danke für die Hilfe und das Einbringen Deiner Erfahrung beim Trainingsplan.

Zitat:
Zitat von elcorredor Beitrag anzeigen
Hi Bernie!

Habe mich schon sehr auf deine Geschichte gefreut.
Super, wie du dein Lauftempo durchgehalten hast. Auf die Zeit kannst du echt stolz sein.

ich wünsche dir gute Erholung und weiter so viel Trainingsgeist.

Liebe Grüße

Wolfgang
Hallo Wolfgang,

vielen Dank. Es war wirklich ein super Lauf.

Ich wünsche Dir für Wien einen tollen Marathon.

Zitat:
Zitat von binoho Beitrag anzeigen
Hallo Bernhard,

einen schönen Laufbericht hast du da erstellt. Ist ja irre dass man das Tempo so gleichmäßig durchziehen kann. Da hast du dir jetzt aber eine hohe Hürde aufgebaut für die nächste Steigerung
Ob ich mich dann nach meinem Lauf an soviel Einzelheiten erinnern kann ..

Jetzt geniesse den Erfolg und leg die Beine hoch
Danke Norbert. Ich wünsche Dir für Würzburg alles Gute und vor allem einen schönen ersten Marathon. Freue mich schon auf Deinen Bericht. Die Einzelheiten kommen beim Schreiben wieder...

Zitat:
Zitat von rauschenbär Beitrag anzeigen
Hallo Berni,

schöner Bericht, ich konnte nochmal richtig mitfiebern. Kommst Du die Treppen genauso schlecht runter wie ich? Erhol Dich schnell und dann wieder auf ins Training, im Oktober in München knackst Du die 3:15!!!

Viele Grüße
Matthias
Hallo Matthias,

es ist schon erstaunlich, welche Eindrücke sich bei unseren Berichten komplett decken (denke da nur an die Staffelwechselstationen) und was wir komplett unterschiedlich wahrgenommen haben. Ich gratuliere Dir nochmals zur sub 3 h. Eine echte Traumzeit. War sehr nett, Dich kennen zulernen.

Viele Grüße

Bernhard
Alt 18.04.2008, 09:58   #23

Standard

Zitat:
Zitat von Kraxi Beitrag anzeigen
Hallo Bernie!

Möchte dir nochmals HERZLICH zu der erbrachten Leistung gratulieren. Ist wirklich ein sehr schönes Gefühl sein Ziel zu erreichen. Mir sind in München nach dem Marathon-Finish auch die Tränen gekommen, so glücklich war ich!
Ich bin mir sicher du hättest das auch ohne mich locker geschafft!!!

Schöne Grüße aus der Steiermark

Kraxi

P.S. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen!!!!!!
Hallo Kraxi,

vielen Dank nochmals für Deine Hilfe und die Gratulation.

Ich freue mich auch schon auf usner nächstes Treffen - ist ja nicht mehr lang...

Zitat:
Zitat von rootlee Beitrag anzeigen
servas!

auch hier nochmal: , herzlichen glückwunsch und ich freu mich wirklich sehr für dich, dass du´s diesmal geschafft hast und dir nicht irgendeine verkühlung dazwischengefunkt hat!

super gemacht!!

glgruth
Danke Rootlee, wir sehen uns ja auch bald wieder. Hat diesmal alles super geklappt beim Marathon.

Zitat:
Zitat von altste Beitrag anzeigen
Hallo Bernie,

tolle Geschchte und sicherlich ein unvergessenes Erlebnis. Vor allem schön mitzulesen wenn man deine Entwicklung vorher im Thread immer mitlesen konnte. Da hat sich die konsequente Vorbereitung ja voll ausgezahlt. Bin mal gespannt, ob man selber da mithalten kann.

Grüße und gute Erholung

P.S.: Bin kurz davor mir auch son Forerunner zu bestellen. Dann kann ich auch mal meine Zeiten posten.
Danke. Ich wünsche Dir für Deinen Marathon am Wochenende auch alles Gute und eine tolle Zeit. Ich bin übrigens ohne Forerunner gelaufen. Ich glaube schon, dass Du am Wochenende die 3:20 knacken kannst.

Zitat:
Zitat von 19joerg61 Beitrag anzeigen
Hallo Bernie,

auch hier noch mal Gratulation zu dem optimalen Lauf. Du hast die das Ergebnis mit den vielen Trainingskilometern wirklich verdient. Beim Bericht konnte man dann auch noch die Kilometer mitfiebern.

Erhole dich gut

Jörg
Hallo Jörg,

vielen Dank für Deine SMS und Deine Gratulation. Bisher lief es ja auch bei Dir sehr gut. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns bald wieder sähen.

Zitat:
Zitat von Fusio Beitrag anzeigen
Hi Bernie

Herzlichen Glückwunsch für deine super Zeit und für den tollen Bericht.

...und wie sagt man so schön: 'Nach dem Marathon ist vor dem Marathon'
Danke Fusio - wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, läufst Du am Wochenende in Zürich Dein Marathon Debut. Dafür alles Gute.

Viele Grüße

Bernhard
Alt 20.04.2008, 19:27   #24

Standard

Zitat:
Zitat von Melrose Beitrag anzeigen
Hallo Bernhard!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem perfekten Lauf. Über 26 Minuten verbessert - und dann so gleichmäßig - einfach toll!
Hallo Thomas,

danke für die Glückwünsche. Ich wünsche Dir jetzt erstmal Gesund werden und dann alles Gute für Mainz und eine tolle Zeit.

Zitat:
Zitat von evimaus Beitrag anzeigen
Einfach super!!!!
Hört sich nach dem perfekten Lauf an. So sollte es sein!

Eva
Danke Eva, Dir alles Gute für Regensburg. Bin schon sehr gespannt, wie es bei Dir läuft.

Zitat:
Zitat von gammaeins Beitrag anzeigen
Hallo Bernhard,

ein wirklich wunderschöner Bericht! Das war eine grandiose Steigerung und ich bin mir sicher, da ist noch mehr drin . Ich bin auch der Meinung, dass die Staffelläufer in der Endphase für die Psyche nicht gerade förderlich sind. Das mit dem schlechten Schlaf in der Nacht vor dem Marathon kann ich nur bestätigen.

Ich freue mich sehr für Dich und bin mir sicher, dass auch die 1:30 im Halbmarathon bald fallen wird .

Viele herzliche Grüße
gamma
Hallo Gamma, die Staffelläufer sind mir schon bei vielen Läufen negativ in Erinnerung geblieben, was man mit einem zeitlich verzögerten Start ja locker in den Griff bekommen könnte. Machen ja andere Veranstalter auch.

Ich wünsche mir mal, dass Du recht hast mit der 1:30 und das noch mehr drin ist.

Würde mich sehr freuen, wenn wir uns bald mal wieder übern weg liefen.

Zitat:
Zitat von LocalZero Beitrag anzeigen
Hi Bernie,

große Klasse! Alles richtig gemacht und auf den Tag genau topfit gewesen
Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß beim Erholen &
Danke für den höchst unterhaltsamen Bericht!

Grüße
Lars
Hallo Lars, danke für die Glückwünsche. Wünsche Dir alles Gute beim HM Heimspiel in zwei Wochen.

Viele Grüße

Bernhard