Läuft Haile Gebrselassie bei Olympia? Beim Great Manchester Run gewann er in Jahresweltbes... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #21 |
| Sitzkissengewinner Im Forum dabei seit: 10.06.2004 Ort: bei Regensburg
|
Hi Bernie, große Klasse! Alles richtig gemacht und auf den Tag genau topfit gewesen ![]() Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß beim Erholen & Danke für den höchst unterhaltsamen Bericht! Grüße Lars
__________________ Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück. |
| | |
|
|
| | #22 | ||||
| Im Forum dabei seit: 13.03.2007 Ort: Laufen
| Zitat:
vielen Dank für Deine netten Worte und nochmals danke für die Hilfe und das Einbringen Deiner Erfahrung beim Trainingsplan. ![]() Zitat:
vielen Dank. Es war wirklich ein super Lauf. Ich wünsche Dir für Wien einen tollen Marathon. Zitat:
Freue mich schon auf Deinen Bericht. Die Einzelheiten kommen beim Schreiben wieder...Zitat:
es ist schon erstaunlich, welche Eindrücke sich bei unseren Berichten komplett decken (denke da nur an die Staffelwechselstationen) und was wir komplett unterschiedlich wahrgenommen haben. Ich gratuliere Dir nochmals zur sub 3 h. Eine echte Traumzeit. War sehr nett, Dich kennen zulernen.Viele Grüße ![]() Bernhard
__________________ Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012 | ||||
| |
| | #23 | |||||
| Zitat:
vielen Dank nochmals für Deine Hilfe und die Gratulation. Ich freue mich auch schon auf usner nächstes Treffen - ist ja nicht mehr lang... Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
vielen Dank für Deine SMS und Deine Gratulation. Bisher lief es ja auch bei Dir sehr gut. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns bald wieder sähen. Zitat:
![]() Viele Grüße ![]() Bernhard
__________________ Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012 | |||||
| |
| | #24 | ||||
| Zitat:
danke für die Glückwünsche. Ich wünsche Dir jetzt erstmal Gesund werden und dann alles Gute für Mainz und eine tolle Zeit. ![]() Zitat:
Zitat:
Ich wünsche mir mal, dass Du recht hast mit der 1:30 und das noch mehr drin ist. ![]() Würde mich sehr freuen, wenn wir uns bald mal wieder übern weg liefen. Zitat:
Viele Grüße ![]() Bernhard
__________________ Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012 | ||||
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |